HomepageForenGruppentherapieErschreckende Lust auf Rauchen …

Anonym

am 13.05.2009 um 17:28 Uhr

Erschreckende Lust auf Rauchen …

Hey Ihr ! Also, ich bin in letzter Zeit (3monate) echt hammer depressiv. Ich trauer echt nur noch rum und bin ein kleines häufchen Elend. Ich habe seit längerem aber schon verstärkt die Lust zu Rauchen. Ich kann nichts dagegen tun und bin im Prinzip ja auch dagegen, aber diese Lust überkommt mich einfach immer wieder … 🙁
Was kann ich dagegen tun?

Antworten



  • von KeinOhrHase am 14.05.2009 um 12:12 Uhr

    ich würde sagen: lenk dich ab. tu was FÜR gute Laune damit du diese Depri-Stimmung loswirst. Rausgehen – schon ne halbe Stunde spazieren gehen hebt bei mir persönlich immer die Stimmung. Viel Obst essen, Freunde treffen, Musik hören die Gute Laune macht.. 🙂
    Dann braucht man Zigaretten nicht – so ein Schwachsinn..!

  • von MusicFreaQ am 13.05.2009 um 17:45 Uhr

    Wie alt bist du denn? Hatte das mal mit 15 weil ich es unbedingt ausprobieren wollte.Naja hab es meiner mutter erzählt sie meinte ich hol eine schachtel und dann kannst du sie probieren es ist besser wenn du es hier machst und nicht heimlich mit freunden.Wusste dann halt wie es schmeckt.Ich denke es kommt bei fast jeden mal das man den drang hat etwas zu probieren (:Ich bin jetzt gelegentsheits raucher ^^ also ich rauche nur mal wenn ich unbedingt eine rauchen will oder ich einfach streß habe jeden tag könnte ich nicht rauchen.Komme mit meiner schachtel auch lange aus vllt nen monat oder länger.
    Ich kann auch sofort aufhören wenn ich will hab schonmal ein halbesjahr und länger geschafft nicht zu rauchen.
    Aber wenn du es probieren willst probier es halt es kommt auf jeden mal zu.Es ist fast das gleiche wie wenn man keine schokolade kennt und sie unbedingt probieren will.Ja ist kla schokolade macht die lunge und sonstiges nicht kaputt.Aber mein opa hat auch bestimmt über 4o jahre geraucht und hat nie mit der lunge gehabt manche trifft es manche trifft es halt nicht

Ähnliche Diskussionen

keine lust auf zärtlichkeiten? Antwort

Am 29.07.2009 um 14:19 Uhr
hey mädels : ) also es geht um folgendes: ich bin jetzt fast 4monate mit meinem freund zusammen, vor ca. 3 wochen hatten wir beide unser 1. mal zusammen. davor hatten wir auch schon oft petting und da hatte ich...

Keine Lust auf Alkohol / Gruppenzwang Antwort

Am 02.06.2011 um 14:57 Uhr
Hallo ihr Lieben 🙂 Ich hab mal eine Frage zu einem Thema, das mich langsam wirklich sehr belastet. Alkohol und sich betrinken. Als ich 15, 16 war, also vor zwei Jahren war ich jedes Wochenende mit meinen Mädels...

Lust auf Sex, aber dann doch nicht? Antwort

Am 05.09.2011 um 11:40 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich bin gerade in einer Phase in der ich viele Männer kennenlerne, mich auch mit ihnen treffe usw. Mit manchen spreche ich dann auch über Sex usw. und dann bekomme ich immer sehr Lust auf Sex ;)...

überhaupt keine lust mehr auf sex!! Antwort

Am 15.05.2009 um 14:39 Uhr
hey ihr lieben..also ich habe folgendes problem: bin jetzt seit 1 1/2 jahren mit meinem schatz zusammen aber seit einem monat herrscht totale flaute im bett!! und ich bin schuld... habe einfach keine lust mehr, da...