HomepageForenGruppentherapieerotische überraschung II. – gutschmecken? womit? ^^

Anonym

am 18.03.2009 um 19:33 Uhr

erotische überraschung II. – gutschmecken? womit? ^^

Hallo nochmal (;

hab euch grad eben bei erotische überraschung geschrieben, dass ich meinem freund überraschen will.
womit schmecke ich denn bitte gut? ^^

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Prachtmaedchen am 19.03.2009 um 10:14 Uhr

    Ja genau es gibt so zeugs fpr den körper das schmeckt und ist extra für den zweck gemacht…

    0
  • von hoeniggirl am 19.03.2009 um 10:12 Uhr

    Es gibt viele “Geschmacksöle”- ausprobieren…

    0
  • von cherrymaucc am 18.03.2009 um 19:43 Uhr

    Nutella ist ein guter tipp :)
    Es gibt auch so Himbeeröle, ich weiß aber nicht ob die zum essen sind, vergiften solltest du deinen freund eher nicht gg

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Erotische Überraschung ? Antwort

Am 18.03.2009 um 16:31 Uhr
Hello mädels . Ich habe meinen freund jetzt schon 5 tage nicht gesehen & fahre am samstag wieder zu ihm. wir hatten in letzter zeit viel streit & deswegen möchte ich ihn irgendwie mit etwas erotischem...

Überraschung Antwort

Am 12.05.2009 um 16:12 Uhr
Hallo!!! Ich habe mal ne Frage. Bin ewig mit meinem Freund zusammen und will ihm mal wieder ne richtige Überraschung machen. Nicht so 08/15. Habe ihm mal nen Saunabesuch geschenkt. Überrascht im Winter mit Picknik im...

Erotische Spielchen Antwort

Am 07.12.2009 um 18:29 Uhr
Hi Mädels Hab da mal ne Frage an euch. Kennt ihr das, wenn euch euer Freund mit dem Finger befriedigt und ihr so richtig heiß seit! Mein Freun hat das letzte Nacht auch mit mir gemacht. Es war einfach spitze!! Er...

erotische literatur / niveauvolle erotikstreifen Antwort

Am 25.07.2009 um 13:08 Uhr
hallo mädels... ich wollt mal fragen ob mir jemand etwas an erotischer literatur empfehlen kann. am liebsten etwas über lesben, schwule oder richtung SM / dominant-devot-spielchen. ich hab auch vor 1-2monaten in...

Erotische Träume von bestem Freund! Antwort

Am 16.06.2013 um 15:16 Uhr
Hallo ihr lieben!Ich(18 Jahre) habe vor einer Woche hier gepostet, dass ich mich von meinem Freund getrennt habe, der mich geschlagen hat. Ich muss sagen, dass ich es ohne Probleme verkraftet habe und es die...