HomepageForenGruppentherapieEr will mit mir schlafen , aber ich bin noch nicht Soweit?

Anonym

am 22.10.2008 um 12:00 Uhr

Er will mit mir schlafen , aber ich bin noch nicht Soweit?

Ich bin schon seit ein paar Wochen mit meinem Freund zsm und musste ihm beichten das ich schonmal X hatte vor unserer Beziehung mit seinem besten Freund ohne Liebe,und Gefühle => einfach spontan Aber jetzt habe ich gefühle für meinen Freund und trotzdem habe ich andst mit ihm schon X zu haben . Ich möchte es jetzt noch nicht aber will ihn aber auch nicht verletzten weil ich mit ihm mehr (viel mehr) Zeit brauche als mit dem besten Freund von ihm Was soll ich tun=(

Antworten



  • von Vik1010 am 22.10.2008 um 13:33 Uhr

    Genau, Du solltest ihm nicht einfach sagen, dass Du noch nicht willst, denn sonst denkt er, Du würdest für ihn nicht so viel empfinden wie für den anderen, und gerade das Gegenteil ist ja der Fall. Also erklär es ihm, sag ihm, dass Du gerade noch warten möchtest, WEIL er Dir so viel bedeutet, dass Du willst, dass es etwas ganz besonderes wird…

  • von Tischa89 am 22.10.2008 um 12:44 Uhr

    Genau. Lass dich bloß zu nichts zwingen. Und wenn er dann doch darauf besteht, würde ich mir gedanken machen, ob er vll nur auf das eine aus ist.. ?

  • von Girly84 am 22.10.2008 um 12:03 Uhr

    mach nur das was du auch wirklich willst! Finde das ist deine Entscheidung nicht dass du iwas danach bereust!

  • von sternchen am 22.10.2008 um 12:01 Uhr

    du solltest nichts tun, was du nicht willst! sag ihm das doch einfach, dass du noch was zeit brauchst.

Ähnliche Diskussionen

Guter Freund will Sex mit mir, weiß aber nicht, dass ich noch Jungfrau bin! Antwort

Am 20.01.2010 um 14:37 Uhr
Hallo mädels 🙂 Ich weiß nicht genau was ich machen soll. Ich bin 16 und noch Jungfrau und ein guter Freund von mir ist 18 und hat so gut wie jedes Wochenende ne andere! Ich hab wenn wir zusammen feiern waren,schon...

Er will nicht mit mir schlafen... Antwort

Am 31.10.2010 um 11:44 Uhr
Ich bin 26 Jahre, er ist 24 Jahre. Wir haben uns vor fünf Wochen kennen gelernt und vor vier Wochen das erste Mal geküsst. Das Problem ist folgendes: Er umarmt mich viel, hält mich oft stundenlang im Arm aber er...

Der Sex fehlt mir- ich will aber mit niemand anderem schlafen! Antwort

Am 27.11.2011 um 10:45 Uhr
Hey Mädels, bin jetzt seit ein paar Wochen von meinem Ex (21) getrennt (seine Gefühle haben einfach nachgelassen, er trauert auch nicht sondern nimmt sich alles was nicht bei drei auf`m Baum ist). Ich bin über die...