HomepageForenGruppentherapieErschöpft

Anonym

am 20.01.2010 um 12:01 Uhr

Erschöpft

Hallo meine Beerlis,

ich weiß einfach nicht,woher es kommt.ich bin zur Zeit total erschöpft und fertig. Ich bin zur Zeit arbeitslos und gehe nur 1-2 Mal die Woche zur Aushilfe als Tresenkraft in einem Café.
Ansonsten bin ich daheim,kann ausschlafen. Meist gehe ich gegen 23 Uhr ins Bett und wache gegen 10 wieder auf.Bleibe dann aber noch ne ganze Zeit im Bett liegen,bis ich mich an die Hausarbeit mache. Nun hab ich eben nur etwas staub gewischt,aufgeräumt und müsste eigentlich noch saugen.Doch ich bin schon wieder voll k.o. und mir tut irgendwie alles weh.Könnte schon wieder liegen und schlafen. War in letzter Zeit auch nicht ganz fit,viel erkältet und so.Fühle mich total nutzlos und mittlerweile auch total einsam.Ausser meinem Freund habe ich niemanden,aber der ist auch von früh bis spät arbeiten,so das ich immer nur zu Hause bin.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

erschöpft Antwort

Am 14.03.2010 um 21:24 Uhr
hey mädels. ich bin in deer 12.klasse und mache halt abi und im moment wächst mir alles übern kopf. schule,schluss mit meinen freund, stress zu hause und unzufriedenheit über mich selbst. ich ärgere mich dass ich faul...

Einfach verzweifelt und erschöpft.. (ziemlich lang!) Antwort

Am 10.01.2012 um 20:35 Uhr
Hey, ich weiß der Beitrag bringt euch nicht viel, aber ich muss einfach schreiben, mich ablenken. Ich bin einfach total fertig, müde, traurig, verzweifelt und könnte nur noch weinen. Obwohl, ich kanns ja nicht.. :/...

streit, wegen meiner arbeit :( Antwort

Am 04.02.2009 um 00:33 Uhr
mein freund ist gerade im urlaub und ich vermisse ihn unglaublich doll... er kommt erst sonntag abend wieder, dann unter der woche sehen wir uns kaum, weil ich auch nach der schule noch viel mache (musikunterricht,...

Angst vorem Aufwachen Antwort

Am 03.12.2009 um 11:13 Uhr
Hallo ermal.. Ich habe vielleicht ein bisschen ein komisches Problem, doch ich weiss echt nicht was ich tun soll, ich hab keine Lust mehr. Also es ist so, ich wohne mit meinem Freund zusammen. Dass ist auch gut...

Keine Energie mehr Antwort

Am 30.01.2013 um 11:02 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich habe derzeit ein Problem, welches ich nicht selbst beseitigen kann und würde gerne mal wissen ob ihr schon in der Situation wart und wie ihr damit umgegangen seid. Also ich bin Schülerin...