HomepageForenGruppentherapieErfahrung mit künstlichen Nägeln??

Anonym

am 30.01.2008 um 20:06 Uhr

Erfahrung mit künstlichen Nägeln??

Will mir künstliche Nägel machen lassen. Hält das lange??

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von LadyChamaeleon am 12.10.2011 um 19:55 Uhr

    ich hatte eine zeit lang gelnägel, als ich sie dann “abfallen” gelassen habe waren darunter meine nägel einfach nur grausam!
    sie waren extrem dünn (man konnte sie problemlos in alle richtungen biegen!).

    0
  • von Winterkind_92 am 30.08.2011 um 21:25 Uhr

    Ich hatte noch nie welche, da sie mir nicht gefallen 😉
    Aber bei der Gelegenheit kann ich ja mal berichten, was mich heute morgen völlig entsetzt hat 😀 Ich arbeite momentan in der Grundschule und da kam doch tatsächlich ein 6 jähriges Mädchen zu mir, welches diesen Sommer eingeschult wird und hat mir erzählt, dass sie heute mit ihrer Mutter ins Nagelstudio geht, Kunstnägel machen o.O Mir ist alles aus dem Gesicht gefallen. Kunstnägel mit 6 Jahren… *kopfschüttel*

    0
  • von PinkCat am 30.08.2011 um 21:13 Uhr

    hallo,

    ich bin selbt nageldesignerin und bin begeistert von uv gelsystem, ich mache mir meine nägel selbst, habe es aber gelernt!ist eine tolle sache wenn man sich das pro. machenlässt!würde von den asia nagelstudions abratten sind zwar billig kann aber hin und wieder ein nagelpilz inc. sein!habe oft kunden die zu geizig waren und bei asiaten sich haben die nägel machen und kamen danach zu mir!mit verpilzten nägeln!
    also ich fülle meine alle 2 woche auf weil die super schnell wachsen!

    0
  • von Rosaliex3 am 15.11.2010 um 03:15 Uhr

    hatte nur mal pinke von tedi

    0
  • von Vanny19 am 19.07.2010 um 10:01 Uhr

    also bei mir hält es 3 1/2 wochen…das kommt aber auch immer darauf an wie schnell deine nägel wachsen…

    @lynmaus: das was dir passiert ist muss nicht bei jedem genauso sein…es gibt leute bei denen sich die nägel gegen den Fremdkörper weren und wo die nägel auch einfahc zu empfindllich für das ganze…ich lasse meine nägel jetzt schon seid über 2 jahren machen und da löst sich ncihts

    0
  • von Jasmiiin am 19.07.2010 um 10:00 Uhr

    ich mache sie mir selbst und sie halten länger als 4 wochen, müssen halt nur wieder aufgefüllt werden 😉 wenn sie rauswachsen sieht es bei manchen ziemlich schlimm aus…

    0
  • von Eiskalt327 am 19.07.2010 um 09:59 Uhr

    Ich lasse mir seit 2,5 Jahren regelmäßig meine Nägel machen.
    Bin super zufrieden. Ich geh so alle 5 Wochen. Und dann sehen meine Nägel immer noch so gut aus, dass ich eigentlich noch 1-2 Wochen damit gehen könnte. Ich muss dazu sagen, eine Nageldesignerin zu finden die GUTE und SCHÖNE Nägel macht, ist gar nicht so einfach.
    Ich seh manchmal Nägel wo ich mir nur denke …..

    0
  • von caramag am 19.07.2010 um 09:55 Uhr

    es dauert ca. 3-4 wochen, bis deine nägel herausgewachsen sind – kommt auf deine nägel an – , wenn du sie zu lang findest, kannst du dir persönlich eine feile besorgen, oder gleich die designerin fragen!, und dir sie abfeilen.
    wie lynmaus sagt, wenn man die nägel sich ablösen lässt, sind sie durch das feilen oft sehr dünn und weich, aber das gleich der naturnagel vom nagelbett abgelöst ist – das ist bei mir nicht passiert, obwohl ich schon öfters meine nägel hab ablösen lassen.

    0
  • von erdbeerlimausal am 20.04.2010 um 19:19 Uhr

    ich möchte sie mir auch machen lassen, allerdings habe ich das schon öfters gehört, wie das lynmaus erzählt hat,….

    0
  • von crazzzzzy_lady am 25.05.2008 um 17:04 Uhr

    kommt aber auch darauf an was du im alltag so machst, war auch im nagelstudio, da ich aber in einer werbeagentur arbeite und auch viel mit beschriftungen zu tung ahbe ( folien abkrtzen, lösungsmittel und so) halten sie bei mir höchstens zwei wochen und dann lösen sie sich…

    0
  • von KitCatty am 30.01.2008 um 20:06 Uhr

    es kommt immer drauf an wo und wer dir die nägel macht.lass sie dir am besten im nagelstudio machen.bei mir halten die so einen monat.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Kennt sich hier jemand mit Nägeln bzw. Fußnägeln aus? Antwort

Am 27.10.2009 um 23:42 Uhr
Hey Mädels:) also ich bin 18 und hatte als Kind an beiden meinen großen Zehen Nagelbettentzündungen...die nägel sind abgefallen und nicht wirklich nachgewachsen. und jetzt bin ich einfach auch mal in einem alter...

Erfahrung mit Odaban?? Antwort

Am 02.06.2009 um 13:44 Uhr
Hallo Mädels, also ich hab da mal ne Frage zum Anti-Transpirant "Odaban" und zwar hab ich mir das gekauft, weil ich immer voll am schwitzen bin und immer riesige Schweissflecken hab und das total peinlich aussieht....

Erfahrung mit Lasern? Antwort

Am 21.08.2009 um 13:36 Uhr
Huhuu!! Hat eine von euch Erfahrung mit Haare weg lasern? Ich wollte mir vielleicht mal die Härchen am Bauchnabel und vielleicht die Achselhaare wegmachen lassen..Ist das sehr teuer, tut es weh, kommen die Haare...

Erfahrung mit einer Frau Antwort

Am 28.04.2009 um 22:34 Uhr
Hallo liebe Erdbeer-Mädels! Also, ich (22) habe eigentlich kein Problem, sondern möchte nur mal etwas loswerden. Aber anonym möchte ich trotzdem bleiben :-) Sooo, also ich hatte noch nie Efahrung mit einer Frau. Ich...

Erfahrung mit psychologischer Beratung? Antwort

Am 07.12.2011 um 23:41 Uhr
Hallo Mädels, ob eine psychologische Beratung wirklich Erfolge erzielt? ich leide unter eifersucht und verlustängste, ich klammere obwohl ich das alles nicht möchte aber ich fühle mich meinen gefühlen hilflos...