HomepageForenGruppentherapieer will mich, aber kann sich nicht überwinden, mit seiner freundin schluss zu machen.

Anonym

am 23.04.2009 um 19:21 Uhr

er will mich, aber kann sich nicht überwinden, mit seiner freundin schluss zu machen.

oooooooh mann mädels, wieso sind kerle bitte schön soooooo kompliziert???
also es ist so, ich hab meinen besten freund wirklich so sehr lieb und ich kann ihm alles erzählen. andersrum gilt dasselbe und er klagt mir immer sein leid, wie scheiße seine beziehung mit seiner freundin ist und es ihm bei ihr nur mies geht.
wir haben auch dann seit einiger zeit immer mal solche anspielungen gemacht und irgendwann wurde mir klar, dass er mit anspielungen wie “wenn die eine bestimmte endlich den ersten schritt macht, dann bin ich sofort weg” mich meint. jedenfalls hats bei mir erst später gefunkt.
aber seit gründonnerstag weiß ich, dass ich mich in ihn verliebt hab. und das hab ich ihm auch zu verstehen gegeben.
so, jetzt hat er ja alles, was er wollte und wofür er die ganze zeit gekämpft hat. aber jetzt, wo es ernst wird, fehlt ihm die kraft, sich zu überwinden, mit der freundin schluss zu machen.
ich hab gesagt, ich kann nicht ewig warten und er meinte auch, er ist jetzt selber hin- und hergerissen … es wäre alles easy, wenn er single wäre und er kann auch nicht abstreiten, dass er auch oft an mich denken muss.
ich versteh ihn auch, vor allem, weil unsere beziehung dann eine fernbeziehung wäre und wir uns höchstens alle 2 wochen sehen würden.

oooooh mann, was mach ich denn jetzt? wir wollen uns ja, aber ich versteh auch, was er meint. ich kann aber doch nicht ewig warten, bis er sich mal bequemt, mich auszuwählen … und er kommt erst in 4 wochen wieder her, um das mal persönlich zu besprechen.
mannooooooooooo!!! was würdet ihr jetzt machen? das ist alles immer so schwer … sowas kann auch nur mir passieren … denn mit der freundschaft wirds ja wohl nie wieder werden, wie es mal war … oh mann

Antworten



  • von shimelia am 23.04.2009 um 21:00 Uhr

    Dann will er dich auch nicht …mach die augen auf! Entweder macht er sofort schluß mit ihr weil er sich so sehr in dich verleibt hat das er und ihr alles ertragt…aber so,nein so leid es mir tut aber er ist schon auch ein bischen auf nem egotrip!!!Sorry!!!

  • von lonely_heart am 23.04.2009 um 20:45 Uhr

    du solltest dir darüber klar werden, ob du wirklich eine fernbeziehung willst, es klingt so als ob ihr wirklich nicht viel zeit hättet um euch zu sehen. danach sehen wir weiter.. kannst mir schreiben wenn du magst 😉

Ähnliche Diskussionen

Beziehung macht unglücklich - aber Schluss machen geht nicht ? Antwort

Am 10.01.2013 um 20:54 Uhr
Hallo! Ich bin gerade echt verzweifelt. Mit meinem Freund bin ich seit etwa zwei Jahren zusammen und im Moment ertrage ich einfach nichts mehr ... Ich bin selbst ja auch eher anhänglich, aber ich bin für ihn...

Er bemüht sich um mich und will die Beziehung mit mir um jeden Preis Antwort

Am 01.01.2014 um 23:08 Uhr
Hallo Mädels, ich muss meine Gedanken einfach mal loswerden, denn irgendwie ist das gerade eine Art Overkill von allem. Nachdem ich herausgefunden habe, dass mein Freund (wohl bemerkt, wir sind über 2 Jahre zusammen...

Mein Arbeitkollege lässt mich nicht in Ruhe - wie kann ich ihm klar machen, dass ich nichts von ihm will, ohne es ihm direkt ins Gesicht zu sagen? Antwort

Am 04.01.2012 um 20:55 Uhr
Guten Abend an alle! Ich hab langsam irgendwie ein total schlechter Gefühl auf der Arbeit... ich bin grade in meiner Ausbildung zur Mediengestalterin und es ist bei mir so, dass ich die meisten Abteilungen in meinem...