HomepageForenGruppentherapieEr wollte mich nicht küssen :(

Anonym

am 30.01.2008 um 20:10 Uhr

Er wollte mich nicht küssen :(

Er meint immer er mag mich, aber bei unserem letzten Treffen wollte er mich nicht küssen…Ihm ginge das zu schnell :/ das war jetzt unser 5. Date. Will er mich nicht küssen, weil er mich nicht mag? Ich meine wie kann es sein, dass ein Typ es langsam angehen lassen will??? Komme mir echt verarscht vor!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Juliette am 30.01.2008 um 20:10 Uhr

    genau so hab ich es bei meinem Freund auch gemacht..Ich hab auch “Jahre” gewartet, dass er mich endlich küsst…Irgendwann hab ich das in die hand genommen und jetzt sind wir schon 1,5 Jahre zusammen :-D.

    0
  • von BeautyQueen am 30.01.2008 um 20:10 Uhr

    Echt seltsam. Ich meine, wenn er kein interesse haette, dann hätte er sich doch nicht 5mal mit dir getroffen, oder?

    Antwort
    0
  • von Cleo am 30.01.2008 um 20:10 Uhr

    Küss du ihn doch einfach beim nächsten date :-))..Ich bin mir sicher, dass er nicht abgeneigt sein wird!

    0
  • von Lischen am 30.01.2008 um 20:10 Uhr

    ja genau, vielleicht ist er ja echt ein ganz Schüchterner. Also: RAN AN DEN MANN!!

    0

Ähnliche Diskussionen

Er will mich nicht in der Öffentlichkeit küssen/anfassen etc. Antwort

Am 21.05.2008 um 22:02 Uhr
Guten Abend :-) Mein Freund will mich in der Öffentlichkeit weder küssen, noch berühren... Das verstehe ich nicht, denn wenn sogar meine Eltern mit am Tisch sitzen, stört ihn es auch nicht, wenn er mich...

Er kann einfach nicht küssen. Antwort

Am 02.12.2009 um 22:06 Uhr
Ich hoffe das kommt jetzt nicht ein bisschen blöd rüber, aber ich habe halt grade einen "Lover". Er sieht unheimlich gut aus, habe nun am Wochenende bei ihm übernachtet. Es sollte halt nicht nur ein "bei ihm schlafen"...

Ich wollte mich gar nicht verlieben Antwort

Am 26.08.2010 um 22:43 Uhr
Das gehöet beinahe zu Briefe an Julia, aber ich trau mich nicht... Vom Gefühl her finde ich bin ich noch gar nicht so lange wieder Single und hatte mir fest vorgenommen erstmal einfach nur für mich alleine zu sein...

er wollte nicht mit mir schlafen !? Antwort

Am 16.08.2010 um 19:59 Uhr
also mein freund 16 war heute bei mir .. ich wollte sex (keine jungfrau) und als ich ihn fragt ob er mit mir schlafen will sagte er ja (jungfrau) .. aber i.wie hatte ich das gefühl das er nicht wollte, also er hat...

was soll ich tun wenn er mich küssen will ? Antwort

Am 05.01.2010 um 01:03 Uhr
Hey Mädels ich hoffe ihr könnt mir helfen..und zwar passieert mir gerade etwas was bei meinem ex auch so war und zwar.. ich habe nach der trennung vor 5 monaten von meinem ex jetzt jemand neues kennengelernt also...