HomepageForenGruppentherapieerst selbstbefriedigung, dann petting dann sex..es wird immer schwieriger zu kommen!

Anonym

am 01.08.2009 um 11:20 Uhr

erst selbstbefriedigung, dann petting dann sex..es wird immer schwieriger zu kommen!

Ich weiß auch nicht hört sich jetzt blöd an aber ich bekomm immer mehr schwierigkeiten zu kommen.
Früher als ich gerade so 13 war brauchte ich mich nur kurz unten anpacken undn bisdchen reiben und hatte einen. Später als ich dann mit dem jeweiligen freund soweit war brauchte er mich nur zu fingern und ich hatte einen oder halt beim petting bei manchen berührungen, auch an der brust etc., da funktionierte es aber schon nich mehr wenn ih s selbs gemacht habe und jetzt klappts nur noch nach kp wie viel Zeit inner reiterstellung …und gar nich mehr anders. Auch nicht wenn mein jetziger freund irwas mit der hand oder dem mund macht.
Ist das normal? Manchmal denk ich wenn ihs mir selbs mach dass es doch geht und ann nach kurer zeit is das gefühl weg… das macht mich wahnsinnig. Das ist total frustrierend.

Antworten



  • von Feelia am 03.08.2009 um 14:18 Uhr

    setz dich nicht unter druck.das is das wichtigste.
    und:lass ihn dir beim onanieren zusehen,dann weiß er genau,wie dus brauchst.

  • von MiyanoRay am 01.08.2009 um 11:51 Uhr

    das mit der abhärtung ist quatsch 😀 das mit dem unterdruck setzen ist bestimm dein ding… versuch dich nicht aufs kommen zu konzentrieren, sondern darauf, dass sex, petting, sb, etc einfach nur ein schönes geiles gefühl ist. man “muss” ja nicht immer kommen, es muss nur schön sein (mit partner halt für beide seiten :D)
    mach dich vorher ein bisschen klar und hab keine “angst” vor dem was kommt (oder kommen soll :D) dann müsste es eig auch klappen 😉

  • von lara87 am 01.08.2009 um 11:45 Uhr

    ich denke es kommt mit der zeit zu ner art “abhärtung” gegen all das. man braucht immer mehr. vor allem wenn man schon länger zusammen ist…

  • von FreeFall am 01.08.2009 um 11:40 Uhr

    hmmm, kann es ein, dass dich bekannte Sachen schnell langweilen?
    Oder Du dich selbst unter Druck setzt…ich muss jetzt aber…und denn Kopf gar nicht wirklich frei hast, um kommen zu können?
    So ne Art selbst unter Druck setzen um nicht zu versagen?
    Männer die sich unter Leistungsdruck setzen können ja auch nicht, oder bekommen Schwierigkeiten damit…
    …nur so ne Überloegung…
    Vielleicht mal ein langes Vorspiel,vielleicht ein bisschen spielzeug…ein gemeinsammes Bad…oder so…
    Oder probiert was aus, was ihr gerne Beide mal machen möchtet…gibt ja vieles…

  • von KleiinesBuNny am 01.08.2009 um 11:32 Uhr

    hmm kenn ich selber.. hmm ..
    vielleicht brauchst du mal abwechslung … was neues …

Ähnliche Diskussionen

Zu oft Petting? Wird es schnell langweilig? Antwort

Am 17.03.2009 um 10:46 Uhr
Hallo Erdbeermädels, Ich habe seit einem Monat wieder einen festen Freund. Wir sind sehr glücklich miteinander. Nach ca. 1 1/2 Wochen fing es an das wir beide mehr wollten als nur `kuscheln`.. seitdem habe...

Kann aus Freundschaft und gutem Sex eine Beziehung werden? Wieso will man etwas immer erst wenn man es nicht haben kann? Antwort

Am 07.05.2009 um 22:07 Uhr
hi mädels also, ich kenn da nen typen, ein arbeitskollege von mir, vor kurzem war ich mit ihm und einem anderen arbeitskollegen raus feiern, wir haben alle gut getrunken, was darin ausartete, dass ich mit dem typen...

Wie schafft man es eine beziehung zu erhalten so das es nie langweilig wird und immer schön bleibt Antwort

Am 01.11.2008 um 09:13 Uhr
Hallo ihr lieben Ich habe mal eine frage eigentlich steht ja oben schon die frage aber ich schreibe sie trotzdem noch mal auf wie schafft man es eigentlich auch wenn man schon lange zusammen ist und sich so gut...