HomepageForenGruppentherapieEr wollte wissen wie groß meine Brüste sind!

Anonym

am 04.05.2010 um 13:31 Uhr

Er wollte wissen wie groß meine Brüste sind!

Also dazu sollte man wissen das ich etwas mollig bin und deshalb eine etwas größere Obreweite hab als meine Nebensitzerin (sie ist vollschlank). Er (ein klassenkamerad der gern über sex ect. spricht) hat sich mit meiner Nebensitzerin über ihre Oberweite gesprochen.Ich habe meine lehrerin etwas gefragt und höre mir das gespräch ein bisschen mit an.Ich fragte worum´s geht.Er hat es mir erklärt.Und mich dann gefragt:“Dürfte ich wissen wie groß deine Brüste sind?´´(Er hatt es genau so gesagt.)Ich habe ihm geantwortet das es ihn nicht zu interesieren hatt.Wie findet ihr sowas.Ich finde es einfach unhöflich, da ich nicht mit meinem B-C körbchen nicht zufrieden bin (ich find es für zwölf jahre einfachzu groß).

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Zitrone2010 am 04.05.2010 um 14:18 Uhr

    Ich hätte gesagt er soll sich verpissen.. aber davor hätte ich gefragt “wenn du mir sagst wie groß dein schwanz ist, sag ich dir meine körbchengröße.. sein gesichtsausdruck hätte ich gerne gesehn” 😀

    0
  • von Schnuppel am 04.05.2010 um 14:02 Uhr

    ach sei doch froh drüber. ich hätte es schlimmer gefunden,wenn ich mit 12 ausgesehen hätte wie ein brett :) und den jungs musst du das sicher nicht sagen,wenn es dir unangenehm ist.
    achja,ich nehme an,dass deine freundin recht schlank ist.so wie ich das oben raugelesen habe. vollschlank bedeutet zusammengeschrieben jedoch,dass ein mensch ziemlich dick ist 😉

    0
  • von blackmoonlight am 04.05.2010 um 13:59 Uhr

    voll kommen richtig reagiert, es ist doch wohl deine sache und nicht seine…

    0
  • von bunny1990 am 04.05.2010 um 13:49 Uhr

    in dem alter ist es noch so das mädchen mit ihrem denken den jungs zwei jahre voraus sind ^^ die haben eben gerade entdeckt das das ding da unten zu was zu gebrauchen ist und da sind die nun mal so… musst du dich also nicht darauf einlassen wenn es dich stört! aber ich hatte mit zwölf auch ein B- Körbchen und fand das damals auch nicht gut 😉

    0
  • von Kiki_Sunny am 04.05.2010 um 13:36 Uhr

    So sind manche Jungs in deinem Alter nunmal, da kann man nix dran ändern 😉
    Behalts einfach für dich, und lass dich nicht ätgern :-)

    0
  • von Stephylein am 04.05.2010 um 13:35 Uhr

    Du hast Recht. Es geht ihn nichts an und deine Reaktion war auch völlig in Ordnung. Für 12 Jahre finde ich, schreibst du sehr vernünftig.

    Hak diese Sache ab und leg es nicht auf die Goldwaage. Er ist eben ein Kerl, wenn auch noch ein kleiner ;-(

    0
  • von criystallica am 04.05.2010 um 13:34 Uhr

    mein gott, in dem alter schaun sie halt drauf, und fragen, weil sie nicht gut schätzen können…., is doch voll egal 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Brüste sind nicht gleich groß Antwort

Am 09.01.2011 um 14:23 Uhr
Hejj mädels!! Ich bin zurzeit 15 Jahre alt und meine brust ist ziemlich schnell gewachsen, ist jetzt aber schon 1 Jahr nicht mehr gewachsen, also denke ich mal, dass sie ausgewachsen sind (mir ist bewusst, dass sie...

Brüste zu groß? Antwort

Am 07.09.2011 um 15:25 Uhr
Hallo Ihr Lieben! Ich hab ein Problem was die meisten warscheinlich nicht als Problem erachten werden: Ich bin 164 cm groß und wiege 53 kilo und habe BH-Größe 70 E. Das ist ja erst mal in Ordnung so, aber auf der...

Meine Brüste sind doch viel Sport kleiner geworden Antwort

Am 15.06.2010 um 12:47 Uhr
Hi Mädels,seitdem ich Sport mache(ich trage beim Sport immer einen Sport-BH),sind meine Brüste geschrumpft.Ich bin deswegen total traurig und deprimiert.Ich hatte davor immer Größe 75 B und mein Busen war schön rund...

Brüste sind zu unschön... Antwort

Am 04.07.2010 um 20:35 Uhr
Nein das ist keine Weiterführung von dem Eintrag der kurz vor mir kam ;) Bei mir geht es um was anderes... ich bin 15 und meine Brüste haben die Größe 80 c... naja und irgendwie sind meine Nippel voll groß und meine...

Brüste sind unterschiedlich Antwort

Am 01.08.2008 um 23:54 Uhr
Hi ihr Lieben, ich habe seit einer Woche einen neuen Freund und ich habe Angst das wenn es zum Verkehr kommt er meine unterschiedlichen Brüste bemerkt. Man darf sich das so vorstellen die eine seite ist ein...