HomepageForenGruppentherapieEr will was von mit, hat aber eine Freundin

Anonym

am 20.05.2008 um 11:10 Uhr

Er will was von mit, hat aber eine Freundin

Alsoo..da gibt es einen Jungen, von dem ich seit einem halben Jahr was will 🙂 Aba er is vergeben 🙁 Als ich mit dem gechattet hab, sagte er mir das er mich hübsch und sow finden würde und hat dann auch mit der Freundin schluss gemacht. Ich dachte mir wenn er grad mal singel ist, schnapp ich den mir:) 1 Woche lang tellten wir und simsten wir könnten uns nicht treffen weil er ganz weit weg wohnte um die 2.Stunden mim Auto.. Nach ungefähr 3 Wochen hab ich rausbekommen das er wieder was mit der Freundin angefangen hat 🙁 Aber vor ca. 2 wochen sagte er mir dass er wieder schluss machen wird und er fragte mich persönlich ob er auch schluss machen soll ob ich es will aber ich sagt nur das es seine entscheidung ist 🙁

Antworten



  • von kittycatclub am 20.05.2008 um 13:49 Uhr

    weisst du was das für ein typ ist !!??
    das ist so einer wenn er langeweile hat flirtet er mit anderen und sonst bist du ihm egal….nimm einen anderen jeder ist besser aber nich sowas

  • von BambiCarla am 20.05.2008 um 11:48 Uhr

    Ich glaube er redet viel, macht aber nichts. Warum sollte er auf deine Meinung warten??? Wenn er mit seiner Freundin schluss machen will soll er es doch machen und nicht erst eine Entscheidung von dir verlangen.
    Es ist besser wenn du ihn einfach vergisst.

  • von Blueberry83 am 20.05.2008 um 11:18 Uhr

    Willst du auf ihn warten? Meinst du er entscheidet sich wirklich für dich? Ich denke, er wird dir wieder das Herz brechen.
    Aber wenn du ihn überalles liebst, dann versuchts, man weiß es ja nie, vllt klappt es ja!

  • von strandnixe am 20.05.2008 um 11:16 Uhr

    Ja, was möchtest du jetzt von uns hören?
    So jemand, der nur heiße Luft ablässt und leere Versprechungen ausspricht, kann nicht der Richtige für dich sein!

  • von Kleeblatt am 20.05.2008 um 11:13 Uhr

    Der Typ scheint serh egoistsh zu sein und speilt mit euch beiden.
    Lass dich lieber nicht auf ihn ein, wenn er es wiklich ernst meinen würe hätte er sich nicht nochmal auf seine freundin eingelassen!

Ähnliche Diskussionen

Ich weiß, dass er eine Freundin hat, die er verheimlicht, aber will trotzdem etwas mit ihm anfangen! Antwort

Am 29.04.2014 um 16:31 Uhr
Ich,19, bin gerade für einen Freiwilligendienst in Bolivien, Südamerika. Weil ich da irgendwie als Exot gelte, finden mich irgendwie alle ganz toll (ich arbeite mit ca 25 Typen zwischen 22 und 28 Jahren). Ich will...

Was? Er hat ne Freundin?! Antwort

Am 01.01.2009 um 15:12 Uhr
!hey mädels! Ich hab ein total schlechtes gewissen und wollte von euch wissen wie ihr damit umgehen würdet. Danke schon mal im vorraus 😉 Also, vor ungefähr 4 wochen bin ich spontan zu einem typen nach hause...

er will mich, aber kann sich nicht überwinden, mit seiner freundin schluss zu machen. Antwort

Am 23.04.2009 um 19:21 Uhr
oooooooh mann mädels, wieso sind kerle bitte schön soooooo kompliziert??? also es ist so, ich hab meinen besten freund wirklich so sehr lieb und ich kann ihm alles erzählen. andersrum gilt dasselbe und er klagt mir...

Wie weit darf ich gehen wenn er eine Freundin hat?! Antwort

Am 08.04.2008 um 23:49 Uhr
Ich habe vor ca. einem halben jahr einen jungen kennengelernt, den ich vorher noch nie gesehen hatte. er ist mir direkt aufgefallen und sofort als ich ihn das erste mal sah, musste ich feststellen, dass er eine total...