HomepageForenGruppentherapieEr will kein Date da er meint mich nicht zufrieden stellen zu können

Anonym

am 03.09.2009 um 13:53 Uhr

Er will kein Date da er meint mich nicht zufrieden stellen zu können

Mädels ich weiß grad echt nicht weiter =(. Mein “schwarm” gott klingt das blöd =) und ich haben auf einer party rumgemacht anschließend hatten wir viel kontakt =) Irgendwann kamen wir zu dem punkt wo ich spielerisch fragte “was du willst mich gar ncht?”. Er antwortete ernst und meint er weiß nicht was er will. Ich dacht mir gut, finds heraus d.h. 2 wochen keinen kontakt und dann 3:09 die nachrciht. Er entschuldigt das er so lang brauchte aber er wollte sich sicher gehen damit er mir ncht unnötig wehtut. Süß oder? Und ja er will sich mit mir treffen. Ich so ja gut.
Naja ich schrieb zutück das es komisch sei das er sich mit mir treffen will und das dann nichts weiter kommt er antwortete mit: “ich weiß nich .. vermutlich der das mir nix einfällt was dich zufrieden stellen könnte ^^ ”
Zufriedenstellen? Wow das hat gesessen …

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

ER will kein date da er meint mich nicht zufrieden stellen zu können II Antwort

Am 03.09.2009 um 19:22 Uhr
Ihr meint also er will mich nicht, er will mich nur hinhalten... Aber wieso hat er sich 2 wochen zeit genommen um herauszufinden das er sich mit mir treffen will, sich entschuldigte das er mich so lang warten lies da...

Er will mich =) Antwort

Am 01.09.2009 um 19:32 Uhr
Mädels ich weiß grad echt nicht weiter =(. Mein "schwarm" gott klingt das blöd =) und ich haben auf einer party rumgemacht anschließend hatten wir viel kontakt =) Irgendwann kamen wir zu dem punkt wo ich spielerisch...

Er sich mit mir treffen und nun...? Antwort

Am 02.09.2009 um 17:27 Uhr
Mädels ich weiß grad echt nicht weiter =(. Mein "schwarm" gott klingt das blöd =) und ich haben auf einer party rumgemacht anschließend hatten wir viel kontakt =) Irgendwann kamen wir zu dem punkt wo ich spielerisch...

Seine Freundinnen können mich nicht leiden… Antwort

Am 24.07.2009 um 11:59 Uhr
Also, das wird hier jetzt möglicherweise ein längerer Beitrag, ich fänds trotzdem toll wenn jemand sich dazu durchringen könnte und ihn lesen würde ;) Mein Freund, nennen wir ihn mal Marc, hat eine beste Freundin,...

Will er mich verletzten? Antwort

Am 24.05.2009 um 19:32 Uhr
Mein lieber Ex, den ich zu allem Übel auch noch täglich sehen muß verhält sich einfach komisch. Das ganze zieht sich jetzt schon seit Wochen.Der Auslöser war wohl mein Verhalten...Ich hab den Mund aufgemacht weil mir...