HomepageForenGruppentherapieerotische sachen ins ohr flüstern???

Anonym

am 06.09.2010 um 18:28 Uhr

erotische sachen ins ohr flüstern???

Hey Mädels!!!!
die eine oder andere kennt das bestimmt wenn der freund sagt er steht drauf sachen ins ohr geflüstert zu bekommen beim Sex nur irgendwie alles was in mein kopf kommt find ich hört sich komisch an und viel mehr bekomm ichs schlecht ausgesprochen weil ich da irgendwie hemmung hab . gebt mir doch tipps was nicht lächerlich is aber auch nicht zu versaut das er wegläuft^^
danke!!!!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Nachtkatze am 06.09.2010 um 22:21 Uhr

    solang du nicht mit irgendwas total abgedroschenem kommst, ist sicher alles, was dir einfällt voll okay! lass es einfahc raus, was dir so in den sinn kommt – das ist besser, als wenn du total unautenthisch irgendwas auswendiggerlerntes sagst :-)

    0
  • von Froschkoenigin2 am 06.09.2010 um 19:48 Uhr

    keine sorge, wenn du in der richtigen stimmung bist fallen dir solche sachen ganz von alleine ein 😉

    0
  • von BlackWater am 06.09.2010 um 19:22 Uhr

    Meinem Freund brauche ich nichts in Ohr zu flüstern. Ihm reicht es schon, wenn ich stöhne XDD Das macht ihn immer so rattenscharf, besser geht`s echt nicht.

    0
  • von SweetOne am 06.09.2010 um 19:07 Uhr

    Gib ihm einfach KEINE Tiernamen 😉

    Ich stimme goodgirlnow zu. Frei aus dem Gefühl heraus. Wenn er dich heiß macht, sag ihm das. Wenn du genau das was er grad macht toll findest, sag ihm, dass es dir gefällt. & wenn ihr die Möglichkeit habt, dann lass ihn hören das es dir gefällt (insofern nicht ein Elternschlafzimmer oder so daneben ist)

    0
  • von goodygirlnow am 06.09.2010 um 19:02 Uhr

    also mein freund “freut” sich immer wenn ich ihm flüstere wie gut er das macht (Oh ja so ist es genau richtig) oder sowas wie “du machst mich heiß” usw :-)

    Ich finde sowas muss aus dem Gefühl kommen :-) DU darfst nur keine scheu haben so etwas vor deinem Freund zu sagen :-) , versuch einfach du hemmung zu umgehen

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Sauerein ins Ohr flüstern? Antwort

Am 04.10.2008 um 22:43 Uhr
Hallo. Mein Freund hat neulich den Wunsch geäußert, ich soll ihn doch mal ein paar `Sauerein` ins Ohr flüstern. Nun, da man sagen könnte, das es mein erster Freund ist, hab ich leider absolut überhauptkeine Ahnung,...

ohr zu.. Antwort

Am 09.01.2010 um 17:41 Uhr
hi maedels. also, ich hab das problem das mein ohr seit ungefaehr 4 tagen zu ist, und es tut auch weh wenn man es beruehrt.. ich bin absolut nicht erkaeltet. ich hatte schon oefter mittelohrentzuendungen, da war ich...

Erotische Unterwäsche Antwort

Am 02.08.2010 um 20:01 Uhr
Hey ihr lieben, wo kauft ihr schicke Unterwäsche, so im Grenzbereich zu Reizwäsche??? Will dringend mal aufstocken ;)

erotische filme Antwort

Am 23.04.2010 um 19:11 Uhr
Hallo zusammen Hätte da ne frage.. wie steht ihr zum thema pornos? schaut ihr welche?? nein, ich mache keine und werds auch nicht.. pure interesse. ich schau mir ab und zu gerne welche an :-) und es...

Erotische Spielchen Antwort

Am 07.12.2009 um 18:29 Uhr
Hi Mädels Hab da mal ne Frage an euch. Kennt ihr das, wenn euch euer Freund mit dem Finger befriedigt und ihr so richtig heiß seit! Mein Freun hat das letzte Nacht auch mit mir gemacht. Es war einfach spitze!! Er...