HomepageForenGruppentherapieerprässung

Anonym

am 05.08.2008 um 15:37 Uhr

erprässung

ich denke ich werde es wohl nie mehr los aber vllt könnt ihr mir helfen und habt ideen wie ich es vllt doch gänzlich aus meinem leben verbannen kann.. also: es ist jetzt schon über ein jahr her da hat mich mein bester freund und so .. in etwas getrieben was ich nie wollte.. in eine beziehung mit ihm… ich habe ihn nie geliebt und ich dachte gut verleiren willst du ihn auch nicht. dennoch hab ich ihn zurückgewiesen natürlich. danach hat er sich betrunken und andere freunde von uns gegen mich aufgehätzt von wegen ich wär taktlos und so und naja viele ham gemeitn ich solle mich nich so anstellen er wär ja nett.. dengste is er nicht und gut aussehen tut er auch nich und zu mir passen ebensowenig.. ich weiß nicht mehr wiso aber ich hab mich dann doch mit ihm eingelassen .. 10 wochen des grauens.. ich habbe ihn nie geliebt nie geküsst nie mit ihm geschlafen .. ich wollte ihm nur fern sein so fern wie irgend möglich.. er hat mich fertig gemacht seelisch und so .. nach 10 wochen machte ich dem ein ende.. es ist gut so jetzt habe ich einen netten liebevollen freund aber alle meine freunde meine familie und mein bruder sie alle .. nenen ihn meinen ex lassen mich mit ihm nicht in ruhe und können nicht akzeptieren das da nichts wahr auser schmerz und leid und das es am besten wär das thema ein für alle mal abzuhacken.. warum nur?? ich bin echt verzweifelt mein freund hat mich so schon einmal zum weinen gebracht ich habe ihm alles erklärt under ht es verstanden aber alle anderen wollen es nicht verstehen!! bitte helft mir und sagt mir wie ich es ihnen begreifbar machen kann danke schonmal

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Nora87 am 06.08.2008 um 09:35 Uhr

    Du bist für dein Leben verantwortlich, nicht deine Eltern oder sonstige Freunde.

    0
  • von Nimue am 05.08.2008 um 18:57 Uhr

    Das klingt wirklich wie ein Horrorstreifen!
    Das mit deiner Familie, das sie es nicht verstehen, hast du es ihnen richtig erklärt? Hast du ihnen gesagt, dass da nie etwas war das dich glücklich gemacht hat? Du musst es ihnen richtig sagen.
    Ansonsten haben alle hier Recht werd glücklich mit dem was du jetzt hast.

    0
  • von Abby am 05.08.2008 um 17:58 Uhr

    Du musst über Deine Entscheidungen niemandem Rechenschaft ablegen. Es ist Deine Entscheidung und diese müssen die Menschen um DIch nunmal akzeptieren. Wenn sie es nicht tun, dann ist es deren Pech 😉
    Sei glücklich über Deine neue Situation und genieße die Zeit, die Du jetzt mit Deinem Freund verbringen kannst.

    0
  • von Sina am 05.08.2008 um 17:58 Uhr

    Mensch das hört sich ätzend an! Aber hauptsache dein neuer Freund macht dich glücklich. deine family wird sich schon wieder einkriegen!!

    0
  • von Sabse am 05.08.2008 um 15:57 Uhr

    Augen zu und durch. Sei glücklick mit deinem jetzigen Freund und gib nichts mehr auf deinen Ex!

    0
  • von schpatzi am 05.08.2008 um 15:52 Uhr

    Also erstmal tut mir das wirklich leid, was dir da passiert ist. :-(
    Ich würde ebenfalls auf dich selber achten und nicht versuchen, es allen recht zu machen. Versuch mit deiner Familie zu sprechen und ihnen klar zu machen, wie sehr sie dich damit verletzen und belasten. Vielleicht hilft das ja. Viel Glück und Kopf hoch.

    0
  • von laulaa am 05.08.2008 um 15:45 Uhr

    du arme!!!
    das klingt ja schlimm!!!
    ich würde das nächste mal wenn sie das zu dir sagen sagen dass es DEIN leben ist und er DICH nicht glücklich gemacht hat!!
    sie sind deine familie- wenn sie das nicht akzeptieren dann würde ich ihnen sagen dass du dein leben selber bestimmst!!!!
    ich hoffe das hilft dir ein bisschen!!!
    viel glück und lass dich nicht erpressen!!!
    lg
    laura

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

verdammt....seit 2 jahren bin ich ihn los und komm seelisch nich klar Antwort

Am 16.01.2010 um 22:32 Uhr
mmh.. ich erzähl am besten ma jaaanz genau worums geht *gute idee wa?^^* also ich habe vor n bissl mehr als jahren meine damaligen freund übers internet kennegelernt. er war toll... klar warum auch nich? sonst...

Wutausbueche von meinem Freund Beleidigungen gegen mich wofuer er sich spaeter wieder entschuldigt Ich liebe ihn wirklich Sehr und er mich auch Antwort

Am 15.10.2009 um 03:20 Uhr
Ich bin verzweifelt Mein Freund und ich sind jetzt schon seit Mitte Juli zusammen Doch seit 6 Wochen hat er immer wieder diese Wutausbrueche.. Ich weiss nicht was tun, ich hab richtig Angst vor ihm wenn er sich so...

gefühlskalt- alle sind mir egal, wegen nur einer person! Antwort

Am 09.08.2010 um 14:38 Uhr
hey mädels ich hab da soo ein problem mit meiner einstellung. wegen einem jungen den ich sehr geliebt habe/vllt noch tue(der weiß allerdings von meinen gefühlen nichts) er is genau so wie ich mir keinen jungen als...

nur probleme mit dem freund - und auch noch schwanger Antwort

Am 28.05.2009 um 22:37 Uhr
hi mädels.. ich weiss langsam echt nicht mehr weiter. ich bin mit meinem freund etwa 10 monate zusammen, er ist moslem, ich hatte vor ihm zahlreiche sexpartner, die genau zahl weiss er nicht, aber er weiss, das ich...

Wieso werde ich hier ständig falsch verstanden ?=( Langer text bitte zeit nehmen ... Antwort

Am 08.06.2009 um 17:59 Uhr
Hey ihr ... ich habe letztens hier einen beitrag gemacht und da stand alles eigentlich sehr genau drin und dann werde ich auch noch "blöd" angemacht .. ich meine ich find es gut das ich antworten bekomme aber wenn das...