HomepageForenGruppentherapieErstes Date? Was könnten wir machen?

Anonym

am 20.06.2009 um 18:41 Uhr

Erstes Date? Was könnten wir machen?

Hallo Leute, ich hab schon viele Beiträge zum Thema gelesen. Aber nicht wirklich ne antwort gefunden. Ich möchte nen Jungen fragen, ob er sich mal mit mir treffen will. Jedenfalls weiß ich nicht, was wir beim Date machen könnten. Ich dachte zuerst an ein Picknick an nem Bach, aber was, wenn es ihm da langweilig wird? Oder vielleicht auf nen Flohmarkt? Aber das könnte auch uninteressant werden. ICh möchte nicht ins kino, da kann man sich nicht unterhalten und in ein café, ich weiß nicht, wenn uns die Themen ausgehen, dann starren wir uns nur an. Am liebsten würd ich was lustiges machen, was nicht langweilig wird. Helft mir mädels

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Kaddaalaiin am 20.06.2009 um 22:06 Uhr

    ja mir fällt auch nur freizeitpark ein,und vllt danach ein pickick oder so..lass ihn doch infach mal was vorschlagen und dann kannst du ja immer noch freizeit park oder zoo sagen

    0
  • von paillon am 20.06.2009 um 21:41 Uhr

    so wie ich das verstehe, möchtest du etwas mit ihm machen, bei dem man sich zwar unterhalten und kennenlernen kann, aber peinliche stille momente gut überbrücken kann, ja?
    also:
    schwimmen gehen
    klettern gehen (in einer kletterhalle)
    zusammen kochen
    squash spielen (gibts auch extra hallen für und macht echt spaß)
    in den zoo gehen (kann man sich immer noch über die tire unterhalten)
    freizeitpark (falls bei euch einer in der nähe ist)

    das waren jetzt nur beispiele. ehrlich gesagt finde ich die idee mit dem picknick aber auch schons ehr schön! du kannst dir ja vorher etwas überlegen, um etwaige gesprächspausen zu überbrücken.

    0
  • von kipsy am 20.06.2009 um 20:39 Uhr

    geh doch einfach irgendwo wos schön is spazieren mit ihm, da kann man sich am besten ungestört unterhalten (und nicht nur unterhalten:D)

    0
  • von Knitterblume am 20.06.2009 um 18:46 Uhr

    also ich glaube, wenn er dich wirklich mag, dann wird ihm mit dir eh nicht langweilig 😉
    mach dir keinen kopf! =)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Was könnten wir machen? Antwort

Am 09.03.2010 um 18:12 Uhr
Hey Mädels...mein Freund kommt heut abend mal wieder zu mir...und ich überleg schon die ganze Zeit was er und ich machen könnten... wir würden gerne mal etwas anderes machen wie kochen, dvd, sex... irgendetwas...

Erstes Date - Religion ein Problem? Antwort

Am 09.04.2015 um 03:33 Uhr
Hey ihr Lieben, Ich hatte letztens mein erstes Date seit meiner Trennung vor ein paar Monaten. Er ist total nett und süß und hat mir viele Komplimente gemacht und ich find ihn wirklich sehr attraktiv. Wir haben...

1. date und keine ahnung was wir machen sollen??!! Antwort

Am 30.04.2009 um 15:12 Uhr
hey mädels, hab n problem, und zwar, mein schwarm will in den nächsten tagen bei mir vorbei kommen nur ich weiß nicht was wir dann machen sollen, also nur rumsitzen is ja irgendwie kacke. habt ihr nen vorschlag was...

erstes date?-oder nur ein kafffee?? Antwort

Am 20.04.2009 um 07:45 Uhr
guten morgen ihr lieben!! also, ich kenne einen typen vom training und jetzt haben wir uns verabredet zu einem cafe... also ich habe gefragt und er so: ja können wir mal machen...." er hat gesagt er meldet...

Keine Ahnung, was ich machen soll. (Nach dem zweiten Date Teil 2) Antwort

Am 26.11.2009 um 10:55 Uhr
Hallo Mädels, hier ist wieder diejenige, die die Beiträge "Nach dem zweiten Date" und davor "Was haltet ihr davon" verfasst hat. Mensch, langsam ist mir das wirklich peinlich, aber ich fühle mich echt unsicher und da...