HomepageForenGruppentherapie…& es hat sich nicht`s geändert…

Anonym

am 25.11.2009 um 14:32 Uhr

…& es hat sich nicht`s geändert…

Hey Mädels ich brauche wiedermal Euren Rat.
Es geht um meinen Freund (26) ich(20). Dass Problem ist, wir haben kein Sex mehr.
Alles fing vor 4wochen an, als wir 3Monate kein Sex hatten und ich ihn drauf ansprach. Er meinte nur, “es ist für ihn nicht mehr so wichtig geworden” und dass es in den letzten 3Jahren alle seine ex-freundinnen so gedacht haben wie ich.
Er ist mein erster Freund, mit dem ich auch mein 1.tes mal hatte. Und auch nur mit ihm hatte/habe ich Sex 😉
Naja nach dem ersten gespräch, hat er gesagt wie ändern es, naja 1woche verging es passierte “Nix!”. Dann hatten wir mal wieder Sex, was aber auch nicht der absolte brüller war, & jetzt haben wir alle 2Wochen schnellen Sex. Sobald er kommt, ist es dann auch vorbei.

Wir sehen fast jeden 2ten Tag, und dann will ich einfach mit ihm Sex haben. Doch er kapiert es einfach nicht, wenn ich ihm näher komm, denkt er ich will ihn ärgern oder so. Naja ich weiß einfach nicht was ich machen soll. Tagsüber ist alles ok, ich denke nicht drüber nach, doch Abens :( wenn er lieber TV schauen will, anstatt Sex zu haben macht es mich kaputt. Ich könnte jeden tag heulen weil ich er mir keine zärtlichkeiten gibt, und einfach nicht mit mir schlafen möchte. Anfangs war dass kein Thema, da hatten wir jeden Tag, doch jetzt? Ich habe mit ihm schon öfters geredet, es bringt nichts. Ich mache mir schon gedanken von Ihm zu trennen, da ich noch was erleben möchte, ich meine jeder Mann würde eine Frau haben wollen die Gerne Sex hat. Aber er garnicht.
Ich mach dass schon jetze ein halbes jahr mit, in dem halben jahr haben wir nur 4mal Sex gehabt :-( dass ist doch nicht normal.
Bitte Helft mir..
PS: am silvester sind wir 1jahr zsm. da will ich ihn verführen, kerzen & halt alles was dazu gehört.. ich hoffe er will dann.. sonst ist dass kein Mann für mich…

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Cute123 am 25.11.2009 um 16:38 Uhr

    ich meinte “was” natürlich…

    0
  • von Cute123 am 25.11.2009 um 16:37 Uhr

    aber weist heisst denn “nicht normal”? kann es vielleicht sein, dass dein freund durch andere dinge einfach belastet ist, z.b. beruf, familie…oder er leidet unter emotionale oder stressbedingter belastung?

    männer sind da nicht gerade gesprächsfreudig, wenn es um emotionale dinge geht…sprich mit ihm, ohne vorwürfe und wie scheisse das für dich ist, weil du unbedingt sex willst und brauchst. natürlich kann ich ich verstehen, das ist ein normales bedürfnis und gehört zu jeder partnerschaft, aber vielleicht steckt bei ihm mehr dahinter. und gleich schluss zu machen, ich weiss nicht…

    0
  • von maxi90 am 25.11.2009 um 16:26 Uhr

    also ich schließe mich den meinungen der anderen an! das ist echt viiiiiel zu wenig! ausserdem geht es ja nicht nur um den sex an sich, sondern wenn er auch so nicht mehr zärtlich dir gegenüber ist, finde ich das extrem verletztend für dich!ich würde aber auch bevor ich schluss machen würde nochmal mit ihm drüber reden, und ihm ganz deutlich sagen dass das eure beziehung kaputt macht!
    viel glück

    0
  • von ashanti187 am 25.11.2009 um 15:29 Uhr

    ne, das ist echt nicht normal. welcher mann will keinen sex?! echt komisch – vor allem weil ihr ja bald erst mal ein jahr zusammen seid. rede nochmal mit ihm und sag ihm, dass dir sex wichtig ist und du nicht mehr weißt, ob die beziehung ohne sex noch sinn macht, weil du es schon für wichtig empfindest und er dich dadurch verletzt, wenn er dir keine zärtlichkeiten schenkt.
    entweder er ändert sich, oder du machst schluss. auch wenn es hart ist, aber du merkst ja selber, dass er dir dadurch nur schlecht geht!

    0
  • von Venus9 am 25.11.2009 um 14:53 Uhr

    ooh.- da bin ich jetz mal ehrlich erschrocken: was ist das denn für ein mann? warte bis silvester und mach ansonsten schluss wenner da nicht will.
    ps: kann es sein dass er irgendwie denkt er wär schlecht weil du nicht so begeistert warst oder so? kann ja sein dass er sich irgendwie schämt oderso. droh ihm mal, ansonsten merkt er ja nicht das e alles kaputt macht. viel glück

    0
  • von GreenEyes28 am 25.11.2009 um 14:51 Uhr

    in dem alter nur 4 mal sex in 6 monaten??? ich glaub ehrlich gesagt nicht daß es normal ist…. ja gibt er dir eine ausführliche antwort auf deine frage nach dem wieso? ok es gibt ein paar exemplare die tatsächlich mit so wenig sex zufrieden sind, a ber ihr seid knapp ein jahr zusammen! ich versteh dich voll und ganz!!! gib ihm eine chance es dir zu erklären und zwar so daß es auch für dich sinn ergibt was er sagt! manche männer reden oft drumrum 😀 übrigens die idee mit der überraschung zu silvester ist sehr süss!!!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Es hat einfach nicht gepasst... Antwort

Am 09.04.2011 um 10:25 Uhr
Hallo ihr lieben erdbeerchen, ich muss einfach mit jemandem drüber reden.. mir is das alles so peinlich.. also ich fang jetzt mal an.. vor ein paar jahren hatte ich kurz einen freund und er hatte damals sein...

Freund hat sich getrennt...aber benimmt sich nicht so...! Antwort

Am 16.04.2010 um 16:27 Uhr
Hey Mädels :) Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll, ich befind mich grad in einer total verwirrenden Situation… :/ Naja, also letzten Montag hat mein Freund mit mir Schluss gemacht, mit dem ich 2 Monate...

will er es nicht verstehen oder warum lässt er`s nicht? Antwort

Am 10.06.2012 um 01:30 Uhr
hallo zusammen! ich hab da so ein problemchen.. und zwar hat mir ein freund von mir vor ein paar wochen per SMS gestanden, dass er in mich verliebt hat und mich dann auch gleich gefragt hat, ob ich "mit ihm gehen...

Widerspricht er sich oder will ich es nicht wahr haben? Antwort

Am 14.08.2009 um 11:54 Uhr
Mein Ex-Freund und ich waren 2 Jahre zusammen, haben auch zusammen gewohnt. Letztes Jahr im August trennten wir uns einvernehmlich, wobei ich dazu sagen muss, dass er es noch einmal probieren wollte, ich es aber nicht...

Er ist nicht (s)experimientierfreudig! Antwort

Am 09.09.2010 um 10:09 Uhr
Hallo ihr Lieben.. Ich wollte meinem Freund bald eine Freude machen und habe in letzter Zeit dann etwas über Sex mit ihm gesprochen, was er für Wünsche und Vorlieben hat. Er hat mir einfach nur gesagt, dass er...