HomepageForenGruppentherapieEr will sich umbringen???

Anonym

am 18.03.2008 um 21:50 Uhr

Er will sich umbringen???

Hey ich habe vor paar monaten einen typen im internet kennengelernt der aber leider viel zu weit weg wohnt. Aber wir hatten uns sehr gut verstanden, bis wir uns wirklich verliebten. Aber nach einer zeit habe ich mir gedacht das birngt ja nix wenn wir noch zusammen beiben, denn wir würden uns eh nicht oft sehen. dann beschloss ich mich, mit ihm schluss zu machen, was ich auch getan hab weil ich nicht mehr so viele gefühle für ihn hatte dann war für ihn das weltuntergang er sagte mir er liebe mich über alles und könne nicht ohne mich. aber dann dachte ich mir so wie geht eig das, wir haben uns nur über msn unterhalten und so aber er sagte er kann nicht so weiter leben und will sich umbringen. Was soll ich machen? bin voll verzweifelt hab voll die angst wenn er das macht.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von MissyG am 28.03.2008 um 12:56 Uhr

    Ganz klare Sache: Sag ihm Folgendes: “Damit kannst du mir kein schlechtes GEwissen einreden. Wenn du dich wirklich umbringen willst, dann liegt das nicht an mir, sondern daran, dass du psychisch labil bist und dann solltest du dir Hilfe suchen. Es wäre wohl auch nicht schön für dich, wenn ixch jetzt aus Mitlied bei dir bleibe.”
    Mach dir echt keinen Kopf, so einen hatte ich auch schon. Auf solche Psychospielchen darf man sich gar nicht einlassen. Sag ihm, er soll sowas nicht mehr sagen, sonst meldest du dich gar nicht mehr. Da muss man konsequent bleiben wie bei einem Kind- wie das bei Männern ja öfter der Fall ist 😉

    0
  • von rosenbluete am 27.03.2008 um 18:38 Uhr

    Wer mit umbringen droht brauch professionelle Hilfe, das kannst du ihm ja auch mal sagen..

    0
  • von Fruehlingsfee am 19.03.2008 um 16:45 Uhr

    Ja ruf ihn an und rede einfach mit ihm, versuch ihm zu erklären, warum du dich getrennt hast.. er wird das doch sicherlich nachvollziehen können. Ich kann mich vorstellen, dass er meint dadurch dass er droht, sich umzubringen, dich zurückgewinnen will bzw. zwingen, da darfst du auf keinen Fall nachgeben. Ist er denn so psychisch labil? Wie schätzt du ihn denn ein?

    0
  • von Tigerlady am 19.03.2008 um 11:38 Uhr

    Ruf ihn an, über dass Internet dauert das zu lange! Oder kennst Du vielleicht irgendwelche von seinen Freunden? Dann könntest Du auch bei denen mal (ganz vorsichtig, denn Du willst ihn ja nicht bloß stellen) anfragen, wie es ihm denn gerade so geht.

    0
  • von Sabse am 19.03.2008 um 10:54 Uhr

    Hallo, ich kann Dich sehr gut verstehen, dass Du Dich damals von ihm getrennt hast. Ich denke, ich hätte da auch keine große Zukunft drin gesehen.

    Nun machst Du Dir natürlich Sorgen um ihn und natürlich willst Du ihm helfen. Aber meinst Du wirklich, dass Eure Trennung der Auslöser für seine Verzweifelung gewesen ist? So wie ich Dich verstanden habe, ward ihr gar nicht sooo lange zusammen. Vielleicht steckt ein ganz anderes Problem dahinter, vielleicht hat er andere Sorgen, von denen er Dir noch nichts erzählt hat! Versuche das doch mal zu ergründen! Ruf ihn an und sprich mit ihm.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

SIE WIRD SICH UMBRINGEN !!!!! Antwort

Am 26.11.2009 um 18:31 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich wünschte, mir könnte jemand helfen. Meine Freundin wurde von ihrem Freund verlassen, seit dem ist sie Drogenabhängig! Er hat ihr diesen Geschmack verpasst. Nun ist sie allein, sie hat eine 4...

Mein Stiefvater will mich am liebsten umbringen!!! Antwort

Am 24.05.2010 um 18:58 Uhr
Nun ihr süßen. nun sitz ich hier. heule und heule. ich kann nicht mehr. ich bin am ende. ich wünschte mir, ich wäre jetzt alleine, doch das bin ich nicht, denn mein stiefvater ist unten im wohnzimmer (meine mutter...

Meine Freundin liebt den Jungen aber er will sich unbedingt mit mir treffen! Antwort

Am 26.05.2008 um 15:47 Uhr
Alsooo als erstes ich hab eine Freundin. Ich kenne sie schon seit dem Kindergarten... Bei ihr ist es so, wenn sie von einem Jungen zu oft redet, meint sie nach einer Zeit sie liebt ihn.. Und da ist ein Junge in...

Will er sich etwas antun? Antwort

Am 09.03.2011 um 15:11 Uhr
Morgen bin ich (18) mit meinem Freund (20) 14 Monate zusammen. Die Zeit war alles andere als leicht und rückblickend gab es viele tolle, aber mindestens genauso viele anstrengende Momente. Ich stehe kurz vor...

Er will sich nach 2 Monaten melden... Antwort

Am 17.10.2009 um 22:01 Uhr
Hallo! Mein Freund hat nach 11 Monaten vor 2 Monaten Schluss gemacht und meine Welt ist von heute auf morgen zusammengebrochen. Er sagte er will in Kontakt bleiben und meldete sich nicht.. Ich versuchte mein Leben...