HomepageForenGruppentherapieerotische sachen ins ohr flüstern???

erotische sachen ins ohr flüstern???

Anonym am 06.09.2010 um 18:28 Uhr

Hey Mädels!!!!
die eine oder andere kennt das bestimmt wenn der freund sagt er steht drauf sachen ins ohr geflüstert zu bekommen beim Sex nur irgendwie alles was in mein kopf kommt find ich hört sich komisch an und viel mehr bekomm ichs schlecht ausgesprochen weil ich da irgendwie hemmung hab . gebt mir doch tipps was nicht lächerlich is aber auch nicht zu versaut das er wegläuft^^
danke!!!!

Nutzer­antworten



  • von Nachtkatze am 06.09.2010 um 22:21 Uhr

    solang du nicht mit irgendwas total abgedroschenem kommst, ist sicher alles, was dir einfällt voll okay! lass es einfahc raus, was dir so in den sinn kommt – das ist besser, als wenn du total unautenthisch irgendwas auswendiggerlerntes sagst 🙂

  • von Froschkoenigin2 am 06.09.2010 um 19:48 Uhr

    keine sorge, wenn du in der richtigen stimmung bist fallen dir solche sachen ganz von alleine ein 😉

  • von BlackWater am 06.09.2010 um 19:22 Uhr

    Meinem Freund brauche ich nichts in Ohr zu flüstern. Ihm reicht es schon, wenn ich stöhne XDD Das macht ihn immer so rattenscharf, besser geht`s echt nicht.

  • von SweetOne am 06.09.2010 um 19:07 Uhr

    Gib ihm einfach KEINE Tiernamen 😉

    Ich stimme goodgirlnow zu. Frei aus dem Gefühl heraus. Wenn er dich heiß macht, sag ihm das. Wenn du genau das was er grad macht toll findest, sag ihm, dass es dir gefällt. & wenn ihr die Möglichkeit habt, dann lass ihn hören das es dir gefällt (insofern nicht ein Elternschlafzimmer oder so daneben ist)

  • von goodygirlnow am 06.09.2010 um 19:02 Uhr

    also mein freund “freut” sich immer wenn ich ihm flüstere wie gut er das macht (Oh ja so ist es genau richtig) oder sowas wie “du machst mich heiß” usw 🙂

    Ich finde sowas muss aus dem Gefühl kommen 🙂 DU darfst nur keine scheu haben so etwas vor deinem Freund zu sagen 🙂 , versuch einfach du hemmung zu umgehen

Ähnliche Diskussionen

runterholen? 😀 Antwort

Am 06.11.2009 um 21:41 Uhr
hey mädels 🙂 also die frage is mir ja irgendwie unangenehm^^ also, es geht ums runterholen 😀 ich hab des jetzt so paar mal bei meinem freund gemacht, anfangs war ich nur so über der boxershorts weil ich nicht...

Negligé... was nun^^? Antwort

Am 10.12.2010 um 18:49 Uhr
Hey Mädels Ich (17) möchte zusammen mit meinem Freund (21) mein erstes Mal haben. Ich habe mir also son Dessouskleidchen/Negligé geholt. Meine Frage is nun: Wie soll ich das ganze anstellen^^? Soll ichs schon den...

Er hatte vor mir sex mit einer anderen Antwort

Am 02.09.2013 um 19:58 Uhr
mädls?Mein freund(24) hatte vor mir im bereich sex und so schon alles bzw vieles durch.. ich hatte die erfahrungen alle mit ihm gemacht :/ manchmal belastet es mich richtig wenn ich mir ihn vorstelle das er vor...