HomepageForenGruppentherapieEs hat einfach keinen sinn zu kämpfen!:(

Anonym

am 24.12.2009 um 23:05 Uhr

Es hat einfach keinen sinn zu kämpfen!:(

ich bin so uunglaublich verliebt, und es sieht auch eigentlich nicht schlecht aus, aber irgendwie geht das schon so lange und dann zieht er sich zurueck und das macht mich einfach alles fertig und ich kann nicht mehr kämpfen. es hat einfach keinen sinn, oder?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Coldplayfan am 25.12.2009 um 03:28 Uhr

    die Würze mag zwar oft in der Kürze liegen, aber so richtig helfen kann man dir nicht, wenn man deinen kurzen Text liest – etwas detaillierter zu schreiben hilft uns dir zu helfen.
    Wie lange ist denn “so lange”? Wenn du meinst, dass es nicht so schlecht aussieht, und du derartig verliebt bist, dann würd ich doch am Ball dranbleiben. Falls er ab und zu abweisend reagiert, dann nimm das nicht sofort persönlich. Vielleicht hatte er einen schlechten Tag oder er ist einfach gerade nicht in der emotionalen Verfassung, um eine Beziehung anzufangen. Wenn du findest, dass er es wert ist, dann hab Geduld. Vielleicht bereust du es sonst später, nichts gemacht zu haben..
    Also Kopf hoch :)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Mein Leben hat einfach keinen Sinn mehr =( Antwort

Am 11.10.2009 um 00:02 Uhr
Hallihallo Liebe Erdbeermädels <3 Bei mir läuft im Moment einfacha lles SCHEISSE !! Ich seh einfach keinen Sinn mehr zu leben :( wirklich... Ich fühle mich so leer und richtig depri bin ich auch. Alles läuft...

alles hat keinen sinn mehr :( Antwort

Am 17.11.2009 um 22:11 Uhr
ich weiß auch nicht..früher war fußball mein leben..jetz denke ich..pff macht kein spaß mehr.schule...ich tu nix mehr dafür(noten zum glück ganz oke...)mit meinen freunden bin ich auch schon länger nicht mehr...

lohnt es sich zu kämpfen?? oder sind männer davon einfach nur genervt? Antwort

Am 13.05.2012 um 20:10 Uhr
mein ex Freund hat mich vor einem Jahr verlassen, weil ich ihn betrogen habe. Bitte keine Kommentare wie dumm das war, das weiß ich alles selber. Er hat mir wirklich die Sterne vom Himmel geholt, nur leider weiß man...

Es einfach aufgeben oder um ihn kämpfen? Antwort

Am 23.11.2011 um 20:26 Uhr
Hallo Mädels! Also mein Problem: Ich bin komplett in einen Typen verknallt. Wir kennen uns erst seit ein paar Wochen, aber es funkt zwischen uns und wir sind auf der selben Wellenlänge, ich fühle mich sehr gut...

Leben macht keinen Sinn Antwort

Am 02.05.2014 um 22:30 Uhr
Liebe Erdbeeren, mein Leben macht keinen Sinn. Ich finde einfach keinen Sinn, was mich morgens aus dem Bett bringen sollte, was mich antreibt, etwas zu tun oder sonst irgendwas, was zum Leben dazugehört. Ich habe...