HomepageForenGruppentherapieErfahrungen mit Odaban oder AHC 20 Sensitive?

Anonym

am 11.05.2009 um 21:53 Uhr

Erfahrungen mit Odaban oder AHC 20 Sensitive?

Hallo Mädels, ich bin gerade dabei zu überlegen, welches von den beiden sachen ich mir kaufen soll, aber ich habe verschiedene Kritikken gelesen, und da wolltge ich mal fragen ob ihr schon mal Erfahrungen mit diesen Anti-Transpiranten gemacht habt, und welches ihr empfehlen könnt?!
Danke im Vorraus:)

Antworten



  • von Lollypop am 12.05.2009 um 16:17 Uhr

    Odaban ist suuuper ;D also bei mir brennt das nicht mal wenn ichs 5 stunden nach dem rasieren mache, das wird bei dir vielleicht also wieder ganz anders sein als bei uns. Ansonsten steht da alle 2 Tage oder so, aber einmal die Woche lang vollkommen! Kann ich dir echt empfehlen

Ähnliche Diskussionen

Noch Jungfrau mit 20 Antwort

Am 16.09.2009 um 00:14 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich wollte einfach mal fragen ob schlimm ist mit 20 noch Jungfrau zu sein. Ich bin es nämlich. Immer wenn ich das jemandem sage kommt die Reaktion: Was? Du siehst doch gut aus! Warum bist du denn...

Erfahrungen mit Therapie? Antwort

Am 01.12.2010 um 12:59 Uhr
Hallo Mädels, hat jemand von euch schon mal eine Therapie gemacht? Ich bin im Moment total fertig mit den Nerven, mein Job macht mich total fertig, mein Privatleben geht den Bach runter und ich könnte den ganzen Tag...

erfahrungen mit borderline-syndrom? Antwort

Am 23.08.2013 um 23:15 Uhr
hallo! mir ist klar, dass die erdbeerlounge nicht unbedingt das richtige forum hierfür ist,aber mich würde interessieren ob von euch jemandem schon mal borderline diagnostiziert wurde?bei mir ist es so,dass...