HomepageForenGruppentherapieErfahrungen mir Zahnspange im Bezug auf Jungs??

Anonym

am 09.09.2009 um 23:45 Uhr

Erfahrungen mir Zahnspange im Bezug auf Jungs??

Also ich bekomm in 2 wochen eine Zahnspange. Ich bin etz so cirka 17 1/2 und trag sie wahrscheinlich für eineinhalb jahre. An sich eigentlich nich schlimm, komm mir damit aber auch ein bisschen lächerlich vor jetzt^^
Hab allerdings echt angst vor ablehnung von Jungs. Komm etz dann auf die technik FOS und da sind ja fast nur Jungs. Ich brauch echt ab und zu die Bestätigung von Jungs und die bekomm ich größtenteil wegen meim Aussehen. (man muss auch wissen das mein Mund&lippen dass sind was Jungs am tollsten an mir finden*ähäm*)Sicher is des ne schlechte einstellung sich so bestätigung zu holen, ich versuch da dran zu arbeiten aber iwie klappts nich. Mach mir da echt wahnsinnige Gedanken zu.
Habt ihr da schon iwie Positive oder negative erfahrungen gemacht zum thema zahnspange in bezug auf Jungs?? (vorallem im alter von 17 / 18 ?)
Danke für Antworten =)

Antworten



  • von lovlysusi am 23.04.2013 um 18:56 Uhr

    hey ich bin in der selben situation wie du 🙁 kannst mir ja mal von deinen erfahrungen berichten wenn du lust hast
    viele liebe grüße :*

  • von oreo400 am 07.12.2011 um 11:58 Uhr

    Seh es doch mal so, wenn die Zahnspange wieder weg ist, bist du noch hübscher und dann bekommst du auch mehr Bestätigung

  • von nemoeLove am 10.09.2009 um 19:58 Uhr

    ich hab auch eine zahnaspange… am anfang haben die Leute ein paar witze gerissen und dann haben sich alle dran gewöhnt und es ist okay!

  • von Juujuu am 10.09.2009 um 12:04 Uhr

    ich hatte von 16-18 eine feste Zahnspange… für mich war es anfangs sehr komisch…aber die Jungs hat es irgendwie gar nicht gestört:D ich hatte nie deswegen Probleme…und meine Erfahrung sagt mir, dass man nach wie vor keine Probleme mit dem Küssen und anderen Dingen die man mit dem Mund tut hat 😉 auch wenn ich das anfangs anders erwartet hätte… also mach dir keine Sorgen, ich denke nicht dass sich groß was verändern wird, in Bezug auf deine Attraktivität. Wenn du ein hübsches Mädchen bist, bist du das auch mit Zahnspange 😉

  • von KleinaFisch am 10.09.2009 um 11:58 Uhr

    ne freudnin von mir ist auch 18 und hat jetz noch ne spange…am anfang war sie auch skeptscih…aber mittlerweile (sie aht sie immer noch) sagt sie..lieber jetz von ein paar komisch angescahut werden udn dafür dann später..den rest des lebens..schöne gerade zähne…
    aber auch sie bekommt von en jungs bestätigungen…

  • von lulu24 am 10.09.2009 um 10:48 Uhr

    wenn sie dich eh nur wegen deinem aussehen toll finden, sind sie es eh nicht wert.
    Und wenn du so dringend bestätigung brauchst…ist ja auch irgendwie schade, meinst du nicht?

  • von annything am 10.09.2009 um 08:45 Uhr

    wenn sie deinen mund und deine lippen eh schon toll finden dann kanns ja sein das sie die zahnspange noch süßer finden 🙂 is eig echt oft so das jungs voll entzückt sind wenn ein mädel erst nur süß lächelt und dann beim breiter lächeln die zahnpange entblößt.

    außerdem haste danach schöne zähne!

  • von chloe6608 am 10.09.2009 um 08:19 Uhr

    ich denke eher weniger…
    es wird sie wahrscheinlich nicht anmachen…aber wenn du dir die zähne genug putzt ..und nicht dein frühstück noch in der zahnspange hast ist alles gut.. 🙂

  • von OneLove4Ever am 10.09.2009 um 02:17 Uhr

    Also ich war bis vor einem halben Jahr selbst noch davon betroffen, wenn man das so sagen kann…mittlerweile bin ich 20, mit 19 hab ich die Zahnspange wieder entfernt bekommen. Ich hab sie glaub`ich mit 15 bekommen und kann wirklich nur sagen; wenn man an sich eine tolle Ausstrahlung hat, auf Leute zugehen kann, insgesamt positiv ist, dann ist den Leuten deine Zahnspange auch egal!!! Ich hab innerhalb DER Jahre supertolle Erfahrungen gemacht und meine Spange hat mich nicht daran gehindert…meinen Freund hab ich übrigens auch in der Zeit kennengelernt und nach zwei Jahren sind wir immernoch zusammen =) Also mach dir keine Gedanken! Lg

  • von Coldplayfan am 10.09.2009 um 01:44 Uhr

    ich kenn eine, die total hübsch ist, aber halt ne zahnspange trägt.. sie hatte vor kurzem ihr erstes Mal^^ “trotz” Zahnspange :p

  • von ylang am 10.09.2009 um 00:46 Uhr

    also meine freundin hat ihre mit 18 bekommen und hat sie ein jahr lang getragen und sie hatte keine probs mit jungs:D

  • von criystallica am 09.09.2009 um 23:59 Uhr

    würde mal sagen, wenn Dich einer sympathisch findet, macht die zahnspange nicht viel aus…. und wenn des einen echt ganz furchtbar stört, ist es ein arsch 😀

Ähnliche Diskussionen

Zahnspange mit 17??!!! Antwort

Am 21.04.2009 um 19:59 Uhr
Hey mädels, ich hab ein problem, ich war heute beim kieferchirurgen wegen meinen weißheitszähnen, dann hat er mich gefragt ob mir schon mal einer gesagt hat, dass ich eigentlich eine spange bräuchte (ich geh jedes...

Mir ist Sex im nachhinein peinlich Antwort

Am 04.09.2011 um 09:30 Uhr
Hey Mädels, ich dachte gerade an meinen Abend mit meinen Freund nach. Und wie jedes Mal denke ich mir "Oh Gott, ist das Peinlich!". Gestern war ich so richtig scharf auf meinen Freund. (Wir hatten das 4. mal oder...

Mit 18 eine feste Zahnspange ! Antwort

Am 01.07.2010 um 18:36 Uhr
Hallo ihr ! Ich bin vor kurzem 18 geworden und bekomme bald eine feste Zahnspange, die ich dann auch mindestens 1 Jahr tragen muss. Ich find das schrecklich, grade weil ich jetzt schon 18 bin. Aber mein Zahnarzt...