Homepage Foren Gruppentherapie Erotische SMS für den Freund

Erotische SMS für den Freund

1

4

Mein Partner und ich führen eine Fernbeziehung und sehen uns nur alle 2-3 Wochen….leider.
Jetzt ist mir die Idee gekommen, dass ich ihm ab und zu mal eine erotische sms schicken könnte, Jedoch habe ich so was noch nie getan und weiß auch nicht wie es ankommen würde….

Habt ihr das schonmal getan?
Wie hat euer Partner reagiert?
Was habt ihr geschrieben?

Ich habe mir schon etwas überlegt:”Ich sitze hier und denke die ganze Zeit daran was ich alles mit Dir anstellen werde, wenn Du endlich bei mir bist. Meine Finger reichen mir nicht mehr. Komm schnell heim.”

Ist das schon zu viel?

Ist mir auch bisschen peinlich grad zu fragen -.-

Antworten

  • Antwort

    also deinen vorschlag find ich schonmal ganz gut;-) trau dich einfach…fangt langsam an und steigert euch irgendwann gehts dann von selbst :-) viel spaß dabei!!

    von Sony87 am 05.01.2009 um 21:39 Uhr

  • hi, also du kennst deinen partner ja sicher und kannst in etwa einschätzen wie es bei ihm ankommt. aber ich kenne keinen mann, der sowas nicht gut finden würde! und der text is auch garnicht schlecht, nur ich würde das “komm schnell heim” erstmal weg lassen…kannst ja dann abwarten was zurück kommt….vielleicht gehts ja noch weiter! 😉

    von TillsOlle am 05.01.2009 um 21:41 Uhr

  • jup, mit “komm schnell heim” stoppst du das ganze irgendwie schon, bevors noch richtig angefangen hat 😉

    von rotbeere am 05.01.2009 um 22:27 Uhr

  • sehr gute idee, ich glaub ihm würde das auch gefallen 😉

    von Ella__ am 06.01.2009 um 16:32 Uhr

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

erotische fotos für den freund Antwort

30

16

Hey Mädels, mein Freund und ich hatten mal so rumgealbert und er meinte dann das er so erotisch "angehauchte" fotos von mir total toll finden würde..naja jetzt hab ich überlegt ihm sowas vllt zu weihnachten zu...
karotti am 04.10.2009 in Liebe-Forum

Erotische Fotos für den Freund? Antwort

292

6

Hallo ihr Lieben. ich hatte überlegt meinen freund zum 2-jährigen erotische bilder von mir zu schenken.. sie sollen aber nicht billig wirken oder so. ich würde sie aber gerne selber irgendwie machen oder mit ner...
Tabbiiy am 23.06.2009 in Liebe-Forum

Liebes SMS für den Freund Antwort

9

4

Was kann man schönes in eine Liebesms schreiben, ohne dass es kitschig oder lächerlich ist? Kennt Ihr passende Liebessprüche?
Tabsy am 24.08.2008 in Gedichte & Kurzgeschichten

erotische fotos für den freund - habt ihr tipps? Antwort

11

6

ich hab mich jetzt entschieden, erotische fotos für meinen freund zu machen, hoffe da aber auf ein paar tipps von euch. er erwartet nichts professionelles und er weiß auch, dass ich das noch nicht bei einem richtigen...
lilalilly am 20.09.2012 in Liebe-Forum

Erotische sms....!!! Antwort

426

9

hey mädels ... brauch etwas hilfe, mein freund steht voll drauf wen man ihn dreckige erotische sms schreibt hmm..nur bin ich da ewtwas einfallslos gibt mir mal paar typs wäre echt super...
marina88 am 21.01.2010 in Liebe-Forum