HomepageForenGruppentherapieErnst, Spaß? & hättet ihr ein schlechtes Gewissen?

Anonym

am 23.04.2010 um 22:22 Uhr

Ernst, Spaß? & hättet ihr ein schlechtes Gewissen?

Die Geschichte in kurzform: Bin seit 4 Monaten mit einem Typen zusammen, allerdings gibts im Moment sehr viel Streit. Verständlicherweise. Ein Typ ( der mein Nachhilfelehrer ist !! ) meldet sich seit dem ich meinen Freund hab ( kann aber auch zufall sein) extrem oft. Und jetzt kommt`s: Verflucht mich, oder macht mir wer weiß wie viele Vorwürfe,darum gehts jetzt nicht. Wir küssen uns auch und es lief auch schon mehr als nur das…(hab aber nicht mit ihm geschlafen!) Und das fast bei jeder “Nachhiflestunde” seit einem Monat. Wir kennen uns seit ca. 1 jahr,und wenn mal nciht mehr läuft lachen wir auch so viel miteinander. Die Nachhilfe ist auch wirklich Nachhilfe da legt er wert drauf, allerdings war da schon immer was und ich war früher soo in ihn verliebt.Vieleicht bin ich es immernoch. Er ist nunmal schon 19 und sieht verdammt gut aus. Er meldet sich aber auch so bei mir und ist super nett, hab also nciht das Gefühl er will nur mit mir ins Bett. Schon “früher” hat er oft angerufen um zu fragen was ich mache oder weil er sich sorgen gemacht hat.Sind auch auf einer Schule, da lächeln wir uns kurz zu. Das wars. Haben allerindgs komplett unterschiedliche Freundeskreise, und ich bin nunmal erst 16. Vor zwei Wochen hat er am Telefon ich Liebe dich zu mir gesagt.Er hatte was getrunken.war aber nicht besoffen. Hab das Gefühl wenn er etwas geturnken hat ist er noch erlicher,kann ich mir aber auch nur einbilden. Vor einem 3/4 Jahr haben wir uns schonmal geküsst,da hatte er auch etwas getrunken aber er hat nie was von bereuen gesagt und er hatte damals sogar eine Freundin mit der er fats 3 jahre zusammen war. Was Ernstes kann er sich aber auch nicht vorstellen. Kommt mir zumindest so rüber.Wenn er bei mir ist vergess ich meinen freund ( mit dem es fast aus ist da ich gerade dabei bin ihm das zu erklären ) Was will er von mir? Aber er und ich könnten niemals fest zusammen sein. Das können wir uns beide nicht vorstellen,glaub ich.Und er ist echt komisch, meistens gehen die “ersten Zärtlichkeiten” von mir aus. Dann hab ich das Gefühl er freut sich auch,aber von ihm aus kommt sonnst nicht so viel. Also nur so kurze Blicke,oder er gibt mri irgend einen kosenamen wie Mobsi oderso,also er ärgert mich die ganze Zeit. Macht mir bittze keine Vorwürfe wegen meinem (noch) Freund. Es geht jetzt eher um den Anderen :) Liebe Grüße. Und sagt eure Meinungen dazu!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Ich hab ein schlechtes Gewissen Antwort

Am 12.08.2009 um 09:45 Uhr
Hallö Mädels, also ich und mein Freund wir sind echt Glücklich seid fast 2 jahren wo wir zusammen leben. Alles ist total super und ich Liebe Ihn auch sehr. Wir habe eine Tochter zusammen und ich hab ein Kind aus...

Meint er es ernst bzw. schlechtes Gewissen wegen Ex?? Antwort

Am 31.05.2009 um 14:31 Uhr
Hey, liebe Erdbeermädels! Also ich bin schon ganz aufgeregt!! Warum? Ich habe gestern bei einer Playstationparty (witzige Dinge gibt es, oder? xP) einen echt süßen Typen (21)kennengelernt, der auch Interesse an mir...

Kein Grund für ein schlechtes Gewissen und trotzdem ein schlechtes Gefühl? Antwort

Am 30.12.2011 um 19:21 Uhr
Hallo ihr! Wo fange ich am besten an, ohne zu sehr auszuschweifen... Also, ursprünglich war "er" nur ein Freund meines Bruders, den ich daher auch schon ewig (über 10 Jahre) kenne. In den letzten Jahren allerdings...

Meine Ma nervt mich-Sollte ich ein schlechtes Gewissen haben? Antwort

Am 25.11.2009 um 16:59 Uhr
Ich verstehe mich eigentlich ganz gut mit meiner Mutter- das war aber nicht immer so. Sie hat einen sehr schwierigen Charakter und ich versuche jetzt einfach mehr damit umzugehen. Leider läuft es IMMER darauf hinaus...

schlechtes Gewissen :S Antwort

Am 22.07.2010 um 23:02 Uhr
alsoo meine Lieben Erdbeermädls! ich bin Schülerin und besuche die 12.Klasse eines Gymnasiums und werde (hoffentlich!) nächstes Schuljahr mein Abi machen. Nun hab ich folgendes (Gewissens-)Problem: wenn man...