HomepageForenGruppentherapieErstes Mal mit dem heißen Italiener :S

Anonym

am 01.10.2010 um 17:39 Uhr

Erstes Mal mit dem heißen Italiener :S

Hey Mädels, also ich bin heute morgen aus der Toskana zurück gekommen. Wir waren auf Studien-Reise da, und es war ein total tolle, lockere Athmosphäre. Naja an einem Abend habe ich dann einen echt heißen, total süßen Italiener kennengelernt. Er arbeitet auf dem Landgut, auf dem wir gewohnt haben. Und anfangs dachte ich er ist einfach unerreichbar, weil ich es sonst echt nicht so hab mit dem flirten. Naja das ende der geschichte ist, dass ich am nächsten Abend (bzw. Nacht) mit ihm weggesclichen bin, und wir sex hatten. Er wusste auch dass ich noch Jungfrau war, und hat immer wieder gefragt, ob ich es wirklich will( ob ich mir sicher bin! Ich wollte es iwie einfach nur hinter mich bringen.
Findet ihr es war okay, dass ich mit hm geschlafen habe??Bi ich jetzt ne Schlampe?? Ich mache sowas echt nicht eigentlich!!!
Ach und nochwas, sein Penis war ziemlich groß, und jetzt habe ich total die Schmerzen :S ich hab auch gestern ne schmerztablette genommen, weil die 20 std busfahrt echt hart war. Sollte ich zum Frauenarzt gehen??

Danke für eure hilfe!!!!!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Maybelle am 02.10.2010 um 22:28 Uhr

    klar ist das billig, warum erniedrigt man sich nur so?
    Es gibt einen Satz: Wie ein Mädchen mit seiner Jungfräulichkeit umgeht, verrät, wie viel es sich wert ist…

    0
  • von Feelia am 02.10.2010 um 14:01 Uhr

    warum solltest du jetzt ne schlampe sein?!man oh man.
    du wolltest es,er wollte es und gut is!

    0
  • von kareeen am 02.10.2010 um 13:09 Uhr

    ich finde auch dass das erste mal meistens eh nichts so besonderes ist und denke dass es deswegen auch nicht schlimm ist dass es nicht dein fester freund war….

    0
  • von Evilchen am 01.10.2010 um 23:13 Uhr

    ich finde es nicht schlimm.
    Für mich war das erste mal noch nie wichtig gewesen.

    verstehe nicht warum alle blümchen, kerzchen und musik dafür brauchen 😀
    Aber kondom ist wichtig.
    Und ich gehe davon aus, du bist keine 14 mehr.
    Alles andere ist unwichtig

    0
  • von KaradenizKiz am 01.10.2010 um 23:06 Uhr

    aja es wäre nichts für mich und ich würd mir wie eine schlampe vorkommen,aber wenn du horny warst-von mir aus!

    0
  • von Girl_next_Door am 01.10.2010 um 21:15 Uhr

    ich find die beweggründe ziemlich erbärmlich und ich hoffe auch, dass ihr ordentlich verhütet habt.

    0
  • von Nuessli am 01.10.2010 um 20:30 Uhr

    also wenn ihr verhütet habt, finde ich es nicht sooo schlimm…

    0
  • von Catinka2010 am 01.10.2010 um 19:49 Uhr

    ja wir haben ein kondom benutzt!!!!

    0
  • von haeschen am 01.10.2010 um 19:03 Uhr

    Wie schon gesagt, wenn du es wolltest, ist es deine Sache. Für mein erstes Mal hätte ich mir nicht so einen Typen genommen, aber das ist ja deine Sache.

    Warum wolltest du es denn “hinter dich bringen” ? Das ist eingentlich nicht der Sinn der Sache, ich hoffe darüber bist du dir im klaren, aber wie auch immer, jetzt ist es nunmal passiert und gut ist.

    0
  • von FernWeh am 01.10.2010 um 18:59 Uhr

    es hindert sich bringen … hört sich ja toll an^^ bin ich froh dass mein Freund mich entjungfert hat und nicht ison dahergelaufener Italiener oder so 😀
    Aber wenn dus okay findest ist doch deine Sache

    0
  • von MissAnalena am 01.10.2010 um 18:47 Uhr

    das war auch mein erster gedanke.. ^^

    wieso solltest du deswegen ne schlampe sein? wenn du findest dass das der richtige fürs erste mal war, ists doch ok. kann doch jeder machen wie er will

    0
  • von Osebanose am 01.10.2010 um 18:41 Uhr

    also, habt ihr denn verhütet?!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Erstes Mal mit dem Cousin Antwort

Am 09.10.2010 um 19:18 Uhr
Also ich(16) hatte letzte Woche mein erstes Mal mit meinem Cousin.Es war einfach wunderschön.Nur das Problem ist das ich ihn morgen sehe und ich weiss nicht wie ich mich ihm gegenüber Verhalten soll,weil mir ist es...

`erstes Mal` auf einem Festival? Antwort

Am 06.08.2012 um 16:51 Uhr
ich weiß, es gibt so einen ähnlichen Beitrag schon, aber bei mir ist das ganze doch nochmal etwas anders.. Ich bin 18 Jahre alt und Jungfrau... naja nicht mehr so richtig, mit meinem Exfreund hatte ich zwar `Sex`,...

Wer hatte sein erstes Mal NICHT mit dem festen Freund? Antwort

Am 09.01.2010 um 20:07 Uhr
Ich bin zur Zeit in so eine Art Affäre reingerutscht, mein Gegenüber wohnt aber 3 Stunden von mir weg und ist 15 Jahre älter. Sind halt beide vom Altersunterschied gereizt (ja, ich bin 18 ;)) und mir macht es einfach...

Erstes Mal total schief gegangen :( Antwort

Am 17.09.2009 um 22:30 Uhr
Oh man, Mädels, ich bin total deprimiert. Mein Freund und ich wollten das erste Mal miteinander schlafen und für mich wäre es das erste Mal gewesen, aber er konnte einfach nicht in mich eindringen. Woran kann das...

Erstes Mal mit 12 Antwort

Am 25.01.2010 um 16:08 Uhr
Ich hatte mein erstes Mal mit 12. Ich habe es nie bereut, aber was haltet ihr davon. War das zu früh?