HomepageForenGruppentherapieErst küssten wir uns, dann hat er den Kontakt abgebrochen.

Anonym

am 20.04.2008 um 11:08 Uhr

Erst küssten wir uns, dann hat er den Kontakt abgebrochen.

Hallo!

In der letzten Ballsaison hab’ ich jemanden kennengelernt. Wir haben einen netten Abend miteinander verbracht und viel getanzt. Er wollte auch gleich meine Handynummer. Beim nächstem Treffen haben wir uns dann geküsst. Daraufhin hatten wir noch 3 Wochen Kontakt, dann reagierte er plötzlich weder auf SMS noch eMails (nein, ich hab ihn nicht bombardiert 😉 ).
Ich hab’ mich aber wirklich in ihn verliebt. Er war zum Zeitpunkt des Kusses Single und ist es auch jetzt noch. Als wir uns das letzte mal zufällig auf der Straße begegnet sind, sagte er total nett hallo zu mir, ist aber mit seinen Freunden gleich weitergezogen.
Was soll ich machen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Adrianne87 am 22.04.2008 um 12:19 Uhr

    Hmm, vielleicht solltest du echt ein Gespräch suchen. Sag ihm, dass Du ihn magst. Sms und mails sind immer so unpersönlich…allerdings befürchte ich,dass er nicht so recht eine Beziehung will….

    0
  • von Louisa am 20.04.2008 um 13:52 Uhr

    Also wenn du verliebt bist, dann ist das “darauf belassen” glaube ich nicht ganz so einfach. Du kannst ja einfach mal noch eine SMS schreiben, so ganz unverbindlich und dann mal schauen, ob er sich meldet! Sollte er sich nicht melden, dann musst du ihn echt aus dem Kopf schlagen… aber vielleicht klappts ja! Viel Glück

    0
  • von Pussy_Deluxe88 am 20.04.2008 um 12:12 Uhr

    Ich denke Du solltest es darauf belassen! Er hat offensichtlich kein richtiges Interesse an Dir, sonst hätte er schon längst gekämpt. Ich meine er sagt Dir Hallo nachdem ihr Euch gelüsst und dreiWochen nichts von einander gehört habt und zieht dann weiter, wo soll da noch Interesse sein.
    Sei klug und beachte ihn gar nicht mehr, sonst verkauft Du Dich nur unter Wert.
    Wenn man jemanden kennenlernt, kann nach 3 Tagen schon der Zug abgefahren sein, aber wenn man sich drei Wochen nicht meldet, dann gibt es echt kein erbarmen mehr.
    Aber immer schön Kopf hoch und niemals aufgeben :)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Er hat den Kontakt abgebrochen und jetzt? Antwort

Am 15.05.2010 um 11:49 Uhr
Hi ihr (: Ich fang gleich mal an: Ich habe mir seit über einem Jahr mit einem Typen geschrieben. So gut wie jeden Tag. Normalerweise mache ich sowas nicht, weil ich eigentlich kein Mensch bin, der sich...

ich glaube wir waren verliebt, dann hat er mich verarscht oder sowas in der art und jetzt kommt er wieder an!!! Antwort

Am 13.06.2009 um 22:28 Uhr
also vor 2 1/2 jahren habe ich jmd kennengelernt. ich war 15, er 19. wir haben uns ineinander verliebt, haben aber meistens nur über handy oder internet kommuniziert. wir haben einfach jeden tag telefoniert, konnten...

Sollen wir uns trennen? Antwort

Am 30.12.2010 um 17:00 Uhr
Hallo Mädels, also ich fang einfach mal damit an, das ich 17 bin und er 18. Unsere beziehung läuft jetzt seit 1,5 Jahren und das meistens nicht besonders gut, ich kann mir eigentlich gar nicht wirklich eine Zukunft...

erst komische Träume - dann komische Gespräche Antwort

Am 02.11.2010 um 00:48 Uhr
also, diese Woche hatte ich 2 komische Träume. Im ersten war ich in der disco, mit Leuten am reden, und ich seh meine beiden besten Freundinnen und sie erzählen mir dass sie planen sich an meinem Freund zu rächen...

Jedes Mal wenn wir uns sehen, will er mit mir schlafen. Antwort

Am 10.09.2010 um 19:15 Uhr
Hi Erdbeermädels :) Hab da so ein Problem mit meinem Freund -.- Wir sind fast 2 1/2 Jahre zusammen und haben viel durchgemacht. Sehr viel Streit und so und es nagt auch immer ganz schön an meinen Nerven -.- Bin...