HomepageForenGruppentherapieErfahrung mit Lasern?

Anonym

am 21.08.2009 um 13:36 Uhr

Erfahrung mit Lasern?

Huhuu!! Hat eine von euch Erfahrung mit Haare weg lasern? Ich wollte mir vielleicht mal die Härchen am Bauchnabel und vielleicht die Achselhaare wegmachen lassen..Ist das sehr teuer, tut es weh, kommen die Haare wieder, wie oft muss man das machen?

p.s. sorry dass ichs in die Gruppenteraphier schreibe, mein Internet kackt grade ab -.–

Antworten



  • von SonniSonne am 25.08.2009 um 16:32 Uhr

    Also, an den Achseln tut es sicher sehr weh… und ich meine mich zu entsinnen, dass es so um die 2000 euro kostet (kann mich irren). und bis alle haare wirklich weg sind (es werden nicht bei einer behandlung alle haarwurzeln getroffen), musst du bestimmt 3 -4 behandlungen oder eher mehr machen… überleg es dir also nochmal, ob es dich so stört 😉

Ähnliche Diskussionen

Erfahrung mit Odaban?? Antwort

Am 02.06.2009 um 13:44 Uhr
Hallo Mädels, also ich hab da mal ne Frage zum Anti-Transpirant "Odaban" und zwar hab ich mir das gekauft, weil ich immer voll am schwitzen bin und immer riesige Schweissflecken hab und das total peinlich aussieht....

Erfahrung mit psychologischer Beratung? Antwort

Am 07.12.2011 um 23:41 Uhr
Hallo Mädels, ob eine psychologische Beratung wirklich Erfolge erzielt? ich leide unter eifersucht und verlustängste, ich klammere obwohl ich das alles nicht möchte aber ich fühle mich meinen gefühlen hilflos...

Erfahrung mit SM? Antwort

Am 18.06.2009 um 18:04 Uhr
Hallo...das Them ist mir jetzt ein bisschen peinlich, deshalb kommts in die Gruppentherapie:-) Ich bin seit ca. einem Monat mit meinem Freund zusammen und er hat mir recht früh gestanden, dass er Sadomasochismus...

Habt ihr Erfahrung mit nem Flotten-Dreier? Antwort

Am 30.01.2008 um 20:09 Uhr
Hab irgendwie Lust meinem Freund vorzuschlagen einen dreier zu machen?? ich weiss nicht wie er darauf reagieren wird! Aber wird bestimmt nichts dagegen haben 😀  habt ihr schon so was gemacht?