HomepageForenGruppentherapieErotische SMS für den Freund

Anonym

am 05.01.2009 um 21:08 Uhr

Erotische SMS für den Freund

Mein Partner und ich führen eine Fernbeziehung und sehen uns nur alle 2-3 Wochen….leider.
Jetzt ist mir die Idee gekommen, dass ich ihm ab und zu mal eine erotische sms schicken könnte, Jedoch habe ich so was noch nie getan und weiß auch nicht wie es ankommen würde….

Habt ihr das schonmal getan?
Wie hat euer Partner reagiert?
Was habt ihr geschrieben?

Ich habe mir schon etwas überlegt:”Ich sitze hier und denke die ganze Zeit daran was ich alles mit Dir anstellen werde, wenn Du endlich bei mir bist. Meine Finger reichen mir nicht mehr. Komm schnell heim.”

Ist das schon zu viel?

Ist mir auch bisschen peinlich grad zu fragen -.-

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Ella__ am 06.01.2009 um 16:32 Uhr

    sehr gute idee, ich glaub ihm würde das auch gefallen 😉

    0
  • von rotbeere am 05.01.2009 um 22:27 Uhr

    jup, mit “komm schnell heim” stoppst du das ganze irgendwie schon, bevors noch richtig angefangen hat 😉

    0
  • von TillsOlle am 05.01.2009 um 21:41 Uhr

    hi, also du kennst deinen partner ja sicher und kannst in etwa einschätzen wie es bei ihm ankommt. aber ich kenne keinen mann, der sowas nicht gut finden würde! und der text is auch garnicht schlecht, nur ich würde das “komm schnell heim” erstmal weg lassen…kannst ja dann abwarten was zurück kommt….vielleicht gehts ja noch weiter! 😉

    0
  • von Sony87 am 05.01.2009 um 21:39 Uhr

    also deinen vorschlag find ich schonmal ganz gut;-) trau dich einfach…fangt langsam an und steigert euch irgendwann gehts dann von selbst 🙂 viel spaß dabei!!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

SMS an den Falschen geschickt... Antwort

Am 18.07.2010 um 23:28 Uhr
Bei mir läufts grad echt nicht so gut. Freitag hab ich zwei schreckliche Nachrichten auf einmal bekommen und das war einfach zu viel für mich (Enge Verwandte fast gestorben & Bruder in Therapie). Ich wollte das...

ideen für ne liebe guten morgen sms an den freund Antwort

Am 21.07.2009 um 10:18 Uhr
hi mädels wie die überschrift schon sagt, ich bin zu unkreativ!

Erotische Träume von bestem Freund! Antwort

Am 16.06.2013 um 15:16 Uhr
Hallo ihr lieben!Ich(18 Jahre) habe vor einer Woche hier gepostet, dass ich mich von meinem Freund getrennt habe, der mich geschlagen hat. Ich muss sagen, dass ich es ohne Probleme verkraftet habe und es die...

weihnachtsgeschenk für den freund Antwort

Am 13.11.2009 um 21:45 Uhr
naja er ich möchte meinem freund etwas besonderes schönes schenken..also sozusagen als hauptgeschenktt da ich ihm außer DIESEM geschenk noch teures parfüm schenken werde...habt ihr eine idee was ich ihm liebevolles...

nacktbild für den freund? Antwort

Am 11.09.2010 um 20:24 Uhr
hallo also folgendes : ich bin 15 und führe eine fernbeziehung (leider),wir haben uns auch schon nackt gesehen aber mehr auch nicht,jetzt hat mein freund mich gestern gefragt ob er nicht ein nacktbild von mir haben...