HomepageForenGruppentherapieEs fällt mir so schwer es hinzunehmen…

Anonym

am 14.06.2009 um 17:01 Uhr

Es fällt mir so schwer es hinzunehmen…

Ich habe bis heute nicht von meinem Ex erfahren, wieso er sich plötzlich so distanziert und sich nicht mehr gemeldet hat.
Er hat nie gesagt, er wolle mich nicht mehr sehen, nie…sondern sich einfach nicht mehr gemeldet. Und ich weiß nicht wieso…
Aber das macht es mir so schwer, es zu akzeptieren, versteht ihr?
Wenn ich nicht weiß warum, tue ich mich so verdammt schwer drüber hinweg zu kommen und ihn zu vergessen.
Aber so plagen mich noch so viele Fragen… als ich um ein letztes Gespräch gebeten habe, hat er mich ignoriert.
Soll ich jetzt nach so viele Wochen nochmal nachfragen oder es einfach lassen? Aber das ist für mich fast unmöglich… ich kann mit allem umgehen, außer im Trüben sitzen gelassen zu werden. Verdammt! Ich will doch nur den grund erfahren!
Danke, dass ich mich ausreden durfet :-/

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von menkiller1985 am 15.06.2009 um 12:04 Uhr

    Wenn er dich ignoriert dann schreib ihm einfach einen Brief und schildere ihm wie es dir jetzt geht.Wenn er darauf nicht eingeht, ist er es echt nicht Wert.Ich sprech aus Erfahrung!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Positiv denken fällt mir oft sehr schwer, noch dazu weil meine Liebe im Ausland lebt :( Antwort

Am 11.02.2010 um 21:33 Uhr
Hey ihr Lieben ! Leider bin ich immer öfter sehr deprimiert und voller Selbstzweifel... Bin von Natur aus der Typ von Frau, der sich gerne über alles mögliche Gedanken macht *g* und es kommt nicht selten vor, dass...

2 Männer und die Entscheidung fällt schwer. Antwort

Am 01.01.2011 um 13:34 Uhr
Liebe Erdbeermädels :) Ich erklär hier mal kurz mein Problem und ich hoffe sehr, dass ihr mir helfen könnt! Natürlich hat sich das ganze Drama mal wieder Silvester abgespielt, obwohl dabei eigentlich nur rausgekommen...

vergessen ist so schwer Antwort

Am 08.12.2008 um 22:49 Uhr
hallo ihr lieben erdbeeren, mit mir wurde auf ziemlich miese weise schluss gemacht und seit einigen monaten hatten wir keinen kontakt mehr und ich komm da gar nicht so richtig drüber hinweg, irgendwie möchte ich mich...

Ich hätte nie gedacht, dass es wirklich so schwer sein kann... (vorsicht lang) Antwort

Am 28.09.2009 um 13:08 Uhr
Sry, dass es so lang ist. Also das ist so. Ich bin mit meinem Freund 1 jahr und 9 Monate zusammen. Wir lieben uns wirklich wahnsinnig, haben auch ständig über Zukunftspläne gesprochen. Er und meine Eltern verstehen...

Es tut mir grad so weh Antwort

Am 08.03.2010 um 16:04 Uhr
Es tut wirklich weh, als würde mein Herz so sich auseinanderziehen. Ich mag ihn und er hat mich angeschrieben, doch wir haben uns seit November nicht gesehen, schreiben zwar jedentag icq & sms aber eine freundin...