HomepageForenGruppentherapieerst beim zweiten mal richtig entjungfert ??

Anonym

am 08.07.2009 um 18:41 Uhr

erst beim zweiten mal richtig entjungfert ??

hallo
also ich war beim ersten mal 16 und es war nur so ne partybekanntschaft…iwann kam es halt dazu das wir sex hatte….mehr oder weniger….auf jeden fall hat es dann etwas geblutet…..

beim zweiten mal sex( n paar monate her ) hat es wieder geblutet…aber diesmal mehr….. is das normal ? wurde ich da dann richtig entjungfert oder was war da los? also meine tage hatte ich nicht…….

Antworten



  • von mausi41 am 08.04.2010 um 11:47 Uhr

    hey ich wollte euch mal was fragen ich habe mich gefingert ich wollte gucken ob es echt weh tut aber ich habe nicht richtig rein gesteckt sondern ein bischen rein gesteckt da kam aber kein blut oder so bin ich noch jungfrau

  • von ZimtzickeLissa am 08.07.2009 um 19:41 Uhr

    kann aber echt so sein, dass es anfangs nicht ganz gerissen ist!
    gibts öfter 😉
    lg

  • von Miss_Jones am 08.07.2009 um 19:35 Uhr

    ich denke mal das du beim ersten mal schon entjungfert wurdest und beim zwieten mal vllt einfach noch nie feucht genug warst . da kann es auch dazu kommen das man blutet

Ähnliche Diskussionen

ich hatte mein erstes mal und es hat weh getan und geblutet.. aber beim zweiten mal immer noch ?!?! Antwort

Am 31.08.2009 um 12:02 Uhr
hallo ihr lieben!! also ich hatte freitag nacht mein erstes mal.. es hat zwar tieeerisch weh getan, aber dennoch war es eig ganz schön.. naja auf jeden fall hat es auch danach leicht geblutet und sogar gestern war...

angst vorm zweiten Mal...! Antwort

Am 03.06.2009 um 22:44 Uhr
hi...also folgendes...bin mit meinen Schatz jetz 3 monate zusammen und hatte mit ihm mein erstes mal vor 3 wochen...naja alles schön und gut...aber irgendwie hab ich angst vorm 2. mal...hab da iwie mehr hemmungen das...

Jungfernhäutchen beim ersten Mal - gespürt ? Antwort

Am 11.07.2010 um 06:27 Uhr
Hallo mädels, ich hab da mal ne frage...Habt ihr beim ersten Mal gespürt, als das Jungfernhäutchen "gerissen" ist? Ich hatte gestern mein erstes Mal, es war eigentlich ganz okey (er war sehr vorsichtig und lieb) aber...

Sich beim Oralsex richtig fallen lassen? Antwort

Am 16.06.2010 um 15:41 Uhr
Hey Mädels, ich muss erstmal sagen dass ich auf dem Gebiet zumindest passiv noch nicht so viel Erfahrung habe, ich wurde nur einmal kurz oral befriedigt. Aber -das hört sich jetzt vllt etwas dumm an- irgendwie wusste...