HomepageForenGruppentherapieErbeerlounge

Anonym

am 04.01.2009 um 15:30 Uhr

Erbeerlounge

Ich bin neu hier 🙂 Kann mir jemand Tipps geben etc?? Was hat es mit dem Glückskeks auf sich 🙂

Antworten



  • von Strawberry04 am 12.04.2015 um 20:56 Uhr

    Zitat von: Urania, am: 12.04.2015, 17:05

    Also wenn mein Partner schreibt, dass er sich Sorgen macht, weil er nichts von mir hört, dann habe ich auch die 30 Sekunden Zeit, eben zu schreiben “Mach dir keinen Kopf, alles gut”. Ich stelle mir eher wie Soraya die Frage, ob er auch von dieser Beziehung weiß. Habt ihr das tatsächlich mal besprochen oder habt ihr nur mal rumgeknutscht und seitdem seid ihr deiner Meinung nach in einer Beziehung?

    Ja, ich habe leider mal wieder zu sehr überreagiert, er war wirklich nur kurz online und ist dann nochmal online gekommen und wir haben geredet und so.
    Wir haben uns getroffen, er hat mir gezeigt wo er jetzt wohnt und dann waren wir bei ihm.
    Ja er hat mich ja gefragt ob ich seine Freundin werden will aber er hat davor gesagt das er nicht mehr so viel Zeit haben wirt da er umzieht.

  • von WoelfinDie am 30.07.2014 um 21:58 Uhr

    Also, Intimsugaring selbst machen ist sehr schwierig und kann extrem schmerzhaft enden da die Haut gespannt werden sollte. Das ist professionelles Sugaring empfohlen. Arme, Beine kann man selbst ganz gut mit Zuckerpaste enthaaren.

  • von zing31 am 12.03.2010 um 13:35 Uhr

    Und so mancher Glückskeks, kann mich auch schon mal ein wenig aufbauen.

    Gruß zing31.

  • von Juicy1987 am 04.01.2009 um 15:32 Uhr

    Achso 🙂 Dankeschön.

  • von LongChamp am 04.01.2009 um 15:31 Uhr

    Der ist einfach wie ein normaler Glückskeks. Jeden Tag steht ein neuer Spruch drin 🙂

Ähnliche Diskussionen

Ich habe das Gefühl, mich vor ihm zu verstellen Antwort

Am 05.01.2013 um 16:48 Uhr
hallo erdbeeren 😉 ich bin nun seit einigen monaten mit meinem freund zusammen und es läuft alles super. allerdings ist er mein erster richtiger freund und für mich ist das alles noch sehr neu. sooo jung bin ich aber...

Eine Gefühl wie aufgerieben beim/nach dem Sex Antwort

Am 22.11.2011 um 22:02 Uhr
Hallo, ich habe eine unangenehme Frage: Wenn ich Sex habe fühle ich mich dabei oder spätestens danach (der Bereich bis zu 3 cm in meiner Scheide) wie aufgerieben. ich bin feucht genug. Gleitgel hilft nicht und...

Psychoterror durch Eltern, weiß nicht weiter... Antwort

Am 02.03.2013 um 15:40 Uhr
Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem mit meinen Eltern: Sie haben schon immer meine Sachen durchwühlt, auf der Suche nach "Geheimnissen". Ich muss dazu sagen, dass es nie Anlass dazu gab- keine...