HomepageForenGruppentherapieErektionsstörungen – oder sowas

Anonym

am 03.05.2010 um 10:00 Uhr

Erektionsstörungen – oder sowas

Hallo ihr Lieben…
Ich schreib das in die GT weil mir das was ich euch fragen muss echt peinlich ist…
Zu allererst ich bin mit meinem Freund nun schon über 2 Jahre zusammen und eigentlich läuft alles super…
Also in letzter Zeit hat mein Freund beim Sex immer das Problem das “er” nach ein paar Minuten nicht mehr will… also seine Standhaftigkeit verliert und dann auch nicht mehr so recht hoch kommt…
Wir sehen uns nur am Wochenende und er treibt in letzter Zeit extrem viel Sport… kann es daran liegen?
Mittlerweile hab ich aber das Gefühl das es an mir liegt…und er unseren Sex langweilg findet…
Habt ihr sowas auch schonmal durchgemacht? Habt ihr vllt Tips für mich wie ich ihn… ich weiß nicht… heißer machen kann?

Vielen Dank euch!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Feelia am 04.05.2010 um 12:01 Uhr

    @bananalounge::-Dich hoff sehr,das war ein witz-ansonsten:mein beileid,dass du sowas nötig hast.

    0
  • von bananalounge am 04.05.2010 um 09:10 Uhr

    lass dir mal die brüste vergrößern und die lippen aufblasen, hat bei meinem freund auch geholfen… mittlerweile jat er ne dauerlatte

    0
  • von BatiidaDeMell am 03.05.2010 um 13:02 Uhr

    Ich würde auch erstmal mit ihm reden und ein paar neue Dinge ausprobieren. Wenn ihr da nicht weiterkommt, dann sollte er mal zum Urologen. Es kann auch sein das eine Infektion vorliegt, die kann auch zu Errektionsstörungen führen. Oder er hat momentan einfach vllt ein bisschen Stress.

    0
  • von Feelia am 03.05.2010 um 12:24 Uhr

    also ich hatte das noch nicht,nein…
    wärt ihr noch nicht lang zusammen,würd ich sagen,er is vllt zu nervös wegne leistungsdruck/unsicherheit.aber da is es wohl nicht.
    und wegen stress und frühjahrsmüdigkeit erektionsprobleme?!also neee glaub ich nicht,hab ich zumindest noch nie bei männer erlebt.ich hatte schon einige sensibelchen:-Dund keiner von denen konnte nicht in ner stressphase oder wegen frühjahrsmüdigkeit.und wegen sport auch nicht(hatte auch schon welche,die trainierten…)
    frag ihn doch einfach,was er denkt,worans liegt.ihr müsst schon offen drüber reden,sonst wird das nix!vllt findet ers echt langweilig…sorry aber wenn mans drauf hat und der partner generell sonst keine erektionsprobleme (mit möglicherweise körperlichen ursachen)dann klappt das mitm sex auch.und körperlich kanns ja bei ihm nicht sein,denn er bekommt ihn ja erst hoch…also frag ihn nach seinen wünschen,tauscht phantasien aus und dann-mach ihn fertig nach allen regeln der (liebes-)kunst;-)gibt doch so viele möglichkeiten ey..voreinander masturbieren,pornos,rollenspiele,spielzeuge,ungewöhnliche orte,deep thraot,wenn ihr mögt bischen s/m…usw usw usw

    0
  • von TrullaAnne am 03.05.2010 um 10:43 Uhr

    na wenn du das gefühl hast, dass es an dir liegt, dann lass dir doch mal was GEILES einfallen :) kauf dir sexy dessous und verwöhn und verführ ihn mal. wenn das nicht klappt, liegts wahrscheinlich nicht an dir. glaube schon, dass es am sport liegen könnte, gerade, falls er eiweise nehmen sollte oder andere dinge, die den muskelaufbau fördern. schade, dass du nicht gesagt hast, ob er was nimmt dafür…
    manche männer können aber auch nicht für ihre erektionsstörung… wenns nicht besser wird und ihr keine gründe für das ganze seht, sollte er mal zum urologen gehen.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

verliebt oder sowas .. ? Antwort

Am 14.07.2010 um 13:32 Uhr
Hi, ich bin total durcheinander irgendwie ... Also in meiner Klasse ist so einer, und der ist eigentlich voll der Außenseiter, weil er sich immer schwarz anzieht und lange schwarze Haare hat und sich immer zu alles...

Mixgetränke oder sowas... Antwort

Am 01.03.2009 um 16:58 Uhr
Kennt ihr gute MIxgetränke? Vill auch ohne Alk, einfach iwas mit Cola oder iwas,ist ganz egal. Hab nämlich iwie keine lust mehr auf die "normalen" Getränke... Können auch warme Getränke sein, im inet finde ich iwie...

Darf ich sowas denken?? Antwort

Am 08.12.2009 um 21:36 Uhr
Hallo Mädels, seit 10 Jahren bin ich in einer festen Beziehung und jetzt kommt EINER daher und bringt mich völlig aus dem Konzept! Wir kennen uns schon länger, haben vor kurzem zusammen Party gemacht und er hat mir...

Warum machen sie sowas??? Antwort

Am 23.03.2009 um 12:12 Uhr
Hey Mädels in letzter Zeit erlebe ich immer häufiger, dass ich oder meine Freundinnen von nem Mann verarscht werden! Meine Geschichte z.B. ich war in eine dreier Geschichte verwickelt, die ich beendet habe sobald ich...

Warum tun Menschen sowas ? Antwort

Am 16.01.2010 um 23:49 Uhr
Hey ihr. Ich erzähl euch mal was und will eure Meinung dazu hören. Vor einem halben jahr zerbrach die freundschaft zwischen mir und meiner besten freundin.wegen einer anderen freundin.nachdem wir in der 11.klasse...