HomepageForenGruppentherapieerfahrungsberichte von gesunden ernährerinnen – BITTE – danke!

Anonym

am 11.09.2009 um 14:32 Uhr

erfahrungsberichte von gesunden ernährerinnen – BITTE – danke!

ENDLICH hat es klick gemacht und ich hab verstanden dass diäten für die katz sind und nun ist es so weit! ich will meine ernährung umstellen und viel laufen (nicht joggen sondern gehen) und täglich tanzen weil joggen und so ist gar nichts für mich und ich hab ja sieben monate zeit um meine siebzehn kilo abzuarbeiten und wenn ich höchstens zweimal im monat über die stränge schlage würd es ja eventuell funktionieren oder? sagt es mir doch bitte und legt mir doch bitte noch eure erfahrungsberichte ans herz denn zu lesen wie jemand abgenommen hat durch magerkuren ist für mich keine große hilfe also könntet ihr euch bitte die zeit nehmen und mir helfen? ich danke euch meine erdbeerschnuckis xD
xxx

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von LittleDevil86 am 11.09.2009 um 16:23 Uhr

    Schreib mir mal ne PN bitte

    0
  • von Co3y am 11.09.2009 um 15:14 Uhr

    ich ernähre mich gesünder als vor den sommerferien. ich esse keine süßigkeiten mehr das gewöhnt man sich ab auch wenns mans nicht glaubt. mach dir lust auf süßes und mit sport verlierst du bis zu ( hab ich geschafft ) 6 kilo in 7 wochen

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Die Ex von mein Freund fängt an zu spinnen!! Teil 2 BITTE LESEN UNd aNtworten danke Antwort

Am 26.05.2009 um 21:52 Uhr
also wie ihr im anderen bericht gelesn habt wisst ihr ja wa ssache ist. ich ahbe nochmal mit meinfreund gesprochen weil sie ja nicht locker lässt. naja sw waren 1 jahr 1 monat zusammen und sind seit januar...

Stress mit der Schwester von meinem Freund! (bitte lesen) :) wichtig...! danke schon ma Antwort

Am 02.11.2009 um 23:54 Uhr
Hallo Mädels, ich fange mal ganz von vorne an damit es verständlich wird. Mein Freund und ich hatten uns mal gestritten, daraufhin habe ich ihm eine "böse" sms geschrieben, dann hat mein handy geklingelt und ich bin...

Danke Antwort

Am 03.08.2009 um 00:15 Uhr
Ich danke Euch für den Trost und liebevolle Worte. Der Schmerz ist unbeschreiblich und deswegen versuche ich hier mit meinen Worten meine Schmerz etwas zu lindern. Es ist schön, das in einer solch Situation auch...

Bitte SCHNELL antworten!bin verzweifelt!danke! Antwort

Am 25.10.2009 um 22:59 Uhr
hey mädels!..ich hab n problem udn hoffe ihr könnt mir schnell antworten! also ich hab seit langem kontakt mit nem süßen typen und wir beide empfinden starke gefühle zueinander..naja..so weit so gut... jetzt ist mein...

Bitte Meinungen von Aussenstehenden Antwort

Am 02.05.2013 um 11:05 Uhr
Hallo ihr lieben :)Ich möchte gerne Meinungen von euch haben, um heraus zu finden, ob ich die ganze Situation vielleicht zu eng oder so sehe ;).Also, nun zu meiner Situation: Ich bin mit meinem Freund...