HomepageForenGruppentherapieErfahrung mit Odaban??

Anonym

am 02.06.2009 um 13:44 Uhr

Erfahrung mit Odaban??

Hallo Mädels, also ich hab da mal ne Frage zum Anti-Transpirant “Odaban” und zwar hab ich mir das gekauft, weil ich immer voll am schwitzen bin und immer riesige Schweissflecken hab und das total peinlich aussieht. Also ich hab das Zeug dann gestern Abend benutzt weil da ja drin steht, das man das vorm schlafen gehn benutzen soll, und dann hat das über stark gebrannt, ich hab extra die Packungsbeilage beachtet und 24Std vorher nicht rasiert und gereizt war meine Haut auch nicht. Aufjedenfall hat as so stark gebrannt das ich nicht einschlafen konnte. Ist das normal?

Antworten



  • von chianti am 02.06.2009 um 14:07 Uhr

    Hey,
    Ich benutze Odaban auch und habe/hatte damit noch keine Probleme.
    Vielleicht hast du zuviel draufgemacht? =/
    Wenn ich mal zu viel drauf mache, brennt es auch etwas, aber es ist auszuhalten.
    Seht ja auch auf der Packungsbeilage darauf, dass es etwas brennen kann. Wenns bei dir so stark ist, dass du nicht einschlafen kannst und sich das auch nicht ändert, solltest du vielleicht ein anderes Produkt ausprobieren. Hier im Forum gibts soweit ich weiß einige Threads dazu. (=
    Oder frag einfach deinen Hautarzt oder in der Apotheke mal nach.

Ähnliche Diskussionen

Erfahrung mit einer Frau Antwort

Am 28.04.2009 um 22:34 Uhr
Hallo liebe Erdbeer-Mädels! Also, ich (22) habe eigentlich kein Problem, sondern möchte nur mal etwas loswerden. Aber anonym möchte ich trotzdem bleiben 🙂 Sooo, also ich hatte noch nie Efahrung mit einer Frau. Ich...

Erfahrung mit psychologischer Beratung? Antwort

Am 07.12.2011 um 23:41 Uhr
Hallo Mädels, ob eine psychologische Beratung wirklich Erfolge erzielt? ich leide unter eifersucht und verlustängste, ich klammere obwohl ich das alles nicht möchte aber ich fühle mich meinen gefühlen hilflos...

Erfahrung mit SM? Antwort

Am 18.06.2009 um 18:04 Uhr
Hallo...das Them ist mir jetzt ein bisschen peinlich, deshalb kommts in die Gruppentherapie:-) Ich bin seit ca. einem Monat mit meinem Freund zusammen und er hat mir recht früh gestanden, dass er Sadomasochismus...