HomepageForenGruppentherapieErkennt man als Außenstehender manchmal mehr als wenn man selbst betroffen ist?

Anonym

am 10.06.2009 um 23:25 Uhr

Erkennt man als Außenstehender manchmal mehr als wenn man selbst betroffen ist?

Schon wieder so ne Ex-Freund Geschichte:
Wir sehen uns fast täglich auf der Arbeit. Seit knapp 2 Monaten sind wir getrennt, wobei ich die endgültige Trennung wollt. Er konnte sich nicht so richtig entscheiden und wollte mal sehen was die Zeit so bringt. Er hat sich aber nie die Mühe gemacht und hat es versucht. Ich wollte wenigstens noch reden-er nicht.
Ein normaler Umgang klappt überhaupt nicht-wir sind beide total gereizt wenn wir uns sehen. Die letztn Tage meckert er wegen jeder kleinigkeit und ich motze zurück Davor haben wir so gut wie gar nicht geredet. Wir sehen uns nicht an bzw. schauen demonstrativ weg wenn sich unsere Blicke durch Zufall treffen. Ständig bekomme ich von Kollegen folgendes zu hören:”Habt ihr euch wieder vertragen?” oder “Ihr benehmt euch so kindisch.” oder “Ich glaube noch an euch als Paar.” oder so dähmliche Anspielungen….zu mir “Wer macht dich denn so nervös?” zu ihm ” Du bist aber eifersüchtig.”(wir haben nen neuen Kollegen, der auch noch gut ausssieht). So gehts weiter….ständig kommen irgendwelche Kommentare von unterschiedlichen Kollegen. Soll mir das was sagen? Es ist vorbei oder etwa nicht? Zumindest ist unser Verhalten offensichtlich oder kommt das etwa anders an?
Was meint ihr dazu? Hat man nette Kollegen braucht man keine Feinde mehr….

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Woran erkennt man ob es Liebe ist? Antwort

Am 22.01.2010 um 13:31 Uhr
Ich hab vor beinahe zwei Jahren in Amerika (War bei einem Schüleraustausch) einen Jungen ((m)ein Traummann!)kennengelernt. Es lief aber nie was, wir haben nur geflirtet, die chancen standen aber gut dass was hätte...

woran erkennt man, ob ein junge in einen verliebt ist? Antwort

Am 11.01.2009 um 12:15 Uhr
in meiner stufe ist ein junge, in den ich verliebt bin. wir sitzen in einem fach auch nebeneinander und haben uns auch schon mal zum lernen getroffen. auch in den pausen unterhalten wir uns oft und er hat sich voll...

Mehr als eine Affäre ? Antwort

Am 18.10.2009 um 23:15 Uhr
Also ich hab seit fast einem Jahr eine affäre ich bin 16 und er ist 25. Wir begeben uns auf ganz verschiedene ebenen und eig denk ich manchmal das ich ihn nicht mag oder das er mich nicht leiden kann... Trozdem...

Kommt SVZ dahinter wenn man älter als 21 ist? Antwort

Am 14.01.2010 um 17:58 Uhr
Ein Bekannter hat mich gerade gefragt, ob das für ihn irgendwelche rechtlichen Folgen haben könnte, wenn er sich dort anmeldet, obwohl er älter als die vorgegebenen 21 Jahre ist. Ich meine, nein. Hat jemand...

Was wenn Dinge getan wurden, für die man sich selbst verachtet? (Bitte verzeiht den überirdisch langen Text, aber ich brauche Hilfe, eure Meinungen) Antwort

Am 06.11.2010 um 13:29 Uhr
Ich gehörte früher selbst zu den Menschen die das keineswegs nachvollziehen konnten. Ich dachte ich wäre gefeit davor solch einen schlimmen Fehler (auch noch längerfristig) durchzuziehen. Ich meinte ernsthaft so etwas...