HomepageForenGruppentherapieErster Freund………das erste mal Sex!

Anonym

am 17.01.2009 um 19:39 Uhr

Erster Freund………das erste mal Sex!

Hallo Mädels! 🙂

Ich fang mal gleich mit meinem Problem an…..Also ich hab seit genau 2 Wochen einen Freund…. Ich bin 17 und er is 18….
Nun ja er hatte schon so 6 oder sogar 7 Freundinnen und er ist für mich mein erster Freund!…… Ich bin halt auch noch Jungfrau und habe son bisschen Angst vorm ersten Mal mit ihm…..Meine Angst besteht nich direkt vor dem Sex an sich oder so, aber ich hab Angst das er mich nicht atraktiv findet oder ich was falsches mache…..

Soll ich mit ihm drüber reden?

Antworten



  • von Moonlady am 18.01.2009 um 00:13 Uhr

    du sollteast ihm auf jeden fall sagen, das du noch keine erfahrung hast und jungfrau bist

  • von bezaubernd57901 am 17.01.2009 um 20:32 Uhr

    hmm ich denke kaum zwei wochen zsm und dann schon über das thwma sex reden ist noch ein bisschen zu früh.
    genieße erstmal das miteinander und zsmsein mit ihm, werdet euch ein bisschen vertrauter und redet in ein paar monaten darüber wenn du bereit bist und dich sicherer fühlst.
    rede auch so vieles mit ihm, denn kommunikation ist sehr wichtig in einer gut funktionierenden bez. auch über dinge die dir vllt unangenehm sind, aber nur so kannst du vertrauen und ehrlichkeit auf einer sicheren basis aufbauen.
    wenn er dich wirklich liebt kann er damit warten und erst wenn du dir sicher bist dass er der richtige ist, kannst du dir überlegen ob du mit ihm darüber reden möchtest…
    denk dran aussehen ist nicht alles im leben.
    liebe grüße und bussi

  • von Miss_Jones am 17.01.2009 um 20:32 Uhr

    also wenn er dich nicht attraktiv finden würde dann hätte er dich nicht als freudin. Und ihr seit grade mal 2 wochen zusammen. Warte doch noch bevor du mit ihm ins bett gehst . aber über sex kannst du ja mit ihm sprechen z.B ob er schonmal sex hatte und daraufhin könntest du dann sagen das du noch Jungfrau bist. glaub mir Männer finden sowas attraktiv anstatt Frauen die schon 100 kerle hatten.

  • von sarah_mausii am 17.01.2009 um 19:49 Uhr

    Ja also an meiner stelle würde ich überdas thema reden, weil es kann ja nicht sein wenn du was falsch machst und er dihc dan anblubert.wie das musste jetzt nicht sein oder? also liebe reden!

Ähnliche Diskussionen

Das erste mal mit meinem Freund Antwort

Am 03.04.2009 um 21:27 Uhr
Also mein Freund ich sind seit 1 jahr zusammen und ich möchte halt langsam mit ihm schlafen,doch er hat angst "aktionen" zu starten. Da wir einmal versucht hatten sex zu haben und es nicht geklappt hat,er kam nicht in...

das erste mal.....angst ??!! Antwort

Am 24.03.2010 um 21:16 Uhr
hey...ich bin seit fast 2 monaten mit meinem freund zusammen und ich bin wirklich glücklich mit ihm, er ist ein engel und respektiert meine grenzen...also ich bin noch jungfrau und er weiß das auch und hat auch...

Das erste mal anal... Antwort

Am 11.03.2010 um 17:08 Uhr
Wir reden schon seit dem Sommerurlaub davon und jetzt habe ich mich getraut...Ich hatte gestern mit meinem Freund das erste mal analsex und muss sagen, dass es gar nicht so schlimm war wie ich dachte , obwohl es am...