HomepageForenGruppentherapieErektion des besten Freundes…

Anonym

am 04.07.2008 um 19:28 Uhr

Erektion des besten Freundes…

Hallo! Ich habe folgendes Problem: ich will was von einem Freund, der auch mal in mich verliebt war aber jetzt eine Freundin hat… Wir vestehen uns jetzt wieder ziemlich gut und manchmal denke ich, bei ihm ist vielleicht doch noch nicht alles vorbei. Letztens habe ich ihn massiert und er hat eine Errektion bekommen. Hat das was zu bedeuten?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von niceGIRL1989 am 05.07.2008 um 00:21 Uhr

    Heißt eigentlich nur, dass er dich nicht unakttraktiv oder abstoßend findet… aber leider auch nicht, dass er mehr als Sympathie für dich übrig hat.

    0
  • von schabernack am 04.07.2008 um 23:14 Uhr

    jedenfalls nicht das er vielleicht gefuehle fuer dich hat.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Reaktionen des besten Freundes Antwort

Am 03.10.2009 um 21:46 Uhr
Hey ihr, ich will mich mal über mein derzeitiges Problemchen auslassen, also ich kenne meinen alten besten Freund jetzt schon seit 4 Jahren. Wir haben uns in der 8 Klasse auf der Realschule kennen gelernt und uns...

Probleme mit dem besten Freund des Freundes Antwort

Am 15.08.2010 um 12:35 Uhr
Liebe Erdbeeren, vielleicht könnt ihr mir ja einen Rat geben, wie ich mit meiner Situation umgehen kann. Wahrscheinlich liegt mir nur meine Eifersucht wieder im Weg... Früher hatte ich eigentlich kein Problem...

Penis des Freundes angeschwollen... Antwort

Am 23.03.2009 um 20:50 Uhr
Hey Erdbeermädels.. vorgestern habe ich meinen Freund mit der Hand befriedigt und es war sehr schön für ihn (sagt er).. doch einige Stunden später ist sein Penis angeschwollen und wenn man ihn berührt tut es ihm weh...