HomepageForenGruppentherapieergänzung zum thread “grundumsatz”

Anonym

am 04.04.2010 um 21:16 Uhr

ergänzung zum thread “grundumsatz”

(das ist ne ergänzung zu meiner frage im thread “grundumsatz”)

in welchem zeitabstand soll ich meinen körper denn an mehr kalorien gewöhnen? immer pro woche 100 kalorien mehr bis ich wieder bei 1500 bin (also das, was vor der diät “normal” war)? oder muss ich mehr zeit einplanen? was meint ihr?

danke!!!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von annything am 04.04.2010 um 23:06 Uhr

    also unter einer woche geht garnix! mindestens 2.. und währenddessen schön sport machen das hält den stoffwechsel in schwung und hilft beim anpassen des grundumsatzes

    0
  • von Suedstadtkind81 am 04.04.2010 um 21:28 Uhr

    Ich denke, du musst mehr Zeit einplanen. Mindestens zwei Wochen für 100 Kalorien. Aber du kannst das ja auch erstmal probieren. Jeder Körper ist ja anders. :-)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

"Gegen-Thread":Wer sind die sympathischten Erdbeermädels? Antwort

Am 09.05.2010 um 22:02 Uhr
Und wieso? Das Bebauchpinseln darf losgehen :D

Ernährungsplan zum Zunehmen Antwort

Am 11.04.2013 um 12:18 Uhr
Hallo, ich bin 15 Jahre alt, 1, 63 m groß und anorektisch.Bis vor ein-zwei Monaten war ich deswegen in einer Klinik und habe etwa neun Kilo zugenommen, bis auf ein Zielgewicht von 48, 7kg, also knapp im...

Zum Abschied Gefühle gestehen? Antwort

Am 27.07.2012 um 15:35 Uhr
Hallo zusammen, ich habe gerade mein Studium beendet und werde in zwei Wochen für 9 Monate ins Ausland gehen. Freue mich auch schon total, aber es gibt noch einen Kerl, der mir nicht aus dem Kopf geht. Wir kennen...

Durch Gefühlskälte zum Ziel!? Antwort

Am 07.10.2010 um 19:55 Uhr
Hey meine Lieben, und zwar geht es wie so oft um einen Typen den ich schon seit zirka einem Jahr kenne. Wir haben uns über Internet kennengelernt und ich hab mich in ihn verliebt, ich weiß, dass ich am Anfang viel zu...

fragen zum thema tampons Antwort

Am 05.01.2010 um 00:28 Uhr
hi ihr süßen! ich bin 15 und habe schon 2 jahre miene tage. nun wollte ich mal tampons ausprobieren, weil sie doch praktischer sind.... hab mal ein paar fragen dazu: 1. ich hab mal welche von meiner mum probiert...