HomepageForenGruppentherapieerotische Geschichten

erotische Geschichten

Anonym am 03.10.2009 um 15:26 Uhr

Hallo ihr Süße, mir ist die Frage etwas peinlich, aber ich lese gerne erotische Geschichten. Kennt ihr Internetseiten, wo ich diese kostenlos lesen kann?

Danke schon mal! 🙂

Nutzer­antworten



  • von Nelee7 am 29.03.2011 um 10:55 Uhr

    Ich vermute jetzt mal, dass Du eher romantisch-erotische Geschichten bevorzugst. Sollte dem nicht so sein gibt es die Seite www.schattenzeilen.de
    Dort findest Du Geschichten der etwas anderen Art… hauptsächlich BDSM und Fetisch… aber deshalb nicht weniger erotisch.
    Um die gesamten Geschichten zu lesen musst Du Dich dort allerdings anmelden und aufgrund des Jugendschutzes (es sei den Du hast die Freigabe erworben) sind komplette Geschichten meist nur zwischen 23.00 und 05.00 Uhr zu lesen.

  • von FreyjaArtemis85 am 27.12.2009 um 00:01 Uhr

    ließ mal das buch “Hände aus samt” das gehts um ne frau die auf schmerzen steht gesmischt mit ner liebesgeschichte….

  • von Lady116 am 03.10.2009 um 18:48 Uhr

    das brauch dir doch net peinlich sein !! ich selber lese die auch aber ich bestell mir bücher bei der club

    die bücher sind echt toll

  • von esachan am 03.10.2009 um 18:46 Uhr

    ich würde dir auch fanfiktion vorschlagen sind paar gute geschichten dabei
    musst du auf pros und dann erotik sind mehrer hundert

  • von mangoprinzessin am 03.10.2009 um 18:38 Uhr

    ich bin mit ner freundin mal zufällig auf nelustige seite gestßen da gabs sowas auch glaube ich

    www.stellungstricks.de

  • von freddyxxleo am 03.10.2009 um 17:20 Uhr

    ansonsten gibt es in der young immer eine Sexgeschichte von einem Leser 🙂 da sind manchmal sehr interessante dabei, die man auch online gratis lesen kann.

  • von laylen am 03.10.2009 um 16:16 Uhr

    Fanfiktion.de bzw .net hätte ich zubieten… Sind halt alle von Hobbyautoren geschrieben, aber es sind wirklich gute dabei. und über die Suchfunktion findest du auch erotische Geschichten

  • von so3008 am 03.10.2009 um 15:32 Uhr

    naja, das sind alles sehr nieveaulose Seiten da!

  • von Elementarteil am 03.10.2009 um 15:28 Uhr

    findest bei google nichts?

Ähnliche Diskussionen

Geschichten fürs Kinder zeltlager Antwort

Am 06.05.2010 um 08:22 Uhr
Hey Mädls... kennt zufällig eine von euch ne Seite wo man Geschichten für kinder findet, die zwar spannend, aber nicht zu gruslig sind? Ich soll eine raussuchen, für ein Zeltlager bei dem die Kinder so ab ca. 6...

erotische sachen ins ohr flüstern??? Antwort

Am 06.09.2010 um 18:28 Uhr
Hey Mädels!!!! die eine oder andere kennt das bestimmt wenn der freund sagt er steht drauf sachen ins ohr geflüstert zu bekommen beim Sex nur irgendwie alles was in mein kopf kommt find ich hört sich komisch an und...

Gratis Vibrator? .. Antwort

Am 24.11.2009 um 18:24 Uhr
Hach ja, ich wollte mir mein erstes Sextoy bestellen. Naja wollte aber nicht viel dafür ausgeben. Hab jetzt von einer bekannten erfahren, dass sie sich bei eis.de einen Vibrator bestellt hat und das kostenlos. Meine...