HomepageForenGruppentherapieEr wollte mich nicht küssen :(

Er wollte mich nicht küssen 🙁

Anonym am 30.01.2008 um 20:10 Uhr

Er meint immer er mag mich, aber bei unserem letzten Treffen wollte er mich nicht küssen…Ihm ginge das zu schnell :/ das war jetzt unser 5. Date. Will er mich nicht küssen, weil er mich nicht mag? Ich meine wie kann es sein, dass ein Typ es langsam angehen lassen will??? Komme mir echt verarscht vor!

Nutzer­antworten



  • von Juliette am 30.01.2008 um 20:10 Uhr

    genau so hab ich es bei meinem Freund auch gemacht..Ich hab auch “Jahre” gewartet, dass er mich endlich küsst…Irgendwann hab ich das in die hand genommen und jetzt sind wir schon 1,5 Jahre zusammen :-D.

  • von BeautyQueen am 30.01.2008 um 20:10 Uhr

    Echt seltsam. Ich meine, wenn er kein interesse haette, dann hätte er sich doch nicht 5mal mit dir getroffen, oder?

  • von Cleo am 30.01.2008 um 20:10 Uhr

    Küss du ihn doch einfach beim nächsten date :-))..Ich bin mir sicher, dass er nicht abgeneigt sein wird!

  • von Lischen am 30.01.2008 um 20:10 Uhr

    ja genau, vielleicht ist er ja echt ein ganz Schüchterner. Also: RAN AN DEN MANN!!

Ähnliche Diskussionen

Verliebt aber Angst vorm Küssen (?) Antwort

Am 20.07.2008 um 15:19 Uhr
Hey Mädels, also ich beschreib euch mal kurz meine Situation. Es gibt da einen Typen (er ist 18), den ich (bin 16) totaaal süß finde, und ihm geht es umgekehrt auch genauso, bin ich mir sehr sicher. Ich kenn ihn...

Küssen nach dem Lecken Antwort

Am 03.11.2011 um 17:25 Uhr
Hey Mädels ;D Wenn mein Freund mich unten leckt, will ich ihn danach nicht mehr küssen -.- Ich weiß nicht, warum, aber ich mag den Geschmack nicht, OBWOHL ich mich jeden zweiten Tag dusche und den Bereich...

küssen nach oralsex Antwort

Am 12.12.2009 um 20:41 Uhr
ja, ich würde gerne mal hören, ob es anderen auch so geht. ich mag es nicht, wenn mich mein freund küsst, nachdem er bei mir unten oral zugange war. ich habe eigentlich kein problem mit meinem körper, ich mag mich so...