HomepageForenGruppentherapieEs funktioniert einfach nicht :(

Anonym

am 10.03.2009 um 23:11 Uhr

Es funktioniert einfach nicht 🙁

hallo
ich bin mittlerweile fast seit einem jahr mit meinem freund zusammen. nach 4 oder 5 monaten haben wir zum ersten mal versucht mit einander zu schlafen ( ich bin noch jungfrau, er nicht). Doch es klappt einfach nicht. sobald er tiefer als 4 oder 5 cm eindringt habe ich totale schmerzen und es geht einfach nicht weiter.( dabei ist “er” normal groß) mittlerweile ist er auch sehr angepisst weil es seit mehr als einem halben jahr nicht funktioniert..
ich bin auch schon beim frauenarzt gewesen und er hat mir auch gesagt das ich mich entspannen soll, aber das kann ich irgendwie einfach nicht! d.h. ich bin eigl wohl entspannt, aber es passt trotzdem nicht. dabei vertraue ich meinem freund total.
ganz selten ist es schoneinmal vorgekommen das “er” fast ganz drin war, aber dann war der schmerz so groß das wir es schon wieder abbrechen mussten.
ich weiß mittlerweile echt nicht mehr was ich machen soll. in eineinhalb monaten haben wir unser einjaehriges und ich moechte bisdahin mal mit ihm geschlafen haben! ich verliere ihn sonst ._.

helft mir bitte!

Antworten



  • von paillon am 11.03.2009 um 14:28 Uhr

    probier´s mal mit ganz viel gleitgel und wenn es dann immer noch weh tut, beiß die zähne zusammen und halt es aus. (ich weiß, klingt blöd, aber danach wird es besser….)

  • von CarmenChaos am 11.03.2009 um 01:02 Uhr

    Oder versucht es damit, einfach das Vorspiel auszudehnen, damit du dich dadurch vollkommen entspannst.. Viel “Erfolg”!

  • von ooOLilianOoo am 11.03.2009 um 00:54 Uhr

    hey also deinen letzten satz finde ich echt schlimm, wenn es denn so ist, das er dich verlässt, dass wenn ihr bis zu eurem 1jährigen immernoch keinen sex hattet…dann solltest du nochmal drüber nachdenken ob er es auch wirklich wert ist.
    ich glaube auch, dass du dich dadurch noch mehr unter druck setzt.
    mach dich nicht verrückt! denk beim sex nicht an solche sachen wie es muss jetzt klappen und ich muss mich unbedingt jetzt in dieser sekunde entspannen! macht es euch schön, lasst euch zeit beim vorspiel,… es kommt auf die atmosphäre an! und wenns dann auch nich klappt versucht es echt mal mit gleitgel…dann müsste es fluppen hehe, etwas anderes weis ich im moment leider auch nicht. gutes gelingen ^^

  • von andreaontour am 10.03.2009 um 23:32 Uhr

    P.S.: Klappt schon 😉 Lass dich nicht verrückt machen!

  • von andreaontour am 10.03.2009 um 23:31 Uhr

    Na ja, wenn es im Bett nicht läuft, ist das auf jeden Fall eine Belastung für die Beziehung. Sehe es ein bisschen anders als Kleine83.
    Denn Sex spielt ja in Liebesdingen eine zentrale Rolle und ist ja auch eine wunderbare Sache.

    Die Schmerzen sind auf jeden Fall darauf zurückzuführen, dass du nicht richtig entspannt bist.

    Auch wenn es voll blöd klingt, probier es doch mal mit der Schwangerschaftsatemtechnik.
    Klar, du fühlst dich vllt. albern dabei. Aber diese Atmung und die Konzentration auf diese, dürften dich viel lockerer werden lassen.

    Außerdem: viiiel Gleitgeil verwenden.

Ähnliche Diskussionen

Es hat einfach nicht gepasst... Antwort

Am 09.04.2011 um 10:25 Uhr
Hallo ihr lieben erdbeerchen, ich muss einfach mit jemandem drüber reden.. mir is das alles so peinlich.. also ich fang jetzt mal an.. vor ein paar jahren hatte ich kurz einen freund und er hatte damals sein...

Mir kann man es einfach nicht Recht machen... Antwort

Am 27.09.2009 um 12:13 Uhr
Hey Mädels, also ich hab folgendes Problem: ich bin jetzt seit 2 Monaten mit meinem Freund zusammen. Ich bin 17 und er ist bereits mein 5. richtiger Freund. Allerdings ist er der erste, den ICH wirklich haben...

Ich schaffe es einfach nicht, mich nicht bei ihm zu melden.... Antwort

Am 19.10.2009 um 22:44 Uhr
Hallo zusammen, vor ungefähr sechs monaten habe ich einen Mann kennengelernt der der mich völlig um den Verstand bringt. Er ist der erste seit der Trennung von meinem Ex-mann den so nah an mich heranlasse. Wir...

Bestem Freund die Freundschaft gekündigt - aber ohne ihn geht es einfach nicht... Antwort

Am 20.03.2010 um 00:48 Uhr
Hi Mädels, ich muss leider ein "bisschen" ausholen^^´ In der 9. Klasse kamen damals 3 neue Schüler zu uns und mit einem hab ich mich auch recht schnell angefreundet. Er war mein bester Kumpel, haben viel gemeinsam...