HomepageForenGruppentherapieEr will nicht rumknutschen, weil es ihn zu geil macht!

Anonym

am 18.08.2009 um 15:36 Uhr

Er will nicht rumknutschen, weil es ihn zu geil macht!

Das klingt jetzt vielleicht lustig, weiß aber nicht, ob ich das auch so lustig finde 😀 Also wenn wir im Bett liegen und uns intensiv und lange küssen, dann sagt er manchmal “so mehr gibts nicht” 😀 Als ich ihn gefragt hab, wieso, da meinte er, dass ich ihn schon wieder viel zu heiß mache… ja und, wo ist das Problem? Kennt ihr sowas auch?
Sex hatten wir schon und sind auch schon länger zusammen 😉

Antworten



  • von Berry_Baby am 18.08.2009 um 17:21 Uhr

    bei mir ist es auch so … 😀 Und wir sind seit einem Jahr zusammen und haben es auch schon längst hinter uns 😀 und auch nicht zu seltenn 😀

  • von Tuschel am 18.08.2009 um 17:18 Uhr

    bei uns kommt das auch mal vor. aber bei uns liegt es meist daran, dass es schon spät ist und wir dann kaum noch schlaf bekommen würden 😉 manchmal muss die vernunft dann siegen auch wenn man gerne spaß hätte

  • von EyeLin am 18.08.2009 um 17:13 Uhr

    mh kenn ich auch, nur will mein freund dann eher nicht, dass ich aufhöre sondern das gegenteil ^^

  • von paillon am 18.08.2009 um 17:11 Uhr

    also bei mir und meinem freund geht das auch nicht. wenn wir uns lange und intensiv küssen endet das IMMER bei sex. wenn ich partou keine lust hab gerade, dann küse ich ihn erst gar nicht so;-)

  • von Leulibell am 18.08.2009 um 16:06 Uhr

    hihi, das kenn ich aber andersrum, das mach ich auch manchmal… einfach, weil ich weiß, dass er auch gerade total heiß ist, und um ihn zu ärgern. nö, du machst mich zu heiß, das wars 😛 so gegenseitig necken halt… 😉
    probiers doch mal so… wenn er das das nächste mal sagt, dann streich ihn mit dem Fingernagel über den Nacken oder an der Seite lang runter oder so, irgendwas, wovon du weißt, dass er nicht widerstehen kann. Und frage einfach mal frech/ verführerisch: sicher? Treib ihn ein bisschen auf die Palme =)

  • von esmereen am 18.08.2009 um 15:40 Uhr

    hmmm… komisch. das ist doch eigentlich toll das du ihn nach so langer zeit (weiß leider nicht wie lange ihr zusammen seit) immer noch anmachst, du solltest mit ihm darüber reden,
    ich weiß leider auch nicht wo sein problem liegt (vllt. fehlt uns das y-chromoson dafür)

  • von Vani1993 am 18.08.2009 um 15:39 Uhr

    😀 Bei mir ist es auch immer so
    Mach dir keine Gedanken, so sind Männer halt 😉

Ähnliche Diskussionen

Heißt es, dass ich ihn nicht liebe, nur weil ich ihn nicht lange bei mir haben kann/ will? Antwort

Am 28.09.2011 um 15:08 Uhr
Kennt Ihr das vielleicht, wenn Euer Freund ein paar Tage bei Euch ist und Ihr lieber Eure Ruhe hättet? Oder wenn er sich immer gleich mit einplant, sich selbst einlädt und einfach immer dabei sein will? Im Moment...

verarscht er mich? und will ich ihn nur, weil ich ihn nich haben kann? Antwort

Am 31.07.2008 um 18:39 Uhr
ich kenne ihn mittlerweile seit über nem jahr un hab ihn zu erst gar nich weiter beachtet, bevor wir uns dann auf parties öfters mal unetrhielten, ich ihn sympatisch fand undsich gaaaz langsam gefühle bei mir...

Er mag mich, ich mag ihn, aber er will mich nicht (oder doch?!) Antwort

Am 14.05.2009 um 01:41 Uhr
Hallo Mädels, ich habe folgendes Problem. Ich bin mit einem Kerl sehr gut befreundet. Wir sind eineinhalb Jahre jetzt befreundet und ich hab bisher jedes Treffen eigentlich wirklich immer mit ihm genossen, unternehmen...