HomepageForenGruppentherapieErnährungsplan – 4 Kilo in 2 Wochen!

Anonym

am 15.06.2010 um 20:49 Uhr

Ernährungsplan – 4 Kilo in 2 Wochen!

heey mädels 😀
ich fahre demnächst in den urlaub – allerdings all inklusive – was heißt, das ich in den 2 wochen eh zunehmen werde…
nun wollte ich im voraus etwas abnehmen, um die 2 extra kilos die ich mir sicherlich anfuttern werde etwas auszugleichen ^^
(hab aber sowieso in den letzten wochen etwas zugenommen, daher 4 kilo und nicht 2 ;))
naja jedenfalls will ich das für die zeit vorm urlaub echt durchziehen!

morgens:

ungefähr 2 vollkornbrötchen mit pute + 1,2 äpfel
oder eine kleine schüssel vollkornflakes und 1 vollkornbrötchen + 2 äpfel

mittags:

wenn ich arbeiten muss:
nichts (keine zeit)

wenn nicht:
salat mit thunfisch oder pute
gemüsepfanne (ohne öl) manchmal mit putenstreifen
oder 500g naturjoghurt mit vollkornflakes und obst

abends:

salat oder naturjoghurt (kommt drauf an was ich mittags hatte)

sport:

(ich weiß, wichtig – damit der körper keine muskeln abbaut und nicht auf sparflamme steht bla bla blaa)

4 mal die woche wenn ich hundedienst (:P) hab ca ne halbe stunde fahrrad fahren
jeden (!) abend mindestens 150 bauchübungen, manchmal seilspringen und dehnen

so in etwa esse ich eigtl. schon lang unter der woche, auch einfach weils mir echt schmeckt und total gesund ist aber ich war in letzter zeit einfach zu viel im kino oder auf geburtstagen 😀
hab da nicht so ganz durchgehalten… meint ihr denn so könnte ich 4 kilo schaffen in 2 wochen? danke im voraus

:-*

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von lilaorchidee am 16.06.2010 um 10:27 Uhr

    doch ich denke schon das du das schaffst , der wille zählt , kenne ich von mir mit 40 kilo in einem jahr … lg

    0
  • von juliekey910 am 16.06.2010 um 10:24 Uhr

    Ich würde schon mit Kalorien rechnen. Plan dir halt so 1500 kcal pro Tag ein, dann dürftest du das schaffen.

    Gib einfach alles was du isst auf http://www.fddb.de ein. Die Handhabung ist total einfach und es ist wirklich übersichtlich….

    0
  • von nougat85 am 16.06.2010 um 10:19 Uhr

    also ich bin absolut überzeugter weight watcher. von kalorien zählen hab ich keine ahnung. ahst du vl freunde, die das mal gemacht haben? vl kannst du dir d´von denen deine punkte ausrechnen lassen und ein kleines heftchen geben lassen. Meine Freundin hat damit 15 kg (in 6 Monaten) insgesamt abgenommen. die war 3 mal die woche joggen und hat halt nach den Punbkten gelebt. nicht immer, sie hat auch mal ausnahmen gemacht, aber grundsätzlich schon. Das gewicht hält sie jetzt seit 4 jahren ohne jojo effekt!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Essensplan - schaffe ich so 4 Kilo in 2 Wochen? Antwort

Am 13.06.2010 um 23:48 Uhr
heey mädels :D ich fahre demnächst in den urlaub - allerdings all inklusive - was heißt, das ich in den 2 wochen eh zunehmen werde...nun wollte ich im voraus etwas abnehmen, um die 2 extra kilos die ich mir...

7 Kilo in 4 Monaten! Antwort

Am 21.05.2010 um 08:12 Uhr
Hey Erdbeermädels!Sorry aber mir geht es gerade super, super schlecht! Ich bin seit Ende Januar im Ausland und habe seit dem 7 Kilo zugenommen. Ich besitze keine eigene Waage darum hab ich mich heute erst zu 2. Mal...

2 1/2 wochen zusammen und dann in den Urlaub ? Antwort

Am 05.10.2009 um 18:16 Uhr
Bin seid 1 1 /2 wochen mit meinem freund zusammen und in einer woche bin ich 2 wochen im urlaub(Spanien) ..das heißt ,dass wir 2 1/2 wochen zusammen sind und uns dann schon zwei wochen nicht sehen.. ich mach mir...

Nur noch 4 Wochen!!! :( Antwort

Am 29.05.2011 um 17:22 Uhr
Hey Mädels! Mir ist dieser Beitrag ein bisschen peinlich. Und zwar geht mein Freund bald zum Bund... Und es sind nur noch 4 Wochen, die er zu Hause ist. Ich mach mir voll die Gedanken...und je näher der Termin...

Ernährungsplan zum Zunehmen Antwort

Am 11.04.2013 um 12:18 Uhr
Hallo, ich bin 15 Jahre alt, 1, 63 m groß und anorektisch.Bis vor ein-zwei Monaten war ich deswegen in einer Klinik und habe etwa neun Kilo zugenommen, bis auf ein Zielgewicht von 48, 7kg, also knapp im...