Anonym

am 05.01.2009 um 21:08 Uhr

Erotische SMS für den Freund

Mein Partner und ich führen eine Fernbeziehung und sehen uns nur alle 2-3 Wochen….leider.
Jetzt ist mir die Idee gekommen, dass ich ihm ab und zu mal eine erotische sms schicken könnte, Jedoch habe ich so was noch nie getan und weiß auch nicht wie es ankommen würde….

Habt ihr das schonmal getan?
Wie hat euer Partner reagiert?
Was habt ihr geschrieben?

Ich habe mir schon etwas überlegt:”Ich sitze hier und denke die ganze Zeit daran was ich alles mit Dir anstellen werde, wenn Du endlich bei mir bist. Meine Finger reichen mir nicht mehr. Komm schnell heim.”

Ist das schon zu viel?

Ist mir auch bisschen peinlich grad zu fragen -.-

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Ella__ am 06.01.2009 um 16:32 Uhr

    sehr gute idee, ich glaub ihm würde das auch gefallen 😉

    0
  • von rotbeere am 05.01.2009 um 22:27 Uhr

    jup, mit “komm schnell heim” stoppst du das ganze irgendwie schon, bevors noch richtig angefangen hat 😉

    0
  • von TillsOlle am 05.01.2009 um 21:41 Uhr

    hi, also du kennst deinen partner ja sicher und kannst in etwa einschätzen wie es bei ihm ankommt. aber ich kenne keinen mann, der sowas nicht gut finden würde! und der text is auch garnicht schlecht, nur ich würde das “komm schnell heim” erstmal weg lassen…kannst ja dann abwarten was zurück kommt….vielleicht gehts ja noch weiter! 😉

    0
  • von Sony87 am 05.01.2009 um 21:39 Uhr

    also deinen vorschlag find ich schonmal ganz gut;-) trau dich einfach…fangt langsam an und steigert euch irgendwann gehts dann von selbst :-) viel spaß dabei!!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Schäme mich nach Sex! Antwort

Am 19.08.2015 um 11:16 Uhr
Hallo, ich habe da ein Problem was Sex angeht und vielleicht kann mir eine von euch einen Tipp geben oder hatte das auch mal. Ich bin mit meinem Freund seit 7 Monaten zusammen und unseren Sex an sich finde ich...

Wie kommt man damit klar, wiederholt bei der praktischen Fahrprüfung durchgefallen zu sein? Antwort

Am 11.08.2015 um 08:47 Uhr
Meine Tochter kam gestern nach der 2. Prüfung total geknickt nach Hause. Wir waren zuvor guter Dinge, dass es diesmal klappt. Reden will sie nicht, obwohl wir sonst einen guten Draht haben. Ich mache mir jetzt schon...

Wie kommt man damit klar, zum 2. Mal bei der Führerscheinprüfung durchgefallen zu sein? Wie kann es weitergehen? Mutter sucht Rat. Antwort

Am 11.08.2015 um 08:03 Uhr
Meine Tochter ist gestern zum 2. Mal durchgefallen, sie kam sehr geknickt nach Hause und will nicht darüber reden (Wir haben sonst eigentlich einen guten Draht.). Ich mache mir nun große Sorgen, wie sie damit klar...

Nach viereinhalb Jahren kann ich ihn trotz fester Beziehung nicht vergessen.. Er mich aber wohl auch nicht.. Antwort

Am 03.08.2015 um 11:56 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich muss mich jetzt einfach mal an euch wenden, weil ich sonst auch mit niemanden darüber reden kann. Kurz zu mir. Ich bin 26 und seit 7 Jahren mit meinem Freund zusammen. Eigentlich auch...

Ich verliere vielleicht meine beste Freundin wegen ihrem neuen Freund! Antwort

Am 02.08.2015 um 15:06 Uhr
Hallo, ich entschuldige mich im voraus schon mal für einen längeren Text, aber ich muss meine Sorge einfach mal loswerden. Meine beste Freundin und ich sind eigentlich immer unzertrennlich gewesen. Wir haben uns...

HomepageForenGruppentherapieErotische SMS für den Freund