HomepageForenGruppentherapieErektions-Problemchen

Anonym

am 26.06.2008 um 16:33 Uhr

Erektions-Problemchen

Hallo ihr Lieben.. ich hab mal eine Frage. Wenn mein Freund und ich SEx haben, da kommt es manchmal vor dass sein “bester Freund” nicht ganz funktionstüchtig ist. Also er hat dann schon Lust, aber irgendwie scheint da unten rum etwas nicht zu stimmen. ich mache mir jetzt schon sorgen, dass es vielleicht an mir liegt und ich ihm nicht attraktiv genug bin. oder hat er vielleicht stress? ich traue mich nicht ihn darauf anzusprechen, weil ich mir vorstelle, dass es für männer eine peinliche sache ist.
beim sex selber haben wir das einfach nicht angesprochen und haben einfach geschmust.
woran kann das denn liegen? wenn ihr versteht was ich meine?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von trintymaus am 27.06.2008 um 01:16 Uhr

    auf jeden fall reden, es kann viele gründe haben, es muss nicht an dir liegen

    0
  • von stylingsheep am 26.06.2008 um 21:45 Uhr

    hm.. oke ansprechen würd ich ihn auch nich unbedingt drauf,männer haben echt komplexe wenn sie nich der hengst sind !! ^^
    versuch doch mal ihn ein bisschen zu unterstüzten ?! macht es euch richtig gemütlich mit so sachen wie erdbeeren oder irgendwas ,was diese komischen hormone freisetzt… man sry ich komm jetzt nich drauf !! xD
    also nich gleich kopf in sand stecken ..das wird schon wieder !!! spätestens wenn du seinen “besten freund” vorher etwas bearbeitest wird alles gut 😉 und setzt dich nich unter druck und ihn auch nich … sonst wird das nix…
    viielll glück !!!

    0
  • von Nickyyyy am 26.06.2008 um 17:16 Uhr

    Er ist wohl nicht in der Stimmung. Glaube auch nicht, dass er an eine andere frau denkt. Hat er momentan viel stress?
    Ist doch eigentlich n gutes zeichen, dass ihr gekuschelt habt. Sonst wollen männer ja nie kuscheln:D er liebt dich

    Gib ihm zeit!

    0
  • von girlheaven am 26.06.2008 um 16:54 Uhr

    Ich denke auch, dass er wahrscheinlich zur zeit mit seinem kopf woanders ist. also nicht bei einer anderen frau, sondern einfach nicht in der stimmung. an gefühlen wird es ja nicht liegen, weil du schreibst ja, dass ihr dann trotzdem gekuschelt hab. mach dir keine sorgen, das wird schon wieder! gib ihm halt das gefühl, dass du ihn magst und setz ihn nicht unter druck.

    0
  • von Sweetie am 26.06.2008 um 16:50 Uhr

    Man hat manchmal Phasen, in den man nicht so fit ist. Oder vielleicht hat er nicht so viel Erfahrung beim Sex und kann “seinen Freund” nicht so richtig kontrollieren…
    Was ich dir empfehlen kann, ist auf keinen Fall mit ihm darüber zu reden. Sorry, ich stimme StillesWasser nicht zu. Typen machen sich echt Komplexe wenn es mu Sex geht. Geb ihm Zeit, sei geduldig und früher oder später wird´s klappen, wie es klappen muss! Viel Glück!

    0
  • von sweetpeach am 26.06.2008 um 16:44 Uhr

    Ich finde auch, dass Du deinen Freund mal darauf ansprechene solltest….aber generell glaube ich nicht, dass es an Dir liegt. Sowas kann viele Gründe haben, vielleicht viel Stress auf der Arbeit, Stress in der Familie aber auch körperlkich Probleme können dazu beitragen, wie zum Beispiel: Gefässerkrankungen oder Stoffwechselkrankheiten wie Diabetes.

    Also Ihr solltet auf jeden Fall so schnell wie möglich mal darüber reden und dein Freund sollte auch vielleicht mal zum Arzt gehen, nicht dass es nachher noch was schlimmes ist .

    0
  • von StillesWasser am 26.06.2008 um 16:35 Uhr

    oh je, das hört sich ja nicht so gut an. aber du solltest deinen freund auf jeden fall mal offen ansprechen. vielleicht nicht direkt wenn ihr “dabei” seid, aber irgendwann anders mal. ich würde den fehler nicht bei dir selber suchen, weil schließlich ist er ja nicht umsonst mit dir zusammen. oder meinst du, dass er in eine andere verliebt sein könnte?
    ich hoffe, dass es bald wieder besser wird bei euch.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

kleines Problemchen: m15 und w18 Antwort

Am 19.04.2010 um 17:08 Uhr
Glaubt Ihr, w18 jährige könnte mit einem m15 glücklich werden?! ich glaub ich hab mich verliebt >.< Hab eigentlich einen Freund (m20), aber wir streiten uns immer öfter... und am we hatte ich besagten m15 näher...

mein Freund will kein Sex Antwort

Am 10.01.2012 um 17:43 Uhr
ich bin langsam echt verzweifelt! Mein Freund will einfach kein Sex mit mir. Wir haben zwar schon Sex, aber das vielleicht 2 mal im Monat?! Das ist mir einfach nicht genug. Ich weiß nicht woran es liegt, aber er wird...

Beste Entscheidung meines Lebens oder Schnapsidee?! Hilfe, Mädls! Antwort

Am 21.03.2013 um 19:10 Uhr
Hey ihr Lieben :)Also, ich weiß das man eine so persönliche Entscheidung nur für sich selber und nicht mit Hilfe anderer Meinungen treffen sollte, aber ich muss das jetzt einfach mal los werden, denn ich weiß...