HomepageForenGruppentherapieerklärt mir küssen ( :

Anonym

am 10.11.2009 um 20:39 Uhr

erklärt mir küssen ( :

hello ladyz
ich hab das problem dass ich jetzt 15 bin und noch nie einen kerl geküsst habe
außerdem weiß ich auch überhaupt nicht, wie das geht
könnt ihr mir das mal bitte so richtig ausführlich und detailgetreu erklären?
ok ich weiß was ich von euch verlange, aber mir kamen da so einige probleme diese hier z.b.:
1. “knabbern” heißt das wie an einem brötchen oder wie 😛
2. ich sauge beim einfachen kuss immer automatisch die luft ein aber wenn ich auf haut oder lippen küssen würde geht das doch gar nicht, wie küsst man richtig?
3. wie macht man einen langen kuss (ohne zunge)? hab mal gehört “so tun als würde der partner dem anderen die lippen umschließen und umgekehrt” ist das gut richtig?
4. & nun die frage überhaupt: wie geht ein zungenkuss? also lippen öffnen und dann? mit meiner zunge an seiner rumlecken oder wie xD
& was soll ich machen wenn ich einen erfahrenen kerl küsse und ich meinen ersten kuss habe und er seinen x-ten und deshalb mit zunge anfangen will. ich kann doch net beim ersten kuss schon blocken.. habt ihr ein verhaltenstipp wie man zeigen kann das man die zunge nicht benutzen will aber trotzdem küssen will?
Einen “falschen” kuss gibt es ja eig auch nicht aber es gibt doch bestimmt ein erfolgsrezept oder mädels?
ich weiß ich mach mich ziemlich verrückt aber ich hoffe ihr antwortet trotzdem lieb und erfolgreich auf diesen tab( :
freu mich über viele antworten!
lg

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von ahiru am 11.11.2009 um 17:22 Uhr

    Ich hatte meinen ersten Kuss vor etwa einem Jahr 😛
    Bin jetzt auch 15. Ich hatte sowas von keine Ahnung ! Mit 8/9 hab ichs mal an nem Baum ausprobiert x] hört sich vielleicht dumm an, aber mir hat es damals Spaß gemacht XD dem Baum vielleicht auch !?

    Wenn du Angst hast und du in einer Beziehung bist, dann red doch vorher einfach drüber, dass du Angst hast und dass es dein erster ist?
    Hab ich auch so gemacht und er hat rücksicht genommen (was eigentlich garnicht nötig gewesen wäre) :)

    0
  • von Masl am 11.11.2009 um 16:41 Uhr

    ich sage dir eins. wenn du deinen ersten kuss bekommst dann denkst du bestimmt nicht darüber nach was hier steht ;D
    weil du dann einfach überhaupt niht denkst… oder höchstens :,, ogott ogott” (so wars bei mir)

    aber wenn du dir so viele gedanken und so einen stress machst, dann machst du dir damit vielleicht noch was kaputt just enjoy it :)

    0
  • von kay_kay am 11.11.2009 um 16:31 Uhr

    ich hab au überall nachgefragt wie das so ist und was man da so machen muss !! aber wen es so weit ist machst du es automatisch!!!
    es gibt nur zwei dinge die wirklich wichtig sind
    1. hör auf dein herz und mach einfach
    2. steck ihm nicht einfach die zunge in den hals sonder suche pracktisch seine !! xD

    hört sich iwi komisch an naja ich wünsch dir viel glück!!

    0
  • von kibarinha am 11.11.2009 um 07:23 Uhr

    Das lernt man einfach ganz intuitiv..
    Mach dir da nicht zu viele Gedanken drüber :)
    Und mit jedem Mann ist es immer wieder was Neues..

    0
  • von Elenriel am 11.11.2009 um 00:18 Uhr

    ich find es heute noch immer wieder spannend, einen mann das erste mal zu küssen. mit meinem freund wars einfach ein irres gefühl!

    mach dir keinen kopf deswegen, männer merken nicht, wie oft du jemanden geküsst hast, solang du locker damit umgehst 😉

    0
  • von Lucy_90 am 10.11.2009 um 23:31 Uhr

    ich hatte meinen ersten kuss erst mit 17…spätzünder^^…naja warts einfach ab und lass es auf dich zu kommen…wenn du dich unter druck setzt klappts noch weniger und erklären kann man das nicht…learning by doing^^

    0
  • von EyeLin am 10.11.2009 um 22:23 Uhr

    ich hatte meinen ersten kuss mit 14. und zwar wurde ich einfach geküsst ohne es zu wollen.
    ich sag dir, lass es einfach auf dich zukommen.
    mach einfach mit, wenn du es möchtest….dann kommt schon alles von allein ^^

    0
  • von Emix3 am 10.11.2009 um 22:19 Uhr

    haha des kenn ich 😀
    ich und meine freundin haben uns immer voll den Kopf darüber gemacht und stundenlang drüber geredet und dass wir voll angst haben was falsch zu machen..
    aber weißt du was? wenn es erstmal so weit is, dann vergisst man iwie alles und machts einfach .. kp, des kommt iwie immer von alleine so..
    zu frage eins mit dem knabbern:D wenn ich bei meinem freund an der lippe knabbere, saug ich die eher und manchmal so sanft draufbeißen so 😀
    2. für was hast du deine Nase? :-) wenn nicht, kannst du ja kurz aufhören zu küssen und dann schnell luft nehmen und weiter gehts 😀
    glaub mir, es kommt alles von alleine :-)

    0
  • von knutschfleck66 am 10.11.2009 um 21:50 Uhr

    süß ^^
    machs wie alle anderen :
    augen zu und durch :-)
    aber ich kann dich verstehen ^^ ich wollt au immer ne “gebrauchsanweisung” hab ich im endeffekt aber garnicht gebraucht ^^
    abgesehen davon ist küssen mit jedem jungen wieder anders. ^^ mach dir deswegen keinen kopf..was kommt, kommt sowieso ^^:-)
    alles gute

    0
  • von coer am 10.11.2009 um 21:46 Uhr

    Och bist du süß :-)
    Weißt du was? Ich wollte das auch immer erklärt haben und wenn man es versucht hat, hab ich es eh nicht verstanden 😀 Wenn welche im TV geküsst haben, saß ich immer davor wie so ein Stalker 😀
    Und weißte was? Ich hab mit 16 meinen ersten Kuss gehabt. Ein halbes Jahr später dann den zweiten. Und ich sag dir: Ich hatte keine Ahnung, von dem, was ich da tat. Ich hab so gemacht, wie ich dachte.
    Dann kam mein 3. “Kusspartner” und da “flutschte” es richtig 😀 Da wusste ich auf einmal, was ich tat, es hat Spaß gemacht und ich hab neue Sachen ausprobiert.
    Nur durch probieren klappt es und Anleitungen gibt es nicht wirklich :-)
    Küsse einfach nach Gefühl. Du kannst nichts falsch machen! :-)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Männer... Wer erklärt mirs? ;-) Antwort

Am 28.06.2009 um 13:54 Uhr
Ach Mädels...Ich hab hier schon öfter (anonym,weil mir das besser taugt!;-)) über einen Freund von mir geschrieben. Also,kurze Erklärung:Ich kenn ihn seit knapp nem Jahr,und seit nem halben Jahr ca.sind wir...

Erklärt mir mal bitte das Verhalten?! Antwort

Am 18.03.2014 um 03:19 Uhr
Also hallo liebe Leute, Bin zwar nicht mehr ganz so jung wie es wahrscheinlich viele sind und eig auch erfahren, was Männer angeht aber bei folgendem Fall auch total ratlos und langsam genervt ?! Also ich hatte mit...

Wie geht "richtiges" Küssen? Antwort

Am 06.01.2011 um 21:09 Uhr
hi, Wie geht eigentlich richtiges Küssen? Ich habe leider noch nie jemanden richtig geküsst ( also mit Zunge) und würde gerne einfach ein paar Tipps von euch wissen. Über die Theorie bin ich eigentlich recht gut...

kann man küssen verlernen?? Antwort

Am 23.04.2010 um 20:04 Uhr
huhu mädels, einen wunderschönen freitag abend euch allen =) mein problem hört sich vll ein bisschen blöd an, aber ich mach mir da in letzer zeit wirklich gedanken drüber! ich hatte jetzt schon zwei jahre keinen...

Sollte ich ihn küssen? *HILFE* Antwort

Am 10.04.2010 um 23:20 Uhr
Ich weiß, dass er mit Mädels spielt, dass er jede Woche eine neue Freundin hat und nur Spaß will. Ich weiß, dass er mich nicht liebt oder so. Doch ich liebe ihn ja auch nicht.. Ich will auch nur Spaß und er wohnt...