HomepageForenGruppentherapieerster fester freund-aber keine erfahrungen

Anonym

am 09.05.2008 um 15:28 Uhr

erster fester freund-aber keine erfahrungen

ich hab seit kurzem einen freund und es ist mein erster…obwohl ich schon 17 bin..abgesehen von küssen habe ich keine erfahrungen..will dies aber nicht zugeben er ist zwar total lieb und witzig hat aber schon ne menge erfahrungen…ich habe ziemlich angst weil er bestimmt merkt dass ich keine erfahrungen habe…ich weiß es echt nicht viel meine freundinnen sind auch so gut wie alle jungfrau so kann ich keinen um rat fragen…vllt. könnt ihr mir ja helfen!?

Antworten



  • von blablaqueen am 09.05.2008 um 21:43 Uhr

    ja genau, der nimmt das sicher locker auf und fühlt sich vermutlich auch noch geehrt…
    und: auf den alten rädern lernt mans fahren!

  • von Jule80 am 09.05.2008 um 15:58 Uhr

    Wenn er dich liebt, dann wird er auch das in Kauf nehmen, Männer stehen drauf wenn ne Frau noch unberührt ist.. hab ich mal gehört:P

  • von NewYork am 09.05.2008 um 15:49 Uhr

    liebchen… du brauchst keinen rat… du sollst einfach deinem herz folgen und machen nur, was du willst… es ist nicht wichtig, wie viele erfahrungen man hat. Sei nur einfach Du selbst!

    PS: herzchen für dich!! <3

  • von MaiJule am 09.05.2008 um 15:45 Uhr

    Das sehe ich genau so! Wenn er Dich wirklich mag, wird er das schon verstehen! Also sei lieber ehrlich zu ihm! Viel Spaß 🙂

  • von roadrunnerin am 09.05.2008 um 15:34 Uhr

    ach mach dir da keine sorgen! das ist doch ganz normal….jeder muss mal “klein” anfangen. sag ihm doch einfach, dass du noch nicht so viel erfahrung hast und wenn er dich gern hat wird er das sowieso verstehen! keine sorge!

Ähnliche Diskussionen

Erster Freund.........das erste mal Sex! Antwort

Am 17.01.2009 um 19:39 Uhr
Hallo Mädels! 🙂 Ich fang mal gleich mit meinem Problem an.....Also ich hab seit genau 2 Wochen einen Freund.... Ich bin 17 und er is 18.... Nun ja er hatte schon so 6 oder sogar 7 Freundinnen und er ist für mich...

Fester Freund vs. bester Freund Antwort

Am 22.04.2009 um 23:15 Uhr
Also, die Sache ist die. Ich bin 19, gehe gerade in die 13. Klasse und mein bester Freund und ich, wir sind schon seit der 1. Klasse zusammen in der Schule. Schon am ersten Schultag saßen wir nebeneinander. Seit dem...

(Ex-) Freund zurückbekommen oder gibt es keine Chance mehr? Antwort

Am 09.11.2010 um 16:18 Uhr
Hallo ihr Lieben. Ich habe letzten Dienstag schon einen Beitrag geschrieben, dass mein Freund mich verlassen hat. Das ist jetzt eine Woche her. Seit dem hatten wir einmal Schriftverkehr. Ich habe ihm abends,...

Bestem Freund die Freundschaft gekündigt - aber ohne ihn geht es einfach nicht... Antwort

Am 20.03.2010 um 00:48 Uhr
Hi Mädels, ich muss leider ein "bisschen" ausholen^^´ In der 9. Klasse kamen damals 3 neue Schüler zu uns und mit einem hab ich mich auch recht schnell angefreundet. Er war mein bester Kumpel, haben viel gemeinsam...