HomepageForenGruppentherapieerstes mal mit 11

Anonym

am 01.12.2008 um 20:15 Uhr

erstes mal mit 11

Mädels ich muss uch mal was erzählen
Ich bin heute nach der Schule mit dem Zug nachhause gefahren und da musste ich halt noch 30 min wartn bis er kommt. Naja auf jedenfall hatten da auch die schüler von der hilfsschule aus und einige sind mit meinem zug mitgefahren.
Naja auf jeden war da so ein “mädchen”sie ist total dich eigentlich schon fett. Und das ist nicht einmal übertrieben.
Und sie fing an von ihrem ersten mal zu erzählen was sie mit 11 hatte.
Hallo 11?
Mit 11 hab ich noch mit puppen gespielt und nicht einmal an sex gedacht.
Die jugend von heute ist doch echt total verdorben oder?

Antworten



  • von Joy085 am 13.09.2012 um 21:35 Uhr

    was hat die Tatsache das sie dick ist mit ihrem ersten mal zu tun?

  • von Pat97 am 13.09.2012 um 21:32 Uhr

    Wow, mit 11 ist echt krass, ich bin 15 und bin noch Jungfrau… Aber ehrlich gesagt, würde ich mir schon wünschen, dass sich das bald ändern würde 😀

  • von OnkelTomsHuette am 13.09.2012 um 21:28 Uhr

    mal abgesehen, dass das schon echt heftig ist.. was hat das bitte mit ihrer figur zu tun?!

  • von wath am 13.09.2012 um 21:12 Uhr

    ich bin auch 11 finde zwar ein paar jungs süß und auch nett ABER HALLO ICH DENKE NICHTMAL DRAN MIT IHNEN ZU SCHLAFEN vllt ein bischen schäkern omg

  • von Milkaschoki am 04.07.2009 um 18:41 Uhr

    ähm..ich bin jtz 14…und ich bin mit 11 echt nicht auf die idee gekommen sowas zu machn…ich hab mit elf puppn gespielt und an jungs hab ich nicht wirklich gedacht…da fand ich es schon wääääh einem jungen ein bussi zu geben…also das is schon krass

  • von SweetOne am 04.07.2009 um 18:40 Uhr

    mit 11. ist doch normal. du bist älter als 15 & hast noch kein kind? mensch bist du spät dran 😉 🙂 (achtung: Ironie) 😉

  • von nemoeLove am 04.07.2009 um 18:38 Uhr

    O_o

  • von JustLoveAndMe am 04.07.2009 um 18:35 Uhr

    mit 11 `???? .. also da hab ich noch ganz andere dinge gedacht .. ich glaube wenn wir alt sind bekommen schon mädels mit 9 kinder ..

  • von Olja91 am 04.07.2009 um 18:26 Uhr

    ich werde bald 18, erinnere mich aber ziemlich gut an die zeit mit 11. da wurde man doch erst langsam warm mit jungs.. soll heißen, dass man da anfing, den ersten mal süß zu finden, aber sowas wollte natürlich keine zugeben 🙂
    sehr süß war das noch alles ^^ an sex denken in dem alter? da wurde man doch rot,wenn man etwas hörte, dass in die richtung ging! ich weiß noch, dass im sexualunterricht auf dem gymnasium selbst in der 6ten klasse noch sehr viele am lachen waren, wenn bestimmte worte fielen. also bitte, das geht gar nicht!
    ich finde ja die,die 13 sind und meinen rauchen und saufen zu müssen schon schrecklich, weiß grade aber nicht einmal, ob man das damit vergleichen kann!

  • von Schokokeks_09 am 04.07.2009 um 18:19 Uhr

    mit 11 schon sex gehabt zu haben ist echt krass. . Ich finds schlimm. Mit 11 hab ich nicht einmal an sowas gedacht xD

  • von LaPrincezz2010 am 04.07.2009 um 18:15 Uhr

    das find ich krass.. klar alle sagen immer mittlerweile geht das alles schneller bzw die jugend fängt eher an aber wenn man mal überlegt wie weit man eigentlich mit elf ist? da war ich noch ein kleines mädchen..
    ich dachte schon ich wäre früh gewesen mit 15

  • von sweetShy am 04.07.2009 um 18:10 Uhr

    aber was hat das damit zu tun, dass das mädchen dick ist? ich finds auch nicht ok schon so früh sex zu haben, die kindheit muss ausgenutzt werden!

  • von PearlCherry am 04.07.2009 um 18:03 Uhr

    Villt. wars ja auch nur spaß oder ?! =/

  • von plasticdoll am 10.06.2009 um 18:15 Uhr

    ich finds ziemlich daneben, dass sowas wie sex jetzt schon zum kinderspielzeug wird. “ach ja haben wir mal sex, die älteren tuns ja auch”.. ich glaube einfach nicht, dass sie reif genug für das alles sind. wahrscheinlich realisieren sie später erst, was für eine intimität sie da mit sonstwem geteilt haben.. und ganz ehrlich, mit 11 glaube ich nicht, dass man schon die nötige reife hat, um vernünftig mit dem thema verhütung umzugehen. ob sie es wissen oder nicht sei mal dahingestellt – aber wie oft hört man denn, dass es einfach vernachlässigt wird… also ich finds definitiv zu früh. sex mit 11 und sex mit 18 sind zwei verschiedene dinge in meinen augen..

  • von Olinka_x3 am 10.06.2009 um 17:51 Uhr

    Ich finde Geschlechtsverkehr unter 18 sollte verboten sein ! xD

  • von cherrylady19 am 05.12.2008 um 11:53 Uhr

    Mit elf jahren sex zu haben ist schon echt en bissl übertrieben…
    ich mein ich hatte mein erstes mal mit 13 und im nachhinein fand ich das schon zu früh….
    einem wird damit fast die kindheit beendet.. das ist nicht so schön..=(

  • von KleinerTupfen am 02.12.2008 um 09:34 Uhr

    Jaja…die elfjährigen…nunja, wenn die sonst kein Hobby haben.
    habe vor ca 2 Wochen eine Talksendung geschaut, in der eine Mutter von Ihrer elfjährigen Tochter erzählte die einen festen Freund hat…die Tochter hat ihren Eltern Kondome aus dem Nachttisch gestohlen!!!!!!!!!!!!

    WOZU SIE DIE WOHL BRAUCHT????????????????????????? 😉

  • von Dolphy am 01.12.2008 um 23:17 Uhr

    mal davon abgesehn dass ich denke dass sie nur quatsch erzählt hat, find ichs irgendwie seltsam wie du ständig drauf hinweist dass sie dick ist… was hat das mit der eigentlichen aussage zu tun?

  • von Jay82 am 01.12.2008 um 23:06 Uhr

    Krass ja ich hatte mein erstes mal mit 18 spätzünder
    Hammer mit 11 hab ich mit barbies gespielt und mit knete lach

  • von Pencake am 01.12.2008 um 22:39 Uhr

    Igitt

  • von Tampic am 01.12.2008 um 22:37 Uhr

    was mir dazu noch einfällt scheint ja mehr sone Kinder zu geben immerhin ist die jüngste Mutter Deutschlands auch erst 12 gewesen…

  • von Tampic am 01.12.2008 um 22:31 Uhr

    Ich bin 16 und stimme dir voll und ganz zu 11 ist viel zu früüh.. Mich würde mal interessieren woher das kommt..?!

  • von MissSasa am 01.12.2008 um 22:30 Uhr

    Naja…mit 11 ist natürlich schon heftig…aber es sind ja nicht alle so. Man kann schließlich nicht alle über einen Kamm scheren. Viele brüsten sich nur mit sowas und irgendwann komt dannraus, dass sie doch noch Jungfrau sind. Ich hatte ihn erst mit 15…da war ich mit meinem Freund aber schon ziemlich lange zusammen…und wir sind es auch immer noch!

  • von ana_diamond am 01.12.2008 um 22:07 Uhr

    was macht man denn da mit 11?
    da muss der junge doch auch noch älter gewesen sein oder?
    ich mein ich krieg das mit 18 nicht mal richtig auf die reihe…& sie … mit 11?

  • von BabyGirl1993 am 01.12.2008 um 21:59 Uhr

    Haii Hab Mal hier so mit gelesen verstehe garnicht was ihr da für ein theater macht wenn jemant mit 11 meint er müsste sex haben lasst ihn oder sie doch wenn sie mit 11 lieber mit jungs statt barbies gespielt hat ist das ja nicht eure sache und es heißt nicht das wenn sie mit 11 ihren ersten freund hatte das sie mit 13 9 weiter hatte so ein schwachsin ich war auch ziemlich frühreif und habe mit 11 nicht mehr an barbies gedacht bin ja auch nit mit älteren rumgelaufen und da schaut man sich sowas eben ab und ist meistens dann neugiereg und dann ist die jugend von heute schon ziemlich aufgeklärt wenns nicht von der schule ist dann von familie mitglieder älteren freunden oder sonst was in meinem freundeskreis sind auch viele die mit 11 schon keine jungfrau mehr sind un mit 7 die ersten tagen hatten wir leben nicht mehr früher heutzutage ist es halt nicht mehr wo jeder wardet bis er oder sie 20 ist da ist zu 90% das entjungferungsalter zwischen 13 und 15 also bitte dreht nicht glei so alle ab nur weil irgentjemand hier erzählt ein mäde hat ihr erzählt die ha mit 11 das erste mal gehabt vlt war sie es auch noch selbst oder so man weiß ja nie

  • von natha1 am 01.12.2008 um 21:48 Uhr

    also ich hatte mein erstes mal mit 14 ..(was auch schon früh ist) aber mit 11 ..richtig heftig ..ich kannte mal ein mädel das ihr erstes mal mit knapp 12 hatte ..also ist nicht sehr unrealistisch sowas zu hören

  • von Toffifee am 01.12.2008 um 21:43 Uhr

    Ach, viele Mädels wollen in dem Alter auch nur angeben. Ich weiß ja, dass die Mädels immer frühreifer werden (bei uns ist eine in der 8. Klasse schwanger geworden…), aber mit 11? Beizweifel ich.

  • von iuhiuhipuh am 01.12.2008 um 21:28 Uhr

    ich kenne ein heute achtzehnjähriges mädchen… das mit 12 angefangen hat… bis heute hat sie mit rund 30 kerlen gepennt… was sie zu allem übel auch noch dokumentiert hat!…. ich finde das absolut übel… ich hatte mein erstes mal kurz vor meinem 17.-… und wünsche mir heute das ich noch gewartet hätte… die teenies von heute spinnen!

  • von shine86 am 01.12.2008 um 21:21 Uhr

    Ich fand Jungs mit 11 noch doof…die Schwester meiner besten Freundin war 12 (die hat zwar keinen niedrigen Bildungsstand, dafür aber nen heftigen Knall) und ich kann mir das echt nicht vorstellen…mit 11 habe ich mich noch für Pferde interessiert.

  • von ChristianaB am 01.12.2008 um 21:11 Uhr

    hä? Mit 11? das ist ja widerlich

  • von mausilein93 am 01.12.2008 um 21:08 Uhr

    ohha mit 11?! übertrieben ^^

  • von planetprincess am 01.12.2008 um 21:05 Uhr

    11???is mir schon klar, dass mittlerweile alles etwas früher losgeht…wenn ich wie einige hier bedenke, dass ich da noch mit barbies gespielt habe und jungs doooof fand ;), dann wundere ich mich sehr stark, wie früh das alles losgeht…glaub aber nicht, dass die dort die wahrheit erzählt hat..?!kanns einfach nicht glauben…mit 11 sind die mädels doch noch kinder oder nicht?!auch wenn ich das nicht gut finde mit elf, seiht man da mla, wie nötig es vielleicht doch wäre, auch sehr junge mädels schon extrem richtig aufzuklären…damit es nicht bald heißt jüngste mutter deutschlandas 10 jahre alt oder so 😉 liebe grüße

  • von Nici am 01.12.2008 um 20:45 Uhr

    Es hört sich vielleicht blöd an, aber irgendwie bestätigt diese Geschichte wieder das Klischee! Je niedriger der Bildungsstand (Hilfsschule), desto größer die Gefahr so extrem früh schwanger zu werden. Mir kann niemand erzählen, dass die elfjährigen Jungen und Mädels komplett aufgeklärt sind (Ausnahmen bestätigen die Regel). Sicher ist es so, dass heute alles etwas früher “passiert”. Aber mit 11!!!!!!!! Geht gar nicht!
    Wenn ich daran denke, dass mein Sohn (4) oder meine Tochter (2) mit elf Jahren anfangen – Hiiiilfe!!!! Darauf wäre ich gar nicht vorbereitet. Ich hoffe das bleibt mir erspart!
    Liebe Grüße Nici

  • von Sun_shine1990 am 01.12.2008 um 20:29 Uhr

    mit 11 hatte ich gar kein interesse an jungs..:P
    eher für meine barbies XD
    ist schon heftigmit 11, dabei ist sex gesetzlich erst ab 14 erlaubt..na ja wenn gabs da auch nicht 3 schwestern in england, die alle schwanger wurden? eine mit 16, die andere mit 14 und die jüngste mit 10??
    iregendwie sowas^^
    aber trotzdem vol krass..:-O

  • von zuckermausal am 01.12.2008 um 20:25 Uhr

    also jetzt mal ehrlich das glaub ich nicht so wirklich
    ich selbst bin 14 und keiner meiner freunde hatte schon mal sex!
    ich mein sicher gibt es da ausnahmen die schon mit 14 oder früher ihr erstes mal haben.
    aber doch nicht mit 11!
    und wenn ist das eine ausnahme nur weil es einer macht sind ja nicht alle so!

  • von ElliLittle am 01.12.2008 um 20:25 Uhr

    Haao gehts eig noch?? mit 11 wusst ich teilweise nonetma was des is un des is ned normal also so würd ich mich ned verderbe gleub….

  • von Badrose am 01.12.2008 um 20:25 Uhr

    ja mit 11 ist das schon krass. da hab ich grad mal angefangen, so ein wenig an jungs zu denken. und da hab ich noch regelmäßig hausaufgaben gemacht und gespielt und so.. 🙂

  • von Niiici am 01.12.2008 um 20:24 Uhr

    ja doch das is hart,mit 11 hab ich auch noch mit meinen barbies gespielt und hab täglich hausaufgaben gemacht. an jungs hab ich auch schon bissl angefangen zu denken aber nicht an sex. also des ist echt krass muss ich sagen und dann sich wundern wenn man schwanger wird xD

  • von una_chica_loca am 01.12.2008 um 20:22 Uhr

    AUF JEDEN FALL !!! 11? ich bin grad echt geschockt…

Ähnliche Diskussionen

Erstes Mal mit dem heißen Italiener :S Antwort

Am 01.10.2010 um 17:39 Uhr
Hey Mädels, also ich bin heute morgen aus der Toskana zurück gekommen. Wir waren auf Studien-Reise da, und es war ein total tolle, lockere Athmosphäre. Naja an einem Abend habe ich dann einen echt heißen, total süßen...

erstes mal mit 15 Antwort

Am 25.05.2010 um 19:41 Uhr
hey mädels ich bin 15 mein freund auchh wir sind seid einem halben jahr zusammen und wir wollen mit einander schlafen ich weiß nicht ob ich es tun soll weil ich kenne keiner meiner freudinnen oder kumpels die schon...

Erstes Mal mit 12 Antwort

Am 25.01.2010 um 16:08 Uhr
Ich hatte mein erstes Mal mit 12. Ich habe es nie bereut, aber was haltet ihr davon. War das zu früh?

Erstes Mal mit dem Cousin Antwort

Am 09.10.2010 um 19:18 Uhr
Also ich(16) hatte letzte Woche mein erstes Mal mit meinem Cousin.Es war einfach wunderschön.Nur das Problem ist das ich ihn morgen sehe und ich weiss nicht wie ich mich ihm gegenüber Verhalten soll,weil mir ist es...