HomepageForenGruppentherapieErst Himmel, dann Hölle

Anonym

am 04.02.2010 um 19:05 Uhr

Erst Himmel, dann Hölle

Hey mädels…
ich würde gerne eure Meinung zu etwas hören, da mir jedes Mal widerfährt, wenn ich mit nem Typen schlafe.

Nicht dass ich dabei keinen Spaß habe, aber irgendwann wird aus der Erregung eine Art Depression und ich fühle mich richtig dreckig.
Meine Gedanken, die anfangs voller Glücksgefühle waren, werden plötzlich sehr sehr ernst und ich fange an, viel mehr zu denken, als vorher.
Und dann macht mir das ganze auf einmal überhaupt keinen Spaß mehr und ich denke nur noch: Wann ist es endlich vorbei?
Das hatte ich jetzt schon bei zwei von meinen festen Freunden (mittlerweile Ex-Freunde) und ich weiß einfach nicht mehr, wie ich damit umgehen soll.
Normalerweise sollte ich doch zufrieden und glücklich sein, aber ich werde plötzlich sehr nachdenklich und depressiv.
Woran kann das liegen?
Habt ihr auch solche ähnlichen Erfahrungen schin einmal gemacht?
Was könnte ich dagegen tun?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von criystallica am 04.02.2010 um 19:15 Uhr

    Du bekommst den kopf nicht frei anscheinend….. ist schon komisch, kannst Dich nicht einfach auf ihn konzentrieren?^^ also ich glaube das ist so ziemlich der einzige moment, in dem ich an absolut nichts denke…… klar kommt mal der eine oder andere gedanke aber der wird dann verbannt 😀 sonst muss ich sagen krieg ich den kopf auch nciht frei….. vll solltest mal mit nem therapeuten reden? weiß nicht, vll bringt das ya was….. oder der sex ist einfach nicht so richtig ausfüllend für Dich gewesen 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Zwischen Himmel und Hölle Antwort

Am 16.03.2015 um 17:37 Uhr
hallo zusammen, ich bin gerade total verzweifelt obwohl ich vor 2 tagen noch der aller glücklichste mensch auf der welt war... was soll ich nur machen :( ich habe schon lange den traum ein auslandssemster in israel...

erst komische Träume - dann komische Gespräche Antwort

Am 02.11.2010 um 00:48 Uhr
also, diese Woche hatte ich 2 komische Träume. Im ersten war ich in der disco, mit Leuten am reden, und ich seh meine beiden besten Freundinnen und sie erzählen mir dass sie planen sich an meinem Freund zu rächen...

HILFE! erst liebt er mich nicht mehr und dann doch?! Antwort

Am 14.02.2010 um 18:14 Uhr
Oh Mädels, ich bins schon wieder.. ich hoffe, ihr helft mir! bin echt verzweifelt.. also vorgeschichte: bin seit fast 9 monaten mit meinem freund zusammen, seit 3 monaten ist es scheiße, nachdem er mir gesagt hat dass...

Probleme mit Tampons - erst nicht rein, dann nicht raus ^^ Antwort

Am 20.02.2011 um 20:23 Uhr
Hallo ihr Lieben, da ich bereits 24 Jahre alt bin und deswegen ja eigentlich wissen müsste, wie das geht, wähle ich mal die Gruppentherapie. ^^ Also ich versuchte grad zum ersten Mal einen Tampon zu benutzen....

Hepatitis C Test erst positiv, dann negativ. Ich hab Angst.! Antwort

Am 26.09.2011 um 17:05 Uhr
Hallo! Ich hatte ja vor kurzem schon berichtet, dass ich einen HIV- und Hepatitis C Test gemacht habe. Heute habe ich nun beim Frauenarzt angerufen und mein Ergebnis bekommen. So also der HIV-Test war negativ....