HomepageForenGruppentherapieErfahrung mit SM?

Anonym

am 18.06.2009 um 18:04 Uhr

Erfahrung mit SM?

Hallo…das Them ist mir jetzt ein bisschen peinlich, deshalb kommts in die Gruppentherapie:-)
Ich bin seit ca. einem Monat mit meinem Freund zusammen und er hat mir recht früh gestanden, dass er Sadomasochismus präferiert. Ich war eigentlich gar nicht so geschockt, wie man vielleicht denken könnte, ich hatte nie diese typischen Vorurteile ( das machen doch nur Psychopathen, das ist pure Gewalt etc.), aber ich hab selbst noch nie etwas in diese Richtung ausprobiert. Ich bin der Vorstellung auch gar nicht abgeneigt, aber ich kann mir einfach nicht so recht vorstellen, dass in der Realtität durchzuführen. Ich würde mir total komisch dabei vorkommen…
Ich wollte einfach mal hören, ob es hier jemanden gibt, der da ein paar Erfahrungen zu beitragen kann?

PS: Bitte sagt mir nicht, ich solle mit meinem Freund darüber reden…das mache ich aj, aber ich wäre gern an ein paar anderen Ansichten interessiert.

Antworten



  • von Chalcedone am 10.08.2009 um 01:05 Uhr

    ich bin inzwischen auch in einer sm beziehung….
    bei mir hat das halt damit angefangen, dass er mich einmal ausversehen gekratzt hat und ich das toll fand, dann hat er etwas mehr in die richtugn ausprobiert und dann sind wir iwann soweit gekommen wie wir jetzt sind…
    und es wird immer schöner…

  • von xXNioXx am 30.06.2009 um 14:02 Uhr

    ich lebe ebnfals in einer Ds bzw SM beziehung. ich denke wenn du noch keine 27 bist kann dir das smjg gut weiterhelfen.viele antworten deren fragen dir noch nicht mal eingefallen sind.

    bevor ich es jedoch ausgelebt habe, hab ich erst mal gelesen und geschaut.einfach weil kein geiéignetes wesen zum praktizieren in der nähe war.des lesen von geschichte der o, später auch madleine(claudia varrin) oder devot, demütig hat mich sehr angesprochen. auch gute sm pornos wie die reihe sex and submission von kink.com brachten mich zum glühen…

    vielleicht solltest du so erst einmal feststellen ob dir das im bett überhaupt zusagt.

    ansonsten fangt langsam…zärtliche hiebe mit der hand..fesselspiele…dannwirst du ja merken ob es dir gefällt*g*

    *schwärm*

  • von Desty am 18.06.2009 um 18:52 Uhr

    Ich lebe in einer (BD)SM-Beziehung und würde dir gerne die Antworten/Erfahrungsberichte geben die du hier suchst.
    Allerdings nicht so öffentlich. Will ja niemanden erschrecken^^
    Schreib mir mal eine private Nachricht.

Ähnliche Diskussionen

Erfahrung mit einer Frau Antwort

Am 28.04.2009 um 22:34 Uhr
Hallo liebe Erdbeer-Mädels! Also, ich (22) habe eigentlich kein Problem, sondern möchte nur mal etwas loswerden. Aber anonym möchte ich trotzdem bleiben 🙂 Sooo, also ich hatte noch nie Efahrung mit einer Frau. Ich...

Erfahrung mit dem Hairfree Institut Antwort

Am 06.02.2011 um 16:40 Uhr
Hallo hat jemand Erfahren mit Hairfee in Koblenz gemacht. Habe gestern dummerweise vorschnell einen Vertrag unterschrieben und bin mir am überlegen ob ich ihn nicht gleich wieder Kündigen soll. Habe erst zu spät in...

hat jemand erfahrung mit helicobacter bakterien?? Antwort

Am 04.08.2009 um 16:04 Uhr
Hallo mein Problem ist folgendes: Ich habe schon seit längerer Zeit bei fast jedem Essen tierische Magenschmerzen und kann auch nur noch brot, nudeln und kartoffeln essen. Nehme auch Tabletten gegen die Magensäure...