HomepageForenGruppentherapieEr will mich nicht in der Öffentlichkeit küssen/anfassen etc.

Anonym

am 21.05.2008 um 22:02 Uhr

Er will mich nicht in der Öffentlichkeit küssen/anfassen etc.

Guten Abend :-)

Mein Freund will mich in der Öffentlichkeit weder küssen, noch berühren… Das verstehe ich nicht, denn wenn sogar meine Eltern mit am Tisch sitzen, stört ihn es auch nicht, wenn er mich “abknutscht”.

Habe ihn schon gefragt ob er es peinlich findet, aber er meinte, dass er einfach zu schüchtern sei. Das ist doch total komisch, meine Eltern stören ihn nicht, aber wildfremde Leute schon…

Wie kann ich ihm das ausreden? Er ist ansich sowieso extrem schüchtern… Deswegen muss ich vorsichtig sein was ich sage, er ist nämlich ein kleines Sensibelchen.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Baxblubber am 22.05.2008 um 11:09 Uhr

    Oh das kenn ich verstehen so war mein Ex auch … geh du auf ihn zu mit kleinen schritten nimm seine hand und dann kannst du es ja vll mal langsam steigern … nimm ihn ein bisschen die Angst oder das schüchterne … udn rede viel mit ihm darüber ich denek da shilft auch noch was 😉
    viel glück ._*

    0
  • von klenAnni am 21.05.2008 um 23:06 Uhr

    wenn er zu schüchtern ist kannst du ihn jah vielleicht mal küssen
    du musst jah nicht direkt rumlecken
    aber wenn du neben ihm stehst einfach mal auf den mund küssen
    oder seine hand nehmen
    ich denke mal dann wird er selbstbewusster

    0
  • von Pueppchen am 21.05.2008 um 22:09 Uhr

    Oh man, also das mit dem Sensibelchen kenne ich zu gut! Ist bei meinem Freund eigentlich dasselbe…
    Naja, wie wärs wenn du ihn denn einfach vorsichtig drauf ansprichst? Also nicht rummeckern und Vorwürfe machen…vielleicht einfach mal sagen: “Ich finde es schade, dass du dich das in der Öffentlichkeit nicht traust. Ich würde gerne allen zeigen, dass wir 2 uns wirklich lieben und verstehen.” anschließend würd ich sagen, dass du ihn aber zu nichts zwingen möchtest. Naja vielleicht überdenkt er mal alles und springt über seinen Schatten. Mit der Zeit wird das hoffentlich schon:)
    Hoffe ich konnte irgendwie helfen..und drücke dir ganz fest die Daumen dass er es mal lockerer sieht!!:)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Warum will er mich nicht küssen? Antwort

Am 17.01.2009 um 16:31 Uhr
Ich habe seid vier Wochen einen Freund... gestern war er bei mir und er hat meine Hände festgehalten... wir waren davor schonmal zusammen und da haben wir nicht geküsst. Gestern wollte ich ihn küssen,aber ist...

Hilfe! mein freund "steht" nicht zu mir in der öffentlichkeit, was soll ich tun?? Antwort

Am 08.09.2008 um 14:34 Uhr
naja mein freund und ich waren nicht oft zusammen in der öffentlichkeit.. das liegt daran das er andere freunde als ich habe und auch andere hobbys.. jetzt ist er aber auf meine nachbarschule gewechselt.. und wir...

Warum will er meine Vagina nicht anfassen? Antwort

Am 06.05.2011 um 00:22 Uhr
Hatte schon mal jemand was mit einem Typen, der einfach die Vagina nicht angefasst hat? Ich weiß nicht, ob er sich nicht getraut hat oder ob er sich ekelt... Übrigens hatte ich so ein Problem vorher noch nie, es hat...

Ich will mich nicht verlieben ... Antwort

Am 17.10.2010 um 22:53 Uhr
Hey Leute, ich brauch euren Rat ... vor 2 Jahren war ich ziemlich heftig verliebt ... ich red hier nicht von so nem bisschen süß finden und schwärmen ... des ging ganze 1,5 Jahre lang... ich hab mich nie getraut ihn...

will er mich nicht ? Antwort

Am 28.09.2009 um 17:32 Uhr
hall0...ich mit einem typen rumg. er gefiel mir echt guuut ...nacher haben wir auch die nummern ausgetauscht ...und naja wir haben zusammen telefoniert und er sagte mir das er keine freundin will =( .....aber seine...