HomepageForenGruppentherapieErotische Geschichten/Bücher

Anonym

am 09.06.2009 um 15:52 Uhr

Erotische Geschichten/Bücher

Mein Freund und ich suchen Bücher mit erotischen Geschichten. Kann uns da jemand weiterhelfen? Ich weiß nicht genau wonach ich suchen muss, hab ein Buch, da steht ca. 50 Mal die Wörter “Möse” und “Schwanz” drin, aber nichts erotisches oder sinnliches was Lust auf Sex macht.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

erotische Geschichten Antwort

Am 03.10.2009 um 15:26 Uhr
Hallo ihr Süße, mir ist die Frage etwas peinlich, aber ich lese gerne erotische Geschichten. Kennt ihr Internetseiten, wo ich diese kostenlos lesen kann? Danke schon mal! :)

Erotische Unterwäsche Antwort

Am 02.08.2010 um 20:01 Uhr
Hey ihr lieben, wo kauft ihr schicke Unterwäsche, so im Grenzbereich zu Reizwäsche??? Will dringend mal aufstocken ;)

erotische filme Antwort

Am 23.04.2010 um 19:11 Uhr
Hallo zusammen Hätte da ne frage.. wie steht ihr zum thema pornos? schaut ihr welche?? nein, ich mache keine und werds auch nicht.. pure interesse. ich schau mir ab und zu gerne welche an :-) und es...

Erotische Spielchen Antwort

Am 07.12.2009 um 18:29 Uhr
Hi Mädels Hab da mal ne Frage an euch. Kennt ihr das, wenn euch euer Freund mit dem Finger befriedigt und ihr so richtig heiß seit! Mein Freun hat das letzte Nacht auch mit mir gemacht. Es war einfach spitze!! Er...

unheimliche Geschichten Antwort

Am 25.02.2010 um 09:21 Uhr
mich würde mal interessieren, ob euch schon mal was unheimliches passiert ist. Wenn ja was?