HomepageForenGruppentherapieerinnerung an das erste mal

Anonym

am 11.03.2009 um 20:55 Uhr

erinnerung an das erste mal

hi! das erste mal vergisst man nie…
wo hattet ihr es?
und vorallem,
war es so wie ihr euch es erhofft und erwartet habt?

Antworten



  • von julepehl am 18.03.2009 um 12:01 Uhr

    es war mit dem richtigen und trotzdem nicht richtig…wir hatten darüber geredet und wollten es beide, aber aus irgendeinem grund haben wir es dann unter zeitdruck gemacht, es tat weh und ich war froh, als er gekommen ist…
    naja mit dem selben jungen hatte ich später noch viele tolle sex-erlebnisse, ich seh es nicht so dramatisch!

  • von Anissi am 12.03.2009 um 11:17 Uhr

    nie “total toll” wollt ich schreiben… sry 😀

  • von Anissi am 12.03.2009 um 11:16 Uhr

    Ach, ich hatte mein erstes mal mit 17 im bett von meinem freund seiner schwester ^^ das erste mal is “total toll”. vergessen werd ichs warscheinlich nicht 😀 es war echt seltsam… aber naja ich wollts damals einfach hinter mich bringen 😉

  • von LoneWolf am 12.03.2009 um 09:50 Uhr

    Mhm…mein erstes Mal war bei einem Italienurlaub und eigentlich ziemlich ungeplant..noch dazu im selben Wohnmobil wo meine Family geschlafen hat^^..umwerfend war es nicht gerade, aber auch nicht schrecklich 😉

  • von Danschi am 12.03.2009 um 07:58 Uhr

    Bereuen tu ich es auch. Liegt aber nicht am Sex selbst,sonderen an der Person. War 16 er 21.Vorstellungen hatte ich keine, aber so toll wars nicht. Es war nichts besonderes weils nicht der richtige Partner dafür war.

  • von Rhiska am 12.03.2009 um 07:02 Uhr

    Ich hatte eigentlich keine Erwartungen, als ich mein erstes mal mit meinem ersten, ebenfalls jungfräulichen Freund hatte. Nun es war nicht unbedingt wunderschön, aber auch nicht schrecklich.
    Wir haben uns dann alles gegenseitig beigebracht und es wurde immer besser… 🙂

  • von Passiongirl87 am 11.03.2009 um 23:31 Uhr

    ich bereue es auch weil ich es zu früh getan habe (war 16), im nachhinein hätte ich schon gern den richtigen gehabt mit einem schönen erlebnis. Manchmal werde ich sogar neidisch wenn ich mitbekomme wie schön oder romantisch es manche hatten. Andererseits hätte mein erstes mal schlimmer sein können. Meine freundin hatte ihr erstes mal mit einem kerl der bereits eine freundin hatte, sie wusste es und tats doch! Sowas würde ich nie tun! Das ende vom lied war, irgendwann fand sie ihren scheinbar “perfekten” mann und der hatte auch schon eine freundin.Und die moral von der geschicht: “Was du nicht willst was man dir tu, das füg auch keinem andern zu!”

  • von sallystar am 11.03.2009 um 22:59 Uhr

    ganz ehrlich? ich habe keine ahnung, kann mich nicht mehr dran erinnern und hatte auch glaub ich keine vorstellungen..

  • von Fiix3 am 11.03.2009 um 21:01 Uhr

    das thema gibts zu oft!

Ähnliche Diskussionen

Das erste Mal Frauenarzt Antwort

Am 19.05.2010 um 13:40 Uhr
Hi, meine Mom drängt und möchte, daß ich zum Frauenarzt gehe. Sie meint mit 16 sollte man alt genug sein und sich auch mal untersuchen lassen. Und die Tochter einer Bekannten war mit 14 schon auf dem Stuhl. Ich hab...

Das erste mal anal... Antwort

Am 11.03.2010 um 17:08 Uhr
Wir reden schon seit dem Sommerurlaub davon und jetzt habe ich mich getraut...Ich hatte gestern mit meinem Freund das erste mal analsex und muss sagen, dass es gar nicht so schlimm war wie ich dachte , obwohl es am...

das erste mal im zelt? Antwort

Am 20.05.2008 um 08:43 Uhr
hallo! mein freund und ich wollen am wochenende zelten gehen... und jetzt denk ich schon die ganze zeit daran wie wir unser erstes mal im zelt verbringen... ist das etwas "stillos" im zelt? kann die ganze zeit...