HomepageForenGruppentherapieErfahrung sammeln mit einer Frau

Anonym

am 02.03.2009 um 11:11 Uhr

Erfahrung sammeln mit einer Frau

Hätte gerne mal was mit einer Frau, habe aber einen Freund! Was soll ich tun? Ich bin nicht lesbisch oder bi, aber nur neugierig:-) Ich kann mir aber keinen dreier vorstellen. Für ihn ist es vielleicht nicht so schlimm wenn ich mit dem gleichen geschlecht was habe…

Hat jemand eine Idee oder Erfahrung?

Antworten



  • von MingXiao am 02.03.2009 um 14:21 Uhr

    würde ich nicht machen – vor allem dann nicht wenn ich vergeben wäre!!

  • von Rosey88 am 02.03.2009 um 14:10 Uhr

    lol, ich darf mit frauen rumknutschen soviel ich will, mein freund hat nur gemeint wenn ich mit einer ins bett geh, dann will er zumindest zuschaun, wenn nicht mit machen;)

    für die meisten kerls ist das ehr anturnend, sich ihre freundin mit einer anderen frau vorzustellen;)

  • von Summer136 am 02.03.2009 um 11:37 Uhr

    ich denke auch, dass fast jede frau solche gedanken hat, denn was anderes und neues ist doch immer interessant…
    doch ich denke auch, dass sollte ein teil der fantasie beleiben… bis man vielelicht mal wieder solo ist und sich was ergibt, denn ich denke schon, dass es ein problem mit deinem freund geben könnte… er würde sich wahrscheinlich immer gedanken machen, ob es dir mit einer frau besser gefällt auch wenn du nicht lesbisch bist… usw…

  • von kaetzchen323 am 02.03.2009 um 11:27 Uhr

    ich glaube das es vielen frauen so geht. aber vielleicht läßt du diesen wunsch einfach in deiner fantasie????

  • von erdberrtrinchen am 02.03.2009 um 11:19 Uhr

    ich weiß wie du dich fühlst mir ging es eine zeit mal genau so ich habe mich aber dafür entschieden es sein zu lassen vllt würde es deinem freund nichts ausmachen usw aber was ist wenn du dich beispielsweise dannach mehr zu frauen hingezogen fühlst???

    Rede doch mal mit deinem freund darüber vllt findest du dann eine lösung

Ähnliche Diskussionen

Erfahrung mit einer Frau Antwort

Am 28.04.2009 um 22:34 Uhr
Hallo liebe Erdbeer-Mädels! Also, ich (22) habe eigentlich kein Problem, sondern möchte nur mal etwas loswerden. Aber anonym möchte ich trotzdem bleiben 🙂 Sooo, also ich hatte noch nie Efahrung mit einer Frau. Ich...

sehnsucht nach sex mit einer frau trotz beziehung mit mann Antwort

Am 23.10.2009 um 16:54 Uhr
trotzdem ich mit meinem freund seit 2jahren zusammen bin möchte ich gern nochmal was mit einer frau haben. versteht mich nicht falsch..ich liebe meinen freund überalles.es geht sich nur um dassexuelle.es reizt mich...

Ich habe meinen Freund betrogen - mit einer Frau! Antwort

Am 06.01.2009 um 11:46 Uhr
Hallo, Ich habe einen Freund, seit 2 Monaten, und lieb ihn über alles. Er bringt mich zum lachen, gibt mir das Gefühl das wichtigste auf der Welt zu sein und sagt auch dass er mich liebt. Allerdings hat es beim sex...