HomepageForenGruppentherapieEr will keine Beziehung – könnt ihr mir einen Rat geben?

Anonym

am 01.06.2009 um 20:59 Uhr

Er will keine Beziehung – könnt ihr mir einen Rat geben?

Hey Leute!
Ich brauche unbedingt euren Rat!
Also da gibt es diesen Typen, den ich jetzt schon seit über einem Jahr kenne und den ich seitdem nicht mehr aus dem Kopf kriege. Das Problem ist, dass er sich immer nur dann meldet, wenn er sturmfrei hat und wenn er Lust hat, mit mir rumzumachen. Und ich bin so dumm und mache das auch noch mit, obwohl ich weiß, dass es falsch ist. Wenn ich aber dann bei ihm bin ist alles total schön und er ist echt süß zu mir. Ich hätte so gern eine Beziehung mit ihm, aber dafür hat er keine Zeit. Was soll ich nur machen, ich hab mich so in diesen Kerl verliebt, aber ich weiß, dass es scheiße ist was ich mit mir machen lasse…

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von SonniSonne am 02.06.2009 um 10:12 Uhr

    Hallo,
    ich würde ihm auch von deinen Gefühlen erzählen!
    Sag ihm, dass du gerne mit ihm zusammen wärst…und wenn er das nicht will, dann sag ihm, dass ihr euch dann nicht mehr wieder sehen werdet…weil du das was ihr gerade habt nicht mehr willst.
    Ich weiß, dass ist dann bestimmt schwierig für dich…
    aber so wirst du doch nicht glücklich, oder?

    0
  • von Donaukoenigin am 02.06.2009 um 10:08 Uhr

    Ich würde aufhören, mich mit ihm zu treffen! Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende! Du machst dich nur unglücklich! Schieß ihn ab!

    0
  • von Erdbeere2727 am 01.06.2009 um 21:10 Uhr

    Ich kann mir vorstellen, das es für dich schwer ist, aber willst du das echt, für ihn nur ein Lückenbüser sein? Es gibt bestimmt Jungs/Männer die dich verdient haben. So schwer es ist, lass dich nicht ausnutzen. Hast du mit ihm überhaupt schon mal gesagt, das du gerne eie Beziehung hättest? Wenn nein, kannst du ja noch mit ihm reden und ihm auch sagen das du kein Lückenüßer sein willst.

    Hoffe ich war jetzt nicht zu hart. Wünsche dir aufjedenfall viel Glück egal wie du dich entscheidest. Hoffe ich konnte dir etwas helfen.
    Gruß

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

gefühlschaos . . vielleicht könnt ihr mit einen rat geben :( Antwort

Am 21.02.2012 um 11:19 Uhr
Hey Ladys, hab da so ein problem das mich irgendwie schon seit tagen belastet. ich bin jetzt seit ca. 2 monaten mit meinen freund zusammen. . habe ihn vor einigen tagen in facebook eine **Beziehungsanfrage**...

Er macht immer mit mir rum, will aber keine Beziehung! Antwort

Am 30.01.2008 um 20:08 Uhr
Woche für Woche selbe Zeit selber Ort!! In underer Stammdisco habe ich ihn getroffen und seit dem machen wir immer rum. Ich kann ihm auch nicht wiedestehen und nein sagen, denn es ist offensichtlich, dass er mit mir...

Warum will er keine Beziehung? Antwort

Am 22.02.2012 um 12:18 Uhr
Ich habe schon seit ca. einem halben Jahr Kontakt zu einem Typ. Seit ca. einem viertel Jahr haben wir uns zum ersten Mal geküsst und haben angefangen uns zu treffen. Wir schreiben uns regelmäßig SMS oder chatten,...

bin total verwirrt....vll könnt ihr mir ratschläge geben ;-) Antwort

Am 28.09.2009 um 19:01 Uhr
hey erdbeermädels... ich (20) weiß voll nicht, was ich jetzt machen soll, deshalb frag ich euch um rat, vll ist euch selbst sowas schon mal passiert: also, ich war am samstag aufm oktoberfest in dem dorf wo ich wohne....

Wie findet ihr das? oder könnt ihr mir tipps geben? Antwort

Am 18.08.2009 um 13:24 Uhr
Ich und mein Freund sind schon über 4 Jahre zusammen, aber was mir aufällt das es immer weniger Sex gibt. Wenn ich glück habe macht er es vl 1 mal im Monat und das ist mir eindeutig zu wenig. Was sagt ihr dazu? was...