HomepageForenGruppentherapieEr will nicht mit mir schlafen…

Anonym

am 31.10.2010 um 11:44 Uhr

Er will nicht mit mir schlafen…

Ich bin 26 Jahre, er ist 24 Jahre. Wir haben uns vor fünf Wochen kennen gelernt und vor vier Wochen das erste Mal geküsst.
Das Problem ist folgendes: Er umarmt mich viel, hält mich oft stundenlang im Arm aber er geht mir nicht unters T-Shirt und auch Sex gabs auch nicht. Er sagt, er hatte schon sex. Ich habe ihn nach drei Wochen darauf angesprochen, weil er auch bei mir übernachtet hatte und nach einem versuch meinerseits meinte das er müde ist.
Er meinte, dass er schon will, aber dass er nicht weiß ob sich daraus was festes entwickeln kann. Was ist wenn er jetzt mir schlafen würde und dann würde er nach 2-3 monaten feststellen dass es das nicht ist? Da meinte ich dass man das doch nach so kurzer Zeit eh nicht weiß und man es auf sich zukommen lassen muss. Ein weiteres Problem ist dass ich eine längere Beziehung hatte und vor ihm nur zwei Wochen Single war. Er ist seit vier Jahren Single, hatte aber angeblich Affären. Er sagt er will es langsam angehen, er sagt ich behandele ihn teilweise so als wenn wir ewig zusammen sind (gebe ich zu, habe ich).
Das Gespräch war vor 2 wochen. Er hat mich seitdem mehreren Freunden vorgestellt, er nimmt mich vor seinen Freunden und in der Öffentlichkeit in den Arm, an die Hand, küsst mich. ER meldet sich fast jeden Tag. Wir sehen uns drei- viermal die Woche. Es ist alles normal, wir benehmen uns we ein Paar, nur dass nichts läuft. Was soll ich machen? Ich denke immer, er hat kein Interesse, obwohl er meint dass er Gefühle für mich hat….Wer kann helfen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von msalright am 03.06.2014 um 16:54 Uhr

    0
  • von cccatlaq am 01.11.2010 um 22:18 Uhr

    warte ab, ist doch schön, dass er nicht gleich ins bett will. gib ihm halt ein wenig zeit, irgendwann wird er von selber auf dich zu kommen

    0
  • von olLillylo am 01.11.2010 um 20:57 Uhr

    Klingt wie ein kleines Kind, das den Lolli nicht bekommt.
    Auf was bist du eig aus? Sex oder Liebe?

    0
  • von LoveTilDeath am 01.11.2010 um 20:50 Uhr

    Vll hat er auch einfach angst.
    Ist bei meinem freund auch so… 2 jahre beziehung und keinen sex und davin ein halbes jahr nur angst.
    Wengistens weißt du das er kein arschloch ist der nur sex will. Mein bruder hat auch mit einer frau geschlafen und dann gemerkt das sich darauf nichts festes entwickelt. Jetzt hat er ein richtig schlimmes gewissen und hat alle sbeendet.

    0
  • von EwigeLiebe am 01.11.2010 um 20:31 Uhr

    ich würde es auch eher positiv sehen, dass er nicht direkt mit dir in die kiste springt und dich abhakt. er nimmt sich halt zeit (warum auch immer…), das musst du ihm lassen. vielleicht hat er auch angst, fehler zu machen oder so etwas in der richtung!?

    0
  • von Miene94 am 31.10.2010 um 21:05 Uhr

    Ihr seit zwar 10 Jahre älter als ich, aber das heißt nicht dass man da schon nach 5 Wochen in die Kiste hüpfen muss, vor allem nicht wenn man noch nicht mal fest zusammen ist.
    Wenn er vier Jahre lang Single war, solltest du wirklich warten , ich denke das hat mit dem Verrtauen zu tun.

    0
  • von svenkak am 31.10.2010 um 20:28 Uhr

    wo ist dein problem?? sei doch froh, dass er ein anständiger ist, oder ist dir ein typ lieber der dich sofort am ersten tag befummelt usw??

    0
  • von LaLina am 31.10.2010 um 19:15 Uhr

    also ich finds gar nicht mal soo schlimm,dass er nicht direkt mit dir ins bett will,heißt doch,dass ihm mehr an dir liegt als nur eine bettgeschichte,bzw. dass er nicht nur daran denkt.

    0
  • von Hummelpups88 am 31.10.2010 um 19:09 Uhr

    naja je mehr spannung sich aufbaut zwischen euch umso schöner kann es dann werden….denk ich mir 😉

    0
  • von Feschie am 31.10.2010 um 18:25 Uhr

    doch küssen ist dabei:-) auch wenn das intensive küssen eher selten ist. ich geh ihm auch unters t-shirt. aber das macht er nicht:-)

    0
  • von Joy085 am 31.10.2010 um 18:01 Uhr

    ihr küsst euch nicht?

    0
  • von Joy085 am 31.10.2010 um 17:59 Uhr

    er will es langsam angehen lassen…
    Ich glaube das er sonst schon Sexbeziehungen hatte und jetzt einfach
    Angst hat das sich das mit euch auch so entwickeln könnte.
    Du scheinst ihm wichtig zu sein – zu wichtig um einfach nur Sex
    zu haben.
    Ich würde sagen das du dich zurücklehnst und geniesst das jemand
    so tiefe Gefühle für dich hat.
    Kauf dir nen Vibrator und leb dich sexuell mit dir selbst erst mal aus!
    Irgendwann kommt der Tag.
    Ich würde an deiner Stelle das nicht mehr ansprechen

    0
  • von Feschie am 31.10.2010 um 17:51 Uhr

    hmm ja da bleibt mir wohl nichts übrig. es nagt nur langsam am selbstbewusstsein. ich denke mir, mit anderen konnte er sofort. bei mir denkt er dass ich es ja jetzt schon super ernst meine und er ist sich da noch unsicher. man denkt schnell, dass man nicht körperlich anziehend auf ihn wirkt. ich hatte noch nie jemanden, der mir so widerstehen konnte:-) auch so scheint er sehr unsicher zu sein, fragt mich oft ob er gut küsst und kritik nimmt er schnell persönlich. er probiert es mir immer recht zu machen. sein herz schlägt immer so schnell wenn er hier ist, weil er das alles so aufregend findet. aber dennoch so viel unsicherheit macht mich nervös:-)

    0
  • von PenelopeSun am 31.10.2010 um 17:29 Uhr

    kommt mir bekannt vor. ist bei mir fast genauso. nur das wir uns nicht ganz sooft sehen u es im bett schon etwas zur sache ging wir aber kein sex hatten weil er warte will. voll frustrierend…

    aber ich denek auch du solltest abwarten (genau wie ich). ist scheisse aber geht ja nicht anders

    0
  • von Hummelpups88 am 31.10.2010 um 17:21 Uhr

    ich geb Ninchen9 recht :-) lass ihm zeit und dränge ihn nicht! freu dich doch, das er dir aufmerksamkeit schnekt…sieht so aus, das er wirklich etwas festes möchte und der sex einfach warten kann, weil er dich erst richtig kennenlernen möchte! das is doch toll und sex is weiß gott nicht alles! is doch die schönste nebensache ^^

    0
  • von Ninchen9 am 31.10.2010 um 16:53 Uhr

    also auch wenn es selten ist, aber es gibt auch männer, die nicht gleich sex wollen 😉
    ich denke, du setzt ihn gerade vllt zu sehr unter druck. man merkt, dass er in dich verliebt ist & auch gern mit dir zusammen ist.
    aber du darfst ihn nicht so behandeln, sonst kann es ganz schnell vorbei sein. lass ihn auf dich zukommen & gib ihm zeit!
    vllt würdest du es sogar bereuen, wenn ihr gleich sex hättet & du vor ihm eine lange beziehung hattest. verarbeite das erst & genieß die zeit mit ihm, denn die kleinen aufmerksamkeiten gehen mit der zeit verloren bzw in den hintergrund. also genieß es : )
    und ich denke, daran sieht man, dass er es ernst meint & nicht nur deshalb bei dir ist 😉

    0
  • von Marilea am 31.10.2010 um 15:22 Uhr

    Ich glaub das ihm der Sex nich das wichtigste is un der meinung is,das er erst wieder mit ner Frau schläft die eine langfristige Beziehung wert ist..Dein Threadname hört sich ja schon leicht wie n Vorwurf an..in dem Falle wirst du wohl es akzeptieren müssen und warten..bei meim ersten freund hatts auch fast 2 monate gedauert bis wir mal was intimes hatten..weil er einfach zeit brauchte

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Mein Freund will nicht mit mir schlafen - Auflösung Antwort

Am 11.12.2009 um 22:32 Uhr
Hey Mädels, ich hatte in der GT vor einer Woche und vor zwei (ca) Beiträge geschrieben, dass mein Freund nach unserem gemeinsamen ersten Mal nicht mehr mit mir schlafen wollte. Ich hab gedacht er will Schluss machen,...

Er will nicht mit mir reden :( Antwort

Am 31.07.2009 um 23:10 Uhr
Neulich bei einer Party im kleinen Freundeskrei eines guten Freundes hatte ich was mit jemanden den ich schon länger kenne ( wir hatten keinen Sex, aber fast) und das nicht zum erstenmal d.h. als bei mir eine Party...

Er will nicht mehr mit mir reden!! Antwort

Am 23.03.2010 um 15:08 Uhr
Hey Mädels, also ein guter Freund von mir will mir einfach nichtmehr antworten, wir haben seid 4 tagen kein Kontakt mehr, wir waren am Freitag zusammen weg: ich und bestimmt 10 männliche Freunde von ihm.. ich war...

Jedes Mal wenn wir uns sehen, will er mit mir schlafen. Antwort

Am 10.09.2010 um 19:15 Uhr
Hi Erdbeermädels :) Hab da so ein Problem mit meinem Freund -.- Wir sind fast 2 1/2 Jahre zusammen und haben viel durchgemacht. Sehr viel Streit und so und es nagt auch immer ganz schön an meinen Nerven -.- Bin...

Will er mit mir zusammen sein...versteh den Kerl nicht... Antwort

Am 25.03.2010 um 13:53 Uhr
Hallo Ihr lieben....also ich hab seit 2 Monaten eine Affäre...naja wir haben jeden Tag und jede Nacht miteinander verbracht...für mich waren wir eigentlich wie zusammen...das problem ist nun, das immer wenn ihn seine...